• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DS Treffen Berlin 2016

Reaktionspunktzahl
54
Ja, der Mitfahrgelegenheits-Thread war die letzten Jahre eigtl eher sinnbefreit. Wir werden die Tage mal einen auf machen, aber ob er so frequent genutzt wird, zweifle ich mal fast an^^
 
Reaktionspunktzahl
10
Es ist langsam soweit:

Verfügbar sind nur noch:

2x Zeltplätze
8x Drachenbootfahren
15x Betten

Bitte meldet euch auch an, wen Ihr als Tagesgast kommt, geht wirklich um das Organisieren, könnt mich auch gerne via skype kontaktieren oder via PM.

Skype-addy: kayakal2

Für die wo sich schon angemeldet haben, denkt langsam mal an die Überweisung ;-)

Also go go und das Eröffnungsspiel der EM übertragen wir live^^

Lg Kaya
 
Reaktionspunktzahl
10
Update, es sind nur noch wenige Übernachtungsplätze frei, wer zuerst kommt mahlt zuerst^^

Lg Kaya
 
Reaktionspunktzahl
10
Update heute:

Drachenbootfahren ist nun Ausgebucht!!!!!!!!!!!
Zeltplätze sind Ausgebucht!!!!!!!

Nur noch paar Betten frei!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
10
Habe gerade eine Nachfrage ob einer am Freitag den 10. Juni.2016 über Dresden fährt, wen ja dann bei mir melden^^
 

Travellertomoon

Gast
hallo kayakal

da hab ihr ja einen sehr schönen event platz gefunden :) und preisgünstig top.

überträgt ihr wirklich nur das eröffnungsspiel der EM und die anderen nicht?

oder hab ich das falsch gelesen?

fals noch ein paar so spätzünder kