• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie findet ihr den neuen DS-"Style" für Luftpumpen?

  • Themenstarter DeletedUser70225
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser82471

Gast
Und ich dachte schon das ist normal und keinen interessiert's mehr :evil:
 

DeletedUser

Gast
Und mams mein Froind, ich bin wahrscheinlich schon ein paar Tage älter als Du. Deshalb bin ich über die Lebenswirklichkeit einer Schülers schon lange hinaus. Es geht hier nicht um meinen Frust, ich bin einfach stinksauer, daß Freaks, denen jedes Mittel recht ist, um zu gewinnen (vielleicht weil sie sonst noch nichts im Leben erreicht haben), quasi ganze Server kapern mit ihren Praktiken, die die Idee von DS komplett pervertieren. Es scheint hier gar nicht mehr ums spielen an sich zu gehen, sondern nur um Überlegenheit mit allen Mitteln.

Weil hier vielleicht ein paar Freunde fuseln, haben die direkt nichts im Leben erreicht, die Worte von einer Oma bei Die Stämme... Du bist der Wahnsinn, selten so über jemanden amüsiert..

/HM
 

DeletedUser69718

Gast
Ergo könnte das richtig sein oder auch nicht man weiß es nicht und ich will dir es nicht erklären da die Gründe dich nur verunsichern würden.

mit sicherheit nicht :)

Weil hier vielleicht ein paar Freunde fuseln, haben die direkt nichts im Leben erreicht, die Worte von einer Oma bei Die Stämme... Du bist der Wahnsinn, selten so über jemanden amüsiert..

/HM

du bist auch ein scherzkeks heulst dich auf 119 wegen sowas aus und nun ist es okay :redface:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
mit sicherheit nicht :)



du bist auch ein scherzkeks heulst dich auf 119 wegen sowas aus und nun ist es okay :redface:

Weißt du mein Freund, wann man entspannter lebt? Wenn man sich über Dinge die man nicht ändern kann keine Gedanken macht. Sei es die Asylantenproblematik oder das Fuseln hier ... Was willste machen? :D
 

DeletedUser120531

Gast
Ich hätte richtig lust diese Pusher alle samt zu klatschen !!!
Selber Investiert man haufen zeit und arbeit....und dann sieht man die Leute, was grade mal 10k rohstoffe erfarmt haben...200 Besiegte gegner und schon 4-5 Dörfer !
Am anfang sah man nur 1-2 solche spieler....aber jetzt sind es massen !!!
Mir vergeht eindeutig die Lust.

Damals war das ales noch so toll und heute ist das ganze game dadurch ruiniert.

Die hätten das mit "Freunde einladen" weg lassen sollen.
aber selbst das bring nicht viel, wenn Stamme Interne Adelungen schon Mode sind.

Ganz einfache Lösung. Keinerlei diplomatische Beziehungen mit Pusherstämmen eingehen und "Allianzen" gegen sie bilden. Spielerisch sind die meisten eh limitiert.
 

DeletedUser69718

Gast
Weißt du mein Freund, wann man entspannter lebt? Wenn man sich über Dinge die man nicht ändern kann keine Gedanken macht. Sei es die Asylantenproblematik oder das Fuseln hier ... Was willste machen? :D

wie soll man sich nicht aufregen 6Mann stamm einer steht mit 5k dual zu und adelt gegend auf und seine deff pusher accs. loose confirmed, wen man alleine dagegen steht.
 
Reaktionspunktzahl
648
Das hat alles längst nichts mehr mit DS zu tun. Es geht nur darum, sich schnell einen spielerischen Vorteil zu verschaffen, um dann völlig ohne kreative oder taktisch kluge Eigenleistung die Gegend zu dominieren. Ich nenne das Betrug - auch wenn es derzeit nicht die Regeln verletzt.

Ansichtssache.
Was DS ausmacht, legen schlussendlich zwei Individuen fest: Die Entwickler und die Spieler.
Die Entwickler haben ihre Meinung dazu spätestens seit s78 kund getan, diese Art des dominierens wird geduldet, solange für den Konzern ein mitverdienen möglich ist.
Ebenso die Meinung der Spieler, schliesslich werden die Features von einer Mehrheit der aktiven Accounts angenommen.
Mag sein das du hier eine scheinbare Mehrheit auf deiner Seite hast, du vergisst dabei aber das ein Grossteil der Spieler nicht im pup angemeldet ist, sowie das auch einige der sich hier beschwerenden bei genauerer Untersuchung wohl selbst bei Möglichkeit vom pushen Gebrauch machen, denn gesagt ist nicht gleich getan.

