• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Welten Feedback zum Start der Welt 129

DeletedUser109995

Gast
Wegen Performance Probleme ahhhh ja. Wenn die Spielerrate so hoch ist, dann macht doch einfach keine neue Welt auf. ;)

Zwecks der Settings.

100 Member pro Stamm und Haltung von 50% der Welteindominanz. Die Welt wird dann aber sehr schnell vorbei sein. :D

Nutzlose Welt, meines Erachtens. Lasst doch mal die Karten wieder voll laufen. Als nur Welten mit 6-7 Kontinenten im Durchmesser voll suckt doch iwann...
 

DeletedUser157836

Gast
100 Member ist nice *-*

und nur eine Welt zum Registrieren steigert doch die Größe der Welt :D

und evtl. wird 130 ja was besonderes :DD
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.638
Wegen Performance Probleme ahhhh ja. Wenn die Spielerrate so hoch ist, dann macht doch einfach keine neue Welt auf. ;)

Zwecks der Settings.

100 Member pro Stamm und Haltung von 50% der Welteindominanz. Die Welt wird dann aber sehr schnell vorbei sein. :D

Nutzlose Welt, meines Erachtens. Lasst doch mal die Karten wieder voll laufen. Als nur Welten mit 6-7 Kontinenten im Durchmesser voll suckt doch iwann...

Das mit dem 100-Mann Stamm in Kombi mit 50% Weltendominanz ist mir auch grade ins Auge gesprungen. Bin mir hier grade nicht mehr sicher, ob sich die Dominanz auf alle Mitglieder oder auch nur auf die 40 punktbesten bezieht ... glaube aber auf alle.

Ist ein 100er Limit dann nicht etwas hoch gegriffen?
 
Reaktionspunktzahl
1.041
die nicht günstig nachzubauenden Ags relativieren den ganzen Kram vollkommen.

allein aufgrund dieses Settings lohnt sich meines Erachtens ein Start!

Du hast da wohl was falsch verstanden. Dieses Setting ist bei Goldmünzen gar nicht möglich. "n/a" steh für "nicht anwendbar", was im Endeffekt gleichbedeutend mit "nicht aktiv" ist(bzw. im Bezug auf günstig nachbauen: aktiv^^).

edit: Da du sehr viel Gefallen an dieser Einstellung zu haben scheinst: Auf (der schon laufenden) Welt 127 ist AGs günstig nachbauen inaktiv. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
2% fakebegrenzung für barbarendörfer? was ne schnappsidee :p
 

DeletedUser

Gast
schon witzig, bei 27.000 Spieler bekommt ihr angeblich schon Performace Probleme? wie habt ihr das früher gemacht, als noch 60.000 Leute auf einer Welt gestartet haben?^^
 

DeletedUser150629

Gast
So viel zum Versprechen, dass die Welten immer im Doppelpack starten, wovon eine ohne Premiumkacke ist. Früher waren die Welten voll und es gab auch keine Performanceprobleme, daher lächerlich. 2% Fakelimit für Babas, viel Spaß beim farmen :)
 

Hardheim

Alter Mann
Reaktionspunktzahl
8
So viel zum Versprechen, dass die Welten immer im Doppelpack starten, wovon eine ohne Premiumkacke ist. Früher waren die Welten voll und es gab auch keine Performanceprobleme, daher lächerlich. 2% Fakelimit für Babas, viel Spaß beim farmen :)

Früher war halt alles besser!

Ja so ist der Lauf der Zeit.

Wünsche allen die dort starten viiieeel Spass.
 

DeletedUser

Gast
BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE ohne Beute
 

DeletedUser

Gast
Liebe Spieler,

bitte gebt uns in diesem Thread Euer Feedback zum Start der Welt 129. Danke.


Sag tut dir das eigentlich selbst alles irgendwann Leid, wie ihr die Leute hier zum Narren haltet haha?

- Du schreibst einfach mal so im Namen von Inno es sei irgendwas hier aus Performanceproblemen? Für wie dumm haltet ihr die ganzen Spieler eigentlich?
- Wieso schreibst du nicht gleich rein, aus möglicher Gewinnmaximierung in den Schulferien eröffnen wir NUR die PA-Welt, damit die Kids keine Chance haben auf einer Non-PA zu spielen, aber ansich richtig Druck/Lust haben eine Welt neu zu starten

Unfassbar ernsthaft...Da schmeiß ich doch lieber den Job, als JEDES MAL sowas von mir zu geben
Nicht weit entfernt von den US-Kandidaten mit ihrer Aussage-Gott schütze Amerika, obwohl sie nicht mal religiös sind, hauptsache man erreicht sein Ziel
 

DeletedUser

Gast
BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE ohne Beute

Dann verdienen sie aber zu wenig an der Welt (Farmmanager und so)
Und die spezielle coole Funktion 2% Fakebegrenzung wäre ja dann nicht mehr so genial
 

DeletedUser160837

Gast
WIESO denn bitte Premium-Vorteile?!?! Ungerade Zahl hatte ich bisher gedacht = Kein Pay2Win
Was soll der Schwachsinn.. Da wartet man solange auf eine Welt, alles sah ganz ok aus und dann seh ich dass premium aktiviert ist.
Super schon wieder eine welt wo man nur PP farmen kann juhu
Schnappsidee :evil:
Man bin ich gerade sauer

Dann macht wenigstens die 130 genauso nur ohne 100 Mitgleider
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
1.041
Früher waren die Welten voll und es gab auch keine Performanceprobleme, daher lächerlich.

Doch, die gab es durchaus. Vor allem zu Beginn von Welten hatten sich diese gehäuft.

Du kannst dir beispielsweise im Unterforum "Serverprobleme und Ausfälle" alle Threads "von Anfang an" laden lassen und mal vergleichen wie häufig Meldungen früher und heute waren/sind.
 

DeletedUser109995

Gast
Doch, die gab es durchaus. Vor allem zu Beginn von Welten hatten sich diese gehäuft.

Du kannst dir beispielsweise im Unterforum "Serverprobleme und Ausfälle" alle Threads "von Anfang an" laden lassen und mal vergleichen wie häufig Meldungen früher und heute waren/sind.

Die einzigen Performance Probleme die ich in DS Nachvollziehbar stellen kann, sind die zwischenzeitlichen 30sek. Wartungsarbeiten die man fast täglich bekommt wenn man am tabben ist ;-)


Einfach nur albern das nur eine Welt eröffnet wird, gar das schon wieder eine Welt eröffnet wird - aber ich glaube mich zu erinnern das ich mich nun wiederhole.

Ist besser geworden. Mal nachdenken... nein immer noch ******e :)
 

DeletedUser125254

Gast
Früher war alles besser - Das heutige dS hat nichts mehr mit dem von früher gemeinsam. Anstatt rumzuheulen solltet ihr anfangen einfach dS zu quitten. Inno kann man nur weh tun, wenn man ihnen die Kohle wegnimmt. Und lasst die Supporter in Ruhe... Die sind hier die ärmsten Schweine. Wobei - Ich hab glücklicherweise dS kennengelernt als es noch in den Babyschuhen gesteckt hat. Hätte ich irgendeinen Supportstatus inne, hätte ich der Geschäftsführung schön längst auf ihren Schreibtisch geschissen. Geldgeilheit verdirbt halt alles.
 

DeletedUser62176

Gast
Wenn S130 mit den gleichen Settings ohne PP-Features startet wäre schon nice!

Vielleicht kann man ja irgendwo für Weltensettings voten. (Wobei dann würden die nicht immer so dumm werden ... Weil nur Spasten wünschen sich ne Welt mit Einlagerungen ohne günstig nachbauen etc. pp. denke da gibts noch x-Beispiele... :D)

@Inno: Würde sogar 20cent zahlen um dafür voten zu können :D! (Hochgerechnet auf 30k Spieler die dann voten sind das auch immerhin 6000€, alleine nur dafür das man ne Umfrage online stellt :D) Dazu kommt natürlich noch das die Welt ohne PP-Feature wieder mehr besucht wäre ...
 

Deleted User - 1576377113

Gast
Dazu kommt natürlich noch das die Welt ohne PP-Feature wieder mehr besucht wäre ...
Natürlich wäre sie das. So wie es in den vorherigen Welten auch immer der Fall war.

Bei den bisherigen Welten ohne Premium Features wurden doch nicht mal ansatzweise die Hälfte der Kontinenten voll.
 

DeletedUser159876

Gast
@ inno: Macht doch einen Privatserver für ne Gruppe auf.
Ab 10.000 Premiumpunkte oder so...
Welteinstellung zum selber wählen.
Oder jeder Spieler bezahlt einmalig was - dann wäre es fair.
 
Oben