• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Welten Feedback zum Start der Welten 125 und 126

DeletedUser105688

Gast
Liebe Spieler,

bitte gebt uns hier Euer Feedback zum Start der Welten 125 und 126. Die genauen Einstellungen findet Ihr hier.
 

DeletedUser157836

Gast
Wieso denn schon so früh?

123/124 sind doch gerade erst gestartet, die Welten werden wahrscheinlich, leider, wieder eher klein :/ (Zeigt ja auch schon das Memberlimit von 15 (zumindest auf 125))
 
Reaktionspunktzahl
944
125 mit doppelten Minen und nofarm. Dann auch noch ein 15er Stammesmemberlimit ?
Viel Liebe Inno. Ausnahmsweise ...
 

DeletedUser79892

Gast
wirklich? zwei no farm server hintereinander? muss das sein? Ich hätt echt lust gehabt zu spielen, aber das tu ich mir sicher kein zweites mal an *g*

dann vielleicht im sommer
 

DeletedUser159944

Gast
Ich warte immer noch sehnlichst auf eine Welt ohne Premium, aber mit Flaggen...
 

DeletedUser159561

Gast
das einzige was in ordnung is auf 125 ist das Stammeslimit...
Kirche sollte weg aber ok könnte man noch akzeptieren
kein farmen muss weg
am besten noch mit flaggen und bogen dann wäre alles gut...
 

DeletedUser150629

Gast
Ich warte immer noch sehnlichst auf eine Welt ohne Premium, aber mit Flaggen...

Aha, darauf kannst noch ca unendlich lange warten.

Ich glaub übrigens nicht, das die s125 Settings so gut ankommen, die sind nur inaktivlingfreundlich: Anfangs Miliz, dann der lange NB, keine Beute, Fakelimit...


@Knüppel: Vielleicht hats Rampi ja vercheckt und einfach so nicht gefarmt..? :)
 

DeletedUser79892

Gast
Rampi du warst doch auf der 123 mit uns dabei. Das war ne Farm Welt :p

seh den unterschied zwischen geringem fl und gar nicht farmen nicht^^ So oder so wird bestraft wer truppen baut und weniger multis / "rl-freunde" mitschleift :x

ich hatte lust auf nen richtigen server, nicht dass ich absurd gefarmt hätte, aber zumindest hat man die möglichkeit mal wieder aufzuholen, wenn man lust drauf hat und kann sich sein farmen einteilen, wie man lust hat
 

DeletedUser103146

Gast
Ekelhafte Settings...

Beute inaktiv geht noch, auch wenn ich gerne und viel farme.
Kirche ist aber nicht euer Ernst oder?!

Hauptsache die Settings für den Server ohne Pay-to-win Mist so ******e wie möglich machen -.-
 

DeletedUser79892

Gast
mir ist ehrlich gesagt alles wumpe bis auf

kein fl
irgendeine kombination aus: hr-wahl inaktiv, keine spieler zu sich einladen, kein dorf umsetzen, kein gemeinsam starten
kein leuchtfeuer (wenn sie das nicht irgendwann gefixt haben)


und ich bin sogar bereit darauf zu verzichten, dass exzessives multi-pushen unterbunden wird. Nur beim FL mache ich keine Kompromisse mehr, denn das ist mir einfach zu unentspannt
 

whisti

Gast
Ekelhafte Settings...

Beute inaktiv geht noch, auch wenn ich gerne und viel farme.
Kirche ist aber nicht euer Ernst oder?!

Hauptsache die Settings für den Server ohne Pay-to-win Mist so ******e wie möglich machen -.-


Was bedeutet das Beute inaktiv eigentlich genau? Hatte ne längere DS-Pause und kenn das noch nicht. Heißt das man kann nicht mehr farmen?
 

DeletedUser103146

Gast
Was bedeutet das Beute inaktiv eigentlich genau? Hatte ne längere DS-Pause und kenn das noch nicht. Heißt das man kann nicht mehr farmen?

Genau das heißt es...

Lässt quasi nur die Taktik die Minen von Anfang an hoch zu pushen.
Machts den Leuten die sich durch Multi Acc's und Co hochpushen wollen nicht schwieriger...

Wäre mein erster richtig aktiver Server geworden nach längerer Pause, schade eigentlich^^
 

DeletedUser159561

Gast
die Settings können doch noch geändet werden oder sind die schon fest?
 

whisti

Gast
Ok, danke.

Klingt ja iwie witzlos...kann mir das noch nicht so wirklich vorstellen^^ Was machen die Leute dann...werden dann bis zum AG keine truppen gebaut? Wird dann viel gekattert um seine Nachbarn bisl klein zu halten?

Aber naja...man muss dafür quasi nicht mehr zu 10 im acc sein um 24h farmen zu können.
 

DeletedUser159561

Gast
Ok, danke.

Klingt ja iwie witzlos...kann mir das noch nicht so wirklich vorstellen^^ Was machen die Leute dann...werden dann bis zum AG keine truppen gebaut? Wird dann viel gekattert um seine Nachbarn bisl klein zu halten?

Aber naja...man muss dafür quasi nicht mehr zu 10 im acc sein um 24h farmen zu können.

die meisten werden dann erstmal mienen hochziehen und dann stur auf AH bauen
 

DeletedUser

Gast
Ohne farmen is es doch witzlos..

naja so kann man wenigstens gegen Pusher gegenwirken xD
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Bezüglich no farm:
Man hat dann halt nicht einfach Ress im Übermass und muss damit haushalten. Prioritäten setzen und seinen Spielstil der Nachbarschaft anpassen lautet die Devise. So als kleiner Input für alle, denen no farm Welten neu sind. Zusammenspiel und Taktik gewinnen an Bedeutung im frühen Spiel.
Leider öffnet es gewissermassen auch ein bisschen die Tore für Pusher, das ist der Nachteil, aber diese haben meist ein recht beschränktes taktisches Verständnis und sind dadurch leicht zu "outsmarten". Natürlich nur, wenn man selber das taktische Verständnis mitbringt.^^
 

DeletedUser154369

Gast
W125 mit dem Stammeslimit von 15 ist sehr nice...mal sehen wieviele Wings die Stämme dann haben:D
Ohne Kirche wärs perfekt
 

DeletedUser149164

Gast
Geil wie sich alle auf die 125 stürzten und die Setting zerhackstückeln... ;-)

Find die 126 eigentlich ganz vernünftig. Über Premium kann man sicher streiten - für mich ist es Teil der Strategie... Würde es auf meiner aktuellen Welt nicht so gut laufen - ich würde mitmachen...
 

DeletedUser154159

Gast
Haha, echt lustig, wenn nofarm ist beschweren sich die Leute, wenn mit Farm ist beschweren sie sich auch... Man kann es halt nie jedem recht machen.

Hätte mir eher Farmlimit gewünscht, sonst ist das Game wirklich etwas langweilig, am Anfang.
 

DeletedUser

Gast
Welt 126
Geschwindigkeit
Spiel_______________________________________________1,6
Einheiten___________________________________________ 0,625
Befehle
Millisekunden aktiv
Zwangsabstand Angriffe_______________________________200 ms
Zwangsabstand Unterstützung ---
Fakebegrenzung______________________________________1% der Dorfpunkte
Neueinsteiger
Angriffsschutz für Neueinsteiger_________________________5 Tage
Max. Verhältnis Angreifer - Verteidiger____________________aktiv, 20 : 1 für die ersten 60 Tage
Einheiten
Paladin______________________________________________aktiv, kann verbesserte Gegenstände finden.
Bogenschützen_______________________________________aktiv
Späher______________________________________________Späher kann Truppen, Gebäude, Rohstoffe und auswärtige Einheiten erspähen.
Miliz_________________________________________________inaktiv
Forschung____________________________________________einfach
Gebäude und Dörfer
Kirche________________________________________________inaktiv
Selbstausbauende Barbarendörfer_________________________wachsen bis 1.500 Punkte
Bonusdörfer ___________________________________________verbessert
Adelsgeschlechter
Preissystem___________________________________________Goldmünzen
Kosten steigen ab dem zweiten Adelsgeschlecht an
Reichweite ___________________________________________40 Felder
Zustimmungsverlust____________________________________20 - 35 je Adelsgeschlecht
Zustimmungsanstieg je Stunde___________________________1,6
Stamm
Stammeslimit__________________________________________20
Nachtbonus
Nachtbonus___________________________________________aktiv
Beginn_______________________________________________23:00 Uhr
Ende________________________________________________07:00 Uhr
Siegbedingung
Siegbedingung________________________________________Ein Stamm hält 15 einzigartige Geheimnisse für mindestens 336 Stunden.
Markt
Freier Handel aktiv, zeitliche Einschränkung auf Basis des einzelnen Spielerstarts
Tauschverhältnis 1 - 1
Beute
Beute_______________________________________________aktiv


Premium-Features
Premium-Account aktiv
Farm-Assistent aktiv
Account-Manager aktiv
20% gesteigerte Rohstoffproduktion (individuell für jede Rohstoffart) nicht aktiv
Bauzeitreduzierung nicht aktiv
20% Baukostenreduzierung nicht aktiv
Händlertausch nicht aktiv
Premiumhandel nicht aktiv


Just do it , Just do it. Ändert den kack, vlt hat man dann bock wieder anzufangen ;)
 
Oben