Du gehörst damit zu einer Minderheit von Spielern, die sich selbst über die vorhanden Regeln hinwegsetzen und eigene aufstellen, sei es nun um den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen oder um moralischen Ansprüchen zu genügen. So schön das auch ist, diese kannst du nicht auf deine Umwelt projizieren. Aufadeln ist nicht verboten, ebenso wenig Spionage oder dergleichen, gewisse andere Dinge mögen von den Regeln her verboten sein, können aber nicht einwandfrei nachgewiesen werden oder eine Aufklärung ist gar nicht im Sinne der Spielbetreiber (Stichwort PP Handel).
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser70225

Gast
Ganz einfache Lösung. Keinerlei diplomatische Beziehungen mit Pusherstämmen eingehen und "Allianzen" gegen sie bilden. Spielerisch sind die meisten eh limitiert.
stati, dass ich mit Dir mal einer Meinung bin o/// :)

Ich will hier mal generell was zu DS sagen.

Es gibt inzwischen Pay-to-win Server und zahllose andere Server, die es unerfahrenen Spielern leichter machen, ins Spiel zu finden und damit möglicherweise zu zahlenden Kunden zu werden, die aber leider auf Kosten der taktischen Rafinesse des Spiels gehen.
Auch z.B. die letzte Erfindung "Elvenar" ist stark umsatzorientiert aufgebaut. Die Nachfrage gibt Inno Recht und natürlich ist das ganze ja auch keine Benefizveranstaltung.

DS war das erste game von inno und ist mit Herzblut konzipiert und auch gespielt worden. Inno gibt uns immerhin hier die Möglichkeit, DS noch weitgestgehend so zu spielen, wie es mal erfunden wurde: ausgefeilte taktische Möglichkeiten und moderate Preise, dazu wird noch auf die Wünsche der Community einegangen.

Ich habe einfach keine Lust, mir das von Leuten kaputtmachen zu lassen, die den Sinn des games mal so überhaupt nicht verstanden haben und das Spiel total pervertieren.
Per se kann das jeder so halten wie er will - wie gesagt, wer es braucht, sich selbst in die Tasche zu lügen - go for it.
Leider sind aber alle mehr oder weniger betroffen von dieser "feindlichen Übernahme", so will ich das mal nennen.

HM - es gibt bestimmte Mechanismen und Denken, die kann man in der Regel ganz gut zuordnen. Das lernst Du vielleicht auch noch im Laufe des Lebens. Oder eben nicht. Jemanden persönlich zu beleidigen spricht nunmal für die geistige Unreife eines Menschen. Dass dies öfters mal bei "weniger lebenserfahrenen" Leuts vorkommt, liegt in der Natur der Dinge. Allerdings gibt es auch Leute, die reifen niemals - einfach zuviel Vakuum in der Birne.

Carlos, Du bist die SF genau desjenigen Stammes, über den ich hier vornehmlich schreibe und hast auch noch den Stamm der zukünftigen Dorf- und Defflieferantenstamm unter Deiner Fuchtel. Und so wie ich das mitkriege, hast Du nicht die Bohne eines Gewissens. Deshalb gehe ich nicht davon aus, dass Du überhaupt ansatzweise verstehst, worum es hier geht.
Du bist für mich nichts weiter als eine leere Hülle, ein potiemkinsches Dorf, falls Dir das was sagt.
Mit Leuten wie Dir - und da bin ich ganz bei stati - würde ich NIEMALS in einen Stamm gehen, kein Bündnis machen und im Grunde will ich nicht mal mit Dir reden. Für mich bewegen sich Leuts mit Deiner Einstellung in der geistigen Kanalisation von DS.

Ich starte gerne mal einen Server mit Dir auf Augenhöhe. Dann schauen wir mal, was Du sonst noch kannst, außer bescheißen (auch wenn es "regelkonform" ist, bleibt es das).

edit @bobbydeluxe:
Analytisch alles total richtig was Du schreibst. Aber ich bin eben auch Spieler und genau das ist es, worauf ich hinaus will. Wir als Community haben sehr wohl die Möglichkeit, uns gegen eine bisher legale Möglichkeit des - im Grunde genommen - Bescheissens - auszusprechen.
Letzenendes ist es illusorisch zu glauben, dass nun alle Spieler "moralisch sauber" spielen. Solange es Möglichkeiten gibt, sich Vorteile zu verschaffen, wird es immer Leute geben, die diese Möglichkeiten nutzen, ganz wie im richtigen Leben. Mir geht es hier um das Ausmass, das ist alles kein Spaß mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser128902

Gast
Also Jungs und Mädels, Ich zeige hier mal das erste Problem auf und das ist nunmal Innogame! Mit deren pay2win Servern und derer Strategie alles "Kaputtzuverbessern" (Stichwort AG-Timing Button) haben die nunmal Die-Stämme zerstört. Danach kommt dann auch noch dieses TW2 Müllspiel...

Fazit: Wir brauchen es nicht spielen wenn es uns nicht gefällt ob jetzt wegen den Pushern oder Innogames an sich. Es bleibt nunmal jeden selbst überlassen was er macht... Ich hätte auch nix gegen wen ihr nen eigenes Browsergame eröffnet, mit all diesen "NO-pushing regeln" ich bin definitiv dabei...!
 

DeletedUser70225

Gast
Also Jungs und Mädels, Ich zeige hier mal das erste Problem auf und das ist nunmal Innogame! Mit deren pay2win Servern und derer Strategie alles "Kaputtzuverbessern" (Stichwort AG-Timing Button) haben die nunmal Die-Stämme zerstört. Danach kommt dann auch noch dieses TW2 Müllspiel...

Fazit: Wir brauchen es nicht spielen wenn es uns nicht gefällt ob jetzt wegen den Pushern oder Innogames an sich. Es bleibt nunmal jeden selbst überlassen was er macht... Ich hätte auch nix gegen wen ihr nen eigenes Browsergame eröffnet, mit all diesen "NO-pushing regeln" ich bin definitiv dabei...!

DEA, es ist das gute Recht eines Unternehmens, Geld zu verdienen.
Keiner muss Pay-to-win spielen oder andere Games, die vornehmlich darauf ausgerichtet sind, Umsätze zu generieren.
Und genauso muß kein Unternehmen Spiele weiter online stellen, die vielleicht nicht so umsatzträchtig sind. Dass Inno das trotzdem tut, schätze ich jedenfalls sehr.
 

DeletedUser128902

Gast
Sehe ich nunmal anderes Papaya... Du wirst mir doch meine Meinung nicht verdrehen? :p
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Das ist dann aber deine Meinung und nicht "das Problem", wie du das behauptet hast.
 

DeletedUser159223

Gast
@Papaya: Unnötiger Thread der eh nichts bringt. Benutz mal lieber deine Zeit sinnvoller, es sei denn es macht dir Spaß mal wieder Aufmerksamkeit zu bekommen ;)
 

DeletedUser70225

Gast
Sehe ich nunmal anderes Papaya... Du wirst mir doch meine Meinung nicht verdrehen? :p
Natürlich nicht DEA :mrgreen:
Du kannst das gerne ******e finden, dass ein Unternehmen Geld verdienen will. Da wir aber in einer in einer marktorientierten Welt leben (schlimmer noch, Stichwort "Raubtierkapitalismus" ) wirst Du lange suchen müssen, bis Du ein altruistisches Unternehmen findest. Immerhin stellt uns Inno DS "Old Style" noch zur Verfügung, das ist ein großes PLUS.

Aber über Inno will ich hier vornehmlich gar nicht schreiben, sondern wie wir, die Community zu den Entwicklungen stehen.
Inno wird sich daraus eine Meinung bilden - und die wird eben stark davon abhängen, wie hier das Feedback und die Argumente sind.

@Never-mind:
Bitte, bitte BITTE - und das geht an alle: Sachen wie
Unnötiger Thread der eh nichts bringt.
sind so sinnvoll wie der Furunkel am Arsch meiner Großmutter. Vielleicht bringt es nix, aber wer es nicht versucht, wird es nie wissen.

Und ich hoffe, hoffe, HOFFE, dass Du nicht mit dieser Haltung durchs Leben gehst. Dann wärst Du nämlich ein Opfer der Umstände - und zwar EIN LEBEN LANG. o_O

Schonmal was von Marktforschung gehört? Die machen den ganzen Tag nichts anderes, als die Leute nach ihren Meinungen zu fragen. Meinungen sind wichtig, aber sie müssen halt auch gesagt werden.
 

