• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Welten Feedback zum Start der Welten 127 und 128

  • Themenstarter DeletedUser105688
  • Startdatum

DeletedUser157508

Gast
127 wäre geil gewesen - aber mit Geheimnissen :S
 

DeletedUser127051

Gast
Wen Internetteilung nicht möglich ist, wie geht das dann, wenn ich mit meiner Schwester zusammen auf 127 spielen will?
Gar nicht?
 

DeletedUser79892

Gast
Gibt es wirklich noch ne Spielerbasis für server wie 127? o_0 der ist sogar mir auf meine alten tage fast ein wenig hardcore

Na ja, pünktlich zum Semesterbeginn wollte ich eigentlich nicht nochmal anfangen :/ Schade, hätte den gerne gezockt
 

DeletedUser

Gast
127 ist echt richtig gute Einstellungen finde ich, aber finde es schade das es keine Farmbegrenzung gibt.
Ansonsten top welt, werd ich vermutlich spielen.
 

DeletedUser136883

Gast
127 ist echt richtig gute Einstellungen finde ich, aber finde es schade das es keine Farmbegrenzung gibt.
Ansonsten top welt, werd ich vermutlich spielen.

Babas bauen sich nicht aus, also wird man ab nem bestimmten Zeitpunkt eh nicht mehr farmen :p
 

DeletedUser158973

Gast
127 endlich mal eine geile Einstellung, keine PP-Pusher.
 

DeletedUser

Gast
"Stammesmitglieder können nicht angegriffen werden - Angriffe werden als Besuch gewertet"

dämlich wie eh und je - danke für die Aufmerksamkeit.
 

Katzenmarylou

Community-Management
Reaktionspunktzahl
190
"Stammesmitglieder können nicht angegriffen werden - Angriffe werden als Besuch gewertet"

dämlich wie eh und je - danke für die Aufmerksamkeit.

diese Einstellung finde ich persönlich nun eigentlich Klasse :)
 

DeletedUser119125

Gast
Entlich mal eine Welt wie früher,

hätte die nicht anfang des Jahres im Januar kommen können, jetzt zeitlich nicht mehr Startbar für mich
 

DeletedUser79892

Gast
"Stammesmitglieder können nicht angegriffen werden - Angriffe werden als Besuch gewertet"

dämlich wie eh und je - danke für die Aufmerksamkeit.

Hä? Wie awesome ist denn das? Man kann immer seine readels bei stammeskollegen schicken ohne angst haben zu müssen, dass irgendein idiotischer anderer Stammeskollege vergisst, seine deff rechtzeitig abzuziehen, und ohne das risiko, dass man seinem kollegen das dorf wegadelt, falls der gegner "pech" hat und seine 4 ags nicht reichen... und das ist nur das allererste, was mir dabei aufgefallen ist.

SO MUCH WIN!
 

DeletedUser38716

Gast
Gibt es wirklich noch ne Spielerbasis für server wie 127? o_0 der ist sogar mir auf meine alten tage fast ein wenig hardcore

Na ja, pünktlich zum Semesterbeginn wollte ich eigentlich nicht nochmal anfangen :/ Schade, hätte den gerne gezockt

Sie ist vorhanden, aber sie schrumpft kontinuierlich :-D
Werde die 127 wohl mal anzocken, mal sehen, was draus wird^^
128 ist zum PP - farmen ja Pflicht :)
 

DeletedUser

Gast
Hä? Wie awesome ist denn das? Man kann immer seine readels bei stammeskollegen schicken ohne angst haben zu müssen, dass irgendein idiotischer anderer Stammeskollege vergisst, seine deff rechtzeitig abzuziehen, und ohne das risiko, dass man seinem kollegen das dorf wegadelt, falls der gegner "pech" hat und seine 4 ags nicht reichen... und das ist nur das allererste, was mir dabei aufgefallen ist.

SO MUCH WIN!

Wenn der Angriff nach einer Adelung nicht als Besuch gilt, ok. Was aber trotzdem nervt, sind die lustigen Berichte, in welchen sich der Gegner die Truppen selber klatschen - für mich immer ein Highlight in DS. :(
 

DeletedUser79892

Gast
selbstangriff geht doch weiterhin? Das heißt voradeln und überadeln ist unverändert, oder?
 
Reaktionspunktzahl
0
Also keine stammesinternen Adelungen mehr womit sich die Multis immer mal selbst gepusht haben - finde ich ok
Und wenn einer aufhört kann er aber auch nicht mehr intern geadelt werden sondern muss davor entlassen werden was die Möglichkeit erhöht das sich andere die Dörfer holen

Das 10er Tech System hätte nicht sein müssen, sonst ganz ok
 

DeletedUser

Gast
127 hat geile Settings.
Da wird auf jeden Fall gestartet!
 

DeletedUser

Gast
Jetzt noch die Funktion - Spieler in der Nähe einladen deaktivieren - und die Welt ist richtig gut

Farmen würd ich auch nur auf Limit haben wollen, aber was solls. Die Basis des Spiels ist nun mal das Farmen
 

DeletedUser103146

Gast
Gibt es wirklich noch ne Spielerbasis für server wie 127? o_0 der ist sogar mir auf meine alten tage fast ein wenig hardcore

Na ja, pünktlich zum Semesterbeginn wollte ich eigentlich nicht nochmal anfangen :/ Schade, hätte den gerne gezockt

ach komm rampi! Perfekter Server für dich :eek:
 

DeletedUser158749

Gast
---
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser79892

Gast
finde die Settings ******e

einmal ist mir farmen zu zeitaufwendig
hätte mir da ein Limit gewünscht

und zum anderen nervt es ziehmlich das man keine Stammeskollegen mehr adeln kann
wenn man beispielsweise ein Dorf abgeben will um mehr AGs an der Front zu haben muss man erst den Stamm verlassen ?
sehr behindert

du willst auf nem einlagerungsserver dörfer abgeben, um "mehr" ags irgendwo zu haben? Bist du dir sicher, dass du irgendeinen teil der settings verstanden hast? :S
 
Oben