• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie findet ihr den neuen DS-"Style" für Luftpumpen?

  • Themenstarter DeletedUser70225
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser148371

Gast
Alle Jahre wieder dieses unerträgliche rumgeheule.

Das Leute bei 7 Std. NB in Teams spielen ist ja wohl verständlich, auch finde ich nichts verwerflich daran wenn 2 Leute zusammen starten und dann ihre ACCs zusammen legen weil es ihnen zeitlich einfach zuviel wird.

Wenn du als Stamm startest und nach nen paar Wochen Leute einfach abspringen und ihre Dörfer abgeben ist auch daran nichts ungewöhnlich.
Wer von euch würde free-Buden ablehnen?

Letztendlich sagt es auch nichts aus über den Skill oder die spätere Positionierung des Spielers aus.
Man hat einfach nur am Anfang mehr Dörfer - wow!
Spielt in Teams und als Stamm zusammen dann habt ihr auch direkt 30 Buden zur Verfügung.
Ich hör ganz viel Mimimi und Frust.
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
909
das gabs halt schon vor 5 jahren ist doch nichts neues, ich wette sie hat das zum ersten mal selbst erlebt und schiebt jetzt ihren frust.

Naja, so krass wie ich es heutzutage miterlebe war es vor 5 Jahren definitiv nicht^^
wenn ich mir da anschaue was hier geht is das schon abartig teilweise...
leute mit 5 Dörfern und 600 Bashpunkten - selbst mit glück kann mir da keiner kommen.. da hat man ja mehr bashis wenn man sich mal ne farm cleaned >.<
oder aus versehen in was rein rennt^^
 

carlos.911

Gast
Dass das von einem Milk'ler kommt war klar.


Ich denke in meiner Position kann ich mir das auch Erlauben.

Was ich zu den ganzen Pusher Vorwürfen aber auch noch sagen muss:

Wenn man vorhat einen Account später mit 3-4 Man zu spielen dann sollte jedem klar sein das auf einer Farmlimit-Welt bis zum Adeln keine 3-4 Man von Nöten sind. Man kann das Farmlimit locker alleine erreichen.

Ergo gibt es dann halt 3-4 Buden zum fusionieren, plus Buden die gemeinsam gebasht werden.
 

DeletedUser

Gast
Ich denke in meiner Position kann ich mir das auch Erlauben.

Was ich zu den ganzen Pusher Vorwürfen aber auch noch sagen muss:

Wenn man vorhat einen Account später mit 3-4 Man zu spielen dann sollte jedem klar sein das auf einer Farmlimit-Welt bis zum Adeln keine 3-4 Man von Nöten sind. Man kann das Farmlimit locker alleine erreichen.

Ergo gibt es dann halt 3-4 Buden zum fusionieren, plus Buden die gemeinsam gebasht werden.


und wenn es schon vorher klar ist, dass die 3 4 leuts fusen, sind das keine eigenen accs, sondern gleich zum anfang nur einer, der andere hat anlegen lassen, somit regelverstoß.
 

DeletedUser148371

Gast
und wenn es schon vorher klar ist, dass die 3 4 leuts fusen, sind das keine eigenen accs, sondern gleich zum anfang nur einer, der andere hat anlegen lassen, somit regelverstoß.
Nope, es sind immer noch 3-4 Leute die ihre Buden hochklicken und Zeit und Mühe investieren.
Was die dann mit ihren Buden machen ist ja wohl ihr Ding
 

DeletedUser143613

Gast
Nope, es sind immer noch 3-4 Leute die ihre Buden hochklicken und Zeit und Mühe investieren.
Was die dann mit ihren Buden machen ist ja wohl ihr Ding

Also seine Bude hochzuklicken ist ja wohl keine mühe ^^ das nimmt ja wohl extrem wenig zeit in anspruch wenn man keinen Wert darauf legt zu farmen truppen hochzuziehen etc. bzw aktiv zu sein damit nicht die Off rausgeräumt wird...
 

DeletedUser148371

Gast
Also seine Bude hochzuklicken ist ja wohl keine mühe ^^ das nimmt ja wohl extrem wenig zeit in anspruch wenn man keinen Wert darauf legt zu farmen truppen hochzuziehen etc. bzw aktiv zu sein damit nicht die Off rausgeräumt wird...

Wer sagt denn das die nicht farmen und keine Truppen prodden?
Da gibt es doch schon Unterschiede wie ich finde. Hier wird schon krass pauschalisiert.
 

DeletedUser135740

Gast
Trotzdem ist es arm. Ihr habt rein gar nichts geleistet und das Spiel komplett falsch verstanden. Ihr verschafft euch damit einen enormen Vorteil, nur weil ihr zu blöd seit, selbst sich durchzusetzen. Lebt weiter in eurer Illusion und pusht euch gegenseitig von Welt zu Welt.
 

carlos.911

Gast
und wenn es schon vorher klar ist, dass die 3 4 leuts fusen, sind das keine eigenen accs, sondern gleich zum anfang nur einer, der andere hat anlegen lassen, somit regelverstoß.


4 Leute die jeweils Zeit haben ein Dorf aufzubauen bzw zu spielen und deswegen fuseln ist wohl kein Regelverstoß.

Also seine Bude hochzuklicken ist ja wohl keine mühe ^^ das nimmt ja wohl extrem wenig zeit in anspruch wenn man keinen Wert darauf legt zu farmen truppen hochzuziehen etc. bzw aktiv zu sein damit nicht die Off rausgeräumt wird...


Denke mal du liest dir deine Aussage nochmal durch.

- Wenn man keine Truppen hat, wird man gefarmt, ergo man kann nicht aufbauen. Oder täusche ich mich in meiner Aussage ?



Trotzdem ist es arm. Ihr habt rein gar nichts geleistet und das Spiel komplett falsch verstanden. Ihr verschafft euch damit einen enormen Vorteil, nur weil ihr zu blöd seit, selbst sich durchzusetzen. Lebt weiter in eurer Illusion und pusht euch gegenseitig von Welt zu Welt.


Also ich setze mich durch.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser128902

Gast
Ist es nicht schon arg auffällig wie der Liebe wali gegen mich jetzt? Und das ohne Beweise :O
 

DeletedUser159375

Gast
Ob man jetzt im Early Game fusselt oder bei 50k ich weiß nicht macht das Unterschiede?
Und Accs fallen im Early immer mal weg jeder weiß das und jeder kennt es.
Die Diskussion ist nicht verkehrt aber ihr wollt mir gerade erzahlen das wenn ein Stammesacc wegfallt wie es zum Bespiel bei mir der Fall ist. Hab keine Zeit muss ne andere Welt spielen die jetzt unangenehm stressig geworden ist. Da vergibt man doch seine Bude oder etwa nicht ? Und es ist weit hergegriffen zu sagen das ein Spieler mit mehreren Accs startet ihr wisst es doch nicht.
 

DeletedUser135740

Gast
Joker, um das geht es ja gar nicht. Sowas ist verständlich und ganz klar. Es geht darum, dass man sich schon im vorhinein ausmacht mit 4 Leuten die Welt zu starten (nebeneinander) und dann zu fuslt. Sowas ist einfach nur mies. Ist aber nur meine Meinung...
 

DeletedUser69718

Gast
Ich denke in meiner Position kann ich mir das auch Erlauben.

Was ich zu den ganzen Pusher Vorwürfen aber auch noch sagen muss:

Wenn man vorhat einen Account später mit 3-4 Man zu spielen dann sollte jedem klar sein das auf einer Farmlimit-Welt bis zum Adeln keine 3-4 Man von Nöten sind. Man kann das Farmlimit locker alleine erreichen.

Ergo gibt es dann halt 3-4 Buden zum fusionieren, plus Buden die gemeinsam gebasht werden.

Ergo du bist ein noob
 

DeletedUser143613

Gast
- Wenn man keine Truppen hat, wird man gefarmt, ergo man kann nicht aufbauen. Oder täusche ich mich in meiner Aussage ?

wenn man von anfang an weiß, dass man aufgeadelt wird dann wird man nicht so stark auf truppen bauen da man ja nach der aufadelung nur was von den Gebäuden hat und ich bin mir ziemlich sicher dass man wenn man von Anfang weiß dass man fuselt es sehr viel einfacher hat sich aufzubauen bzw man baut sich komplett anders auf.

Ich weiß nicht wie man sich dann da aufbaut aber du kannst uns da bestimmt mehr erzählen :mrgreen:
 

DeletedUser159432

Gast
Wenn ihr keinen Bock drauf habt, dass Leute mit Pusheraccs starten, mit Skripten farmen, euch belügen und betrügen oder per Vpn Multiaccounting betreiben hört auf Ds zu spielen.
Im Grunde genommen kannst du ohne jeden Aufwand jede Regel brechen, die du willst, ohne vom Supp erwischt zu werden.
Ein Online Browser Spiel ist ein denkbar schlechter Ort um sich über mangelnde Fairness zu beschweren.
 

DeletedUser143613

Gast
Ein Online Browser Spiel ist ein denkbar schlechter Ort um sich über mangelnde Fairness zu beschweren.

Ich denke es geht hier mehr darum sich gegen Leute die so etwas machen zu stellen... dass das nicht fair ist war denke ich eh schon jedem bewusst. Und das man nicht jede Regel brechen kann ist auch nicht wahr wenn ich an die große DS+ bannwelle auf s100 erinnern darf wos dann oft genau die hier angeprangerten Leute getroffen hat die sich davor noch groß gebrüstet haben ^^
 

DeletedUser135740

Gast
Natürlich ist es ein denkbar schlechter Ort, um sich über mangelnde Fairness zu beschweren. Es liegt auch bei jedem, wie er spielt. Ich persönlich denke mir aber, so wie ich mich im Game gebe, so bin ich auch im RL. Deshalb spiele ich auch immer mit offenen Karten und fair. Ich habe auch immer großen Respekt vor dem Feind und bleibe immer höflich, solange der Feind mit mir höflich schreibt. Deshalb könnte ich pushen, alleine schon aus moralischen Gründen, nicht. Aber wie schon gesagt, dass ist nur meine Meinung und jeder steht anders zu dem Thema.
 

DeletedUser70225

Gast
Wenn ihr keinen Bock drauf habt, dass Leute mit Pusheraccs starten, mit Skripten farmen, euch belügen und betrügen oder per Vpn Multiaccounting betreiben hört auf Ds zu spielen.
Im Grunde genommen kannst du ohne jeden Aufwand jede Regel brechen, die du willst, ohne vom Supp erwischt zu werden.
Ein Online Browser Spiel ist ein denkbar schlechter Ort um sich über mangelnde Fairness zu beschweren.
Das ist absoluter Unsinn. Hier wird ein game ad absurdum geführt und man kann - wenn man will - selbstverständlich etwas dagegen tun. Das fängt nämlich damit an, dass man den Mund aufmacht.
Das wird sicherlich einerseits Aufgabe von inno sein, denn die typischen Pappenheimer berufen sich ja (zu recht) hier darauf, dass sie keine Regeln brechen.
Auf der anderen Seite ist es auch immer eine Frage dessen ,was eine Communitiy duldet.
Ich gebe birdfire nochmal das Wort:
...Ihr habt rein gar nichts geleistet und das Spiel komplett falsch verstanden. Ihr verschafft euch damit einen enormen Vorteil, nur weil ihr zu blöd seit, selbst sich durchzusetzen...
Persönlich denke ich ganz genauso. Ich glaube, es gäbe weit weniger Betrüger (ja, ich nenne euch so), wenn sie sich deshalb Spott und Hohn der Community aussetzen müssten und auch spielerisch ausgegrenzt würden.
Und eben genau deshalb ist es wichtig, den Mund aufzumachen und auch mal Stellung zu beziehen.

Das Problem, das viele hier angesprochen haben - wo fängt Pushen an - sehe ich auch. Klar gibts das nicht erst seit neulich. Und oft sind die Grenzen fließend. Wenn ein Nachbar aufhört und Dir die Bude anbietet ist das für viele ein willkommenes Geschenk (für mich übrigens nicht, speziell in der Anfangsphase nicht. Ich will eine Bude erobern, deshalb spiele ich).

Hier geht es aber darum, dass scheinbar ganze Horden von Leuten sich zusammentun und mit mindestens vier Accounts starten, die dann zu einem fuseln.
Die Dörfer, die später in den Stamm "überführt" werden, sind so zahlreich, daß sie in einem eigenen Stamm zusammengefasst werden.

Gehts eigentlich noch?

Für mich ist hier die Linie eindeutig überschritten. Und nur, weil es die Regeln hergeben, ist noch lange nicht alles legitim. Vielleicht gibt es viele unter Euch, die das noch nicht begriffen haben und manche, die es leider nie begreifen werden.
Möglicherweise wird es zukünftig deshalb eine einschneidende Regeländerung geben, die dann auch die Einzelfälle von "ehrlich" verschenkten Dörfern unmöglich macht. Aber mir wäre das immernoch lieber, als das was hier gerade passiert.

Und mams mein Froind, ich bin wahrscheinlich schon ein paar Tage älter als Du. Deshalb bin ich über die Lebenswirklichkeit einer Schülers schon lange hinaus. Es geht hier nicht um meinen Frust, ich bin einfach stinksauer, daß Freaks, denen jedes Mittel recht ist, um zu gewinnen (vielleicht weil sie sonst noch nichts im Leben erreicht haben), quasi ganze Server kapern mit ihren Praktiken, die die Idee von DS komplett pervertieren. Es scheint hier gar nicht mehr ums spielen an sich zu gehen, sondern nur um Überlegenheit mit allen Mitteln.

Ich könnte jetzt sofort in einen Kindergarten latschen und mit meinen körperlich weit überlegenen Kräften alle diese Würmchen unterjochen. Würde keiner lustig finden. Nichts anderes tut ihr, wenn alle anderen Accounts noch in den Kinderschuhen stecken, pumpt ihr euch künstlich auf (ohne eigene Leistung) und schwadroniert dann durch Foren wie echte "Siegertypen". Für mich seid ihr richtig arme Schweine, meine Lieben. Warum? Weil ihr es so bitter nötig habt, obviously.
Werdet erwachsen, lernt, wie schön ein echter Erfolg sein kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

carlos.911

Gast
Ergo du bist ein noob

Ergo könnte das richtig sein oder auch nicht man weiß es nicht und ich will dir es nicht erklären da die Gründe dich nur verunsichern würden.

Papaya-Shan in welchen Account Sitz du eigentlich wenn du hier so die Welle machst?,
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
1.041
Wenn man vorhat einen Account später mit 3-4 Man zu spielen dann sollte jedem klar sein das auf einer Farmlimit-Welt bis zum Adeln keine 3-4 Man von Nöten sind. Man kann das Farmlimit locker alleine erreichen.

Ergo gibt es dann halt 3-4 Buden zum fusionieren, plus Buden die gemeinsam gebasht werden.

LOL
Wie schlecht seid ihr denn in diesem Spiel, dass euch das so noch fordert? :D

4 Leute die jeweils Zeit haben ein Dorf aufzubauen bzw zu spielen und deswegen fuseln ist wohl kein Regelverstoß.

Wenn man schon bei Servierstart weiss, dass man sich dann eh zusammenlegen wird, ist es aber eine leichte Perversion dieses Kriegsspiels. Aber vielleicht habt ihr auch einfach vergessen, dass es eigentlich ein Kriegsspiel ist.

Joa Bird das bringen die Weltensettings mit.

Was für ein Blödsinn. Das bringen nicht die Settings mit sich, sondern die Spieler/Community. Die Settings begünstigen ein solches Spiel meinetwegen, aber der Gedanke des Farmlimits war sicherlich nicht diese Perversion, wie sie uns Carlos wunderschön aufgezeigt hat.
 

DeletedUser148703

Gast
Dann musst du es wie in SDS machen UV verbot und get. Leitung dann kann keiner acc spieler ausser er hat mehrere IPs
 

DeletedUser

Gast
Ich hätte richtig lust diese Pusher alle samt zu klatschen !!!
Selber Investiert man haufen zeit und arbeit....und dann sieht man die Leute, was grade mal 10k rohstoffe erfarmt haben...200 Besiegte gegner und schon 4-5 Dörfer !
Am anfang sah man nur 1-2 solche spieler....aber jetzt sind es massen !!!
Mir vergeht eindeutig die Lust.

Damals war das ales noch so toll und heute ist das ganze game dadurch ruiniert.

Die hätten das mit "Freunde einladen" weg lassen sollen.
aber selbst das bring nicht viel, wenn Stamme Interne Adelungen schon Mode sind.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben