• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Welten Feedback zum Start der Welten 125 und 126

DeletedUser

Gast
Wenn ich etwas vom Start gewusst hätte, wäre ich auch dabei gewesen. Aber leider kam die Mail erst nach dem Weltenstart.
 

Deleted User - 1576348249

Gast
Total zum brechen -.-

Was denkt Inno sich dabei Rohstoffpackete auf Welt125 beim PPKauf anzubieten???

Sowas selten dämliches gibts doch kein zweites mal -.-
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.638
Total zum brechen -.-

Was denkt Inno sich dabei Rohstoffpackete auf Welt125 beim PPKauf anzubieten???

Sowas selten dämliches gibts doch kein zweites mal -.-

Hm ... welche Absicht könnte wohl hinter diesem Weg stecken ^^

Aber ich stimme dir zu: Zuerst sagen, dass man immer eine Welt ohne PP-Vorteile anbietet und eine mit und dann sowas zu machen .... nja ....
 

DeletedUser150629

Gast
Total zum brechen -.-

Was denkt Inno sich dabei Rohstoffpackete auf Welt125 beim PPKauf anzubieten???

Sowas selten dämliches gibts doch kein zweites mal -.-

Haha, schon wieder die ******e, so was Ähnliches gab es schon beim Start von s123, da hat man glaub Medaillen für das Event bekommen. Aber direkt Rohstoffe auf die Hand ist echt noch besser :)

Für ältere Welten bedeutet das, dass man für ca 8€ ein AG bekommt(und dazu noch die PPs), indem man das 600PP+10% Paket kauft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 1576348249

Gast
Das ist doch ein schlechter Scherz oder? Bedeutet wenn ich jetzt genug Knete in PPs stecke kann ich mir den Speicher voll machen? Normal dürfte kein Mensch mehr einen verdammten Klick auf Welt125 machen damit die mit so bekackten Ideen endlich mal auf die Fresse fallen!
 
Reaktionspunktzahl
13
Hmmm...
Entweder noFarm oder Pay-Server ? DAS ist die Wahl die man einem seit geraumer Zeit noch lässt ?
Schade um die PPs die noch überall auf meinen Nicks rumliegen, aber dafür ist mir meine Zeit echt zu kostbar ;-(
 
Reaktionspunktzahl
44
Jo, dann kommt entweder MS Regulierung oder sonstwas rein...
Wäre was Sinnvolles dabei gewesen, hätte Sabine uns längst informiert ^^
Seit dem Ende von der 69 wartet ein Stamm auf ne spielbare Welt, aber das wird wohl nichtsmehr hier :S

Edit: Sorry, bin im falschen Nick geloggt ^^
 

DeletedUser47246

Gast
Echt schade Inno wieso lasst ihr die ungeraden Welten nicht einfach wie sie sind. Ohne kaufbare Spielvorteile versteckt in PP käufen und auch diese ganzen mist Events oder Items die scheinbar jetzt verteilt werden ...

Zustimmungs-Booster Verbrauchbar Belohnung

Zustimmungs-Booster: Erhöht den Abzug an Zustimmung um 5 für alle erfolgreichen Angriffe mit Adelsgeschlecht.

Dauer der Belohnung: 48:00:00

Wirkung: Alle Dörfer


Ich mein was soll den das :/ Ich dachte man hätte sich darauf geeinigt das diese sachen nicht auf die ungeraden Welten kommen :(
 

DeletedUser151286

Gast
also pusher welten hin oder her am ende sind die pusher dennoch alle geadelt und die guten sind oben, wen interessiert schon wer die ersten 2 monate r1 ist? ;'D

hab mich aber trotz w120 mal auf der w125 angemeldet, klar das ohne farmen nervt aber ist auch mal was neues zumindest für mich :3

aber ne richtig geile welt sollten die lieben leute von innogames trotzdem mal wieder bringen. fande die 99 z.b. ganz schön mit dem speed 2 allerdings ohne kirchen bitte

Oder mal ne welt die dem sds ähnlich wäre (natürlich dann die ungerade ohne pp-push) iwie so mit bh regel, konstante ag preise (3er ah) stamm bis 15 o. 20 ohne externe unterstützung, milli sek auf 100ms, ohne kirchen, ohne moral, speed 2, NATRÜRLICH mit farmen kann man ja schon außnahmsweise sagen ^^

ich meine innogames wo verdient ihr besser? an einer pusher welt wo die leute 2 monate pushen, die 2 jahre vllt dauert und 7k spieler starten
oder an einer welt wo man halt nur pa,fa und am macht dafür mit geilen settings, wo sich mal so 50-70 k wieder anmelden und die welt dann 5-6 jahre dauert?

-kai
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Toffimann

Gast
Moin alle zusammen :)

Gibt es schon c.a Start Zeiten für W127?

Ich hätte gerne mal wieder eine richtige geniale Welt.

Speed 2
Minen podi doppelt.
Ms
Farm Limit: 1-2 Mio oder keins
Moral: aus

Und diese Start quest nicht so krass auf Deff Truppen setzen wenn dann allgemein.
Gibt genug die kein Bock auf Deff bauen haben.

Ansonsten ja Kirche muss nicht sein.

Normales Münzen System das einlagern aus W123 war Total bescheuert. Ist aber Geschmack Sache.

Gruß
Toffi

P.s : meine Minen mit vierfacher prodi. Danke :)
 

DeletedUser

Gast
Nöp gibt es nicht. :(

Ich denke zeitnah nach dem Event.

123 Farmlimit, 125 No Farm. Denke 127 wird wieder die volle Dröhnung Farmen sein. Die ganzen farmgeilen müssen ja auch wieder beglückt werden.

Farmlimit/no farm wär natürlich epic, aber wird wohl nur wunschdenken bleiben.
 

DeletedUser154155

Gast
bin für nofarmwelt mit speed 2 und doppelte minenprodi <33333333
 
Oben