• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Welten Feedback zum Start der Welten 127 und 128

  • Themenstarter DeletedUser105688
  • Startdatum

DeletedUser158749

Gast
sorry hab mir die Settings nicht weiter durchgelesen ^^
 

DeletedUser159821

Gast
Man kann auf der W127 nicht DEF nach seinen AGs timen? Das ist das einzige, dass man hätte anders machen können. Finde die Einstellungen aber an sich sehr gut, zumindest wenn man sie mit den vorherigen W-Einstellungen vergleicht.
 
Reaktionspunktzahl
17
"Adelsgeschlechter können günstig nachgebaut werden inaktiv"

Was genau ist damit gemeint? AG down - alle Einlagerungen weg ? Ist der Speed 2.0 oder 1.6? Kenne bislang nur Server wo es 1.6 gab. Ansonsten ganz coole und interessante Setttings. Respekt dachte nicht das man sowas nochmals hier spielen kann.. Allerdings halte ich den Zeitpunkt ungeschickt gewählt. Solch ein Server im Winter hätte eine deutlich größere Resonanz, als zum Frühlingsbeginn. Des Weiteren ist das Kaufen eines FAs sinnfrei, wenn sich die Dörfer ohnehin nicht von selbst ausbauen. Die meisten werden zwischen 26 und 200 Punkten grau...

Nichts desto trotz n1 Inno, da habt ihr mal was rausgelassen, dass mal eine Erwägung wäre wieder anzuspielen!. Besonders gefällt mir das es hier keine I-net teilen gibt, Zeit wurde es...
 

DeletedUser150629

Gast
Fremddeff klatschen wenn der Feind die bei deinem Stammeskollegen lange parkt geht aber nicht -.-

Geht aus den Settis nicht ganz hervor, ob die dann sofort heimrennt, wenn sie ankommt. In dem Fall wäre es ja unmöglich, im eigenen Dorf stammesexterne Deff zu killen.

Ansonsten ziemliche hardcore Settings. Finde es übertrieben, dass man AGs nicht billig nachbauen kann. Da werden Unmengen Frontdeff geopfert, um die AGs des Feindes mit vollen Deffs zu fischen oder ohne Wall komplett wegzudeffen, das seh ich schon kommen. Alternativ auch einfach nur voradeln. Gerade dadurch werden bestimmt auch reichlich Babas geadelt, weil eine gefailte Feindadelung schnell richtig teuer wird.
Durch nicht wachsende Babas farmt man auch wenig. Ich vermute, dass es trotz zweifacher Spielgeschwindigkeit recht lang dauert, bis die Accounts groß werden.
 

DeletedUser

Gast
Finde es immer noch ätzend, dass der Nachtbonus im Allgemeinen verlängert wurde.
10 er Tech finde ich eig ganz geeignet. 0,5 Einheiten dafür aber eher schlecht.

Ansonsten bleibt es wie immer, Spielerzahlen sinken, Inno macht dagegen nichts, da ihre anderen Spiele mehr Geld einbringen und somit lukrativer sind ;)
 

Katzenmarylou

Community-Management
Reaktionspunktzahl
190
Finde es immer noch ätzend, dass der Nachtbonus im Allgemeinen verlängert wurde.
10 er Tech finde ich eig ganz geeignet. 0,5 Einheiten dafür aber eher schlecht.

Ansonsten bleibt es wie immer, Spielerzahlen sinken, Inno macht dagegen nichts, da ihre anderen Spiele mehr Geld einbringen und somit lukrativer sind ;)

Da die Weltengeschwindigkeit 2 ist und z.B. Rammen auf jeder Welt 30 Min. pro Feld laufen sollen , muss die Geschwindigkeit der Truppen 0,5 sein. Auf Welten mit Speed 1,6 ist die Geschwindigkeit dann ca 0,625. Weltenspeed/Truppengeschwindigkeit ist immer 1, egal auf welcher Welt, sds-+ HP Welten einmal ausgenommen.
 
Reaktionspunktzahl
153
nicht meine settings, aber sind so ganz okay.
Einziger Kritikpunkt meinerseits ist, dass AG Zustimmung 20-35 abziehen, zusammen mit "AGs billig nachbauen"=inaktiv wird das glaube ich ziemlich frustrierend für frontspieler, wenn man dort entweder die Auswahl hat zwischen readel adelt nicht und 1 AG wahrscheinlich opfern und dann auf der andere Seite sieht, dass die besagten ohne Risiko sich hochpushen wie sonst was.^^ Das ist wieder mal so eine Einstellung, da frage ich mich ob das von Inno wirklich bewusst so gewollt ist, oder warum man da nicht, wie auch auf den hp welten (bei denen AG billig nachbauen auch deaktiviert ist) die Zustimmungsabzüge so einstellt, dass man mit 1 AG readelt etc.

weil so ist mit den Settings schon von vorne herein vorprogrammiert, dass eine harte Front, gerade im early einen extrem extrem weit zurück werfen kann bzw. sobald man readeln muss auch sicher wird.
 

DeletedUser148233

Gast
Macht doch bitte mal ne gerade Welt mit farmlimit dann habt ihr mich wieder als Spieler (vor allem gut wenn man mal weniger zeit hat )
Die settings sind nicht so meins
 

DeletedUser150629

Gast
nicht meine settings, aber sind so ganz okay.
Einziger Kritikpunkt meinerseits ist, dass AG Zustimmung 20-35 abziehen, zusammen mit "AGs billig nachbauen"=inaktiv wird das glaube ich ziemlich frustrierend für frontspieler, wenn man dort entweder die Auswahl hat zwischen readel adelt nicht und 1 AG wahrscheinlich opfern und dann auf der andere Seite sieht, dass die besagten ohne Risiko sich hochpushen wie sonst was.^^ Das ist wieder mal so eine Einstellung, da frage ich mich ob das von Inno wirklich bewusst so gewollt ist, oder warum man da nicht, wie auch auf den hp welten (bei denen AG billig nachbauen auch deaktiviert ist) die Zustimmungsabzüge so einstellt, dass man mit 1 AG readelt etc.

weil so ist mit den Settings schon von vorne herein vorprogrammiert, dass eine harte Front, gerade im early einen extrem extrem weit zurück werfen kann bzw. sobald man readeln muss auch sicher wird.

Joa, sicher readeln kann man damit in der Tat nicht. Am ehesten noch mit so viel Begleitung, dass das zweite AG nicht stirbt und dann darauf hoffen, dass es impotent ist, falls das Erste adelt. Wie ist das denn auf s119 mit der Zustimmung? Oder welche Welt war das, wo das auch inaktiv ist?
 

DeletedUser160342

Gast
AG günstig nachbauen aktivieren auf 127 und der Serv wird noice.
 

DeletedUser89157

Gast
w127 wird dort wenigstens der Blöde Ag button entfernt fürs Automatische Abschicken der Ags in 125ms abstand?
Wenn ja extrem geile Welt, da kann man echt Überlegen wieder Aktiv DS zu spielen.
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.638
w127 wird dort wenigstens der Blöde Ag button entfernt fürs Automatische Abschicken der Ags in 125ms abstand?
Wenn ja extrem geile Welt, da kann man echt Überlegen wieder Aktiv DS zu spielen.

Diese Funktion ist fix ins Spiel integriert, kann also nicht einfach über die Servereinstellungen ausgeschaltet werden ;)

Ansonsten muss ich sagen: W127 - Interessante Settings die einen ziemlichen Reiz hätten, stünde da nicht der Sommer vor der Tür oO
 
Reaktionspunktzahl
208
127: meiner Meinung nach die Welt mit den interessantesten Einstellungen bisher, mal schauen wie sichs klicken lässt ;)
 

El meckihno

Gast
So dann wollen wir mal gucken wie es so laufen wird, bis auf die forschung is das ne top welt :)
 

DeletedUser156500

Gast
Memberlimit ist bissel lau, aber gute ne schöne 10 tech mal wieder zum zoggen
 

DeletedUser126503

Gast
127 schaut geil aus, da fang sogar ich jetzt an... sind alte kollegen anwesend?
 
Oben