DeletedUser159223

Gast
Was genau suchst du denn mit dem Kommentar, wenn nicht Aufmerksamkeit?

Als ob von dir etwas sinnvolles kommt? Du Lauch geh in das Loch wo du hergekommen bist ;)

@Papaya: Wieso vergleichst du überhaupt ein Spiel mit dem Leben o_O Wenn ich es aber sowie du mache, dann ist das genauso wie mit der Umwelt :D das handeln der wenigen trägt nicht zur Verbesserung herbei. Man sollte nicht alles hinnehmen, aber gewisse Dinge sind unumgänglich.
 
Reaktionspunktzahl
93
Als ob von dir etwas sinnvolles kommt? Du Lauch geh in das Loch wo du hergekommen bist ;)

@Papaya: Wieso vergleichst du überhaupt ein Spiel mit dem Leben o_O Wenn ich es aber sowie du mache, dann ist das genauso wie mit der Umwelt :D das handeln der wenigen trägt nicht zur Verbesserung herbei. Man sollte nicht alles hinnehmen, aber gewisse Dinge sind unumgänglich.

Genau, du Zwiebellauch! Fand meine Frage sinnvoller als dein geblubber hier, aber du bist voll krass.
 

DeletedUser159223

Gast
Du interessierst nicht und hast auch nichts zu melden, also geh dich wieder verbuddeln.
 

DeletedUser159878

Gast
Also Jungs und Mädels, Ich zeige hier mal das erste Problem auf und das ist nunmal Innogame! Mit deren pay2win Servern und derer Strategie alles "Kaputtzuverbessern" (Stichwort AG-Timing Button) haben die nunmal Die-Stämme zerstört. Danach kommt dann auch noch dieses TW2 Müllspiel...

Das Innogames desweiteren versucht, das Spiel mit Teambasierten Tools zu verbessern unterschlägst du bei deinem weinerlichen Posting grandios!
Chapeau Heulsuse



Für mich ist der einzige wirkliche Unterschied (damals <---> heute) in dem Spiel die Community.
Da sich Innogames seine Community nicht aussucht, sondern sich über jeden "Kunden" erfreut der sich regelkonform verhält ist aus unternehmischer Sicht mehr als verständlich

Wie soll das thematisierte Problem gelöst werden?
Die Community muss sich wohl oder übel selbst bereinigen.
Ich meine, wenn es einem zb bekannten Pusher einfach fällt in einem Stamm aufgenommen zu werden, welcher das Potenzial hat den Server gewinnen zu können, zeigt es doch wie sehr die Community bzw auch sehr wohl Spieler die das Spiel beherrschen solch ein verhalten tolerieren.
Was würde denn mit den ganzen Pushern passieren, wenn einfach kein Stamm mehr, der ein wenig mehr als nur Zahnbelag drauf hat, diese nicht mehr aufnimmt? Sie spielen alleine, in loser stämmen oder in Pushervereinigung oder was auch immer.
Im Endeffekt haben sie egal in welchem dieser Stämme keine großartige Lebenserwartung.
 
Reaktionspunktzahl
1.183
Hatte gestern Nacht schön angefangen diese Diskussion...

Wie schon erwähnt wurde ist das Beste was man machen kann keine diplom. Beziehung mit besagten Spielern oder Stämmen einzugehen ...

Um es mal bei Namen zu nennen, Alt En Heim Oma Opa (5 Stämme) brauchen denke ich eh keine Beziehung mit anderen da sie eh bereits eine große Masse haben und ihr Gebiet domnieren sollten (wenn sie es richtig anstellen)..

Kann da jetzt aber auch nicht genau sagen ob das viele Pusher sind oder einfach nur ein stink normales Massenstamm (bringt das ja aber fast mit sich da dann ein Stamm nur aus Inaktiven besteht und diese geadelt werden müssen)
 

DeletedUser128902

Gast
Das ist dann aber deine Meinung und nicht "das Problem", wie du das behauptet hast.

Jaja Matze von einem der für inno arbeitet ist mir das herzlich Wayne was du meinst :)

@Trump: dein Name sagt schon mehr als 1000 Worte was für'n Lauch du bist also bitte zitiere mich nicht mehr, wäre echt nett :*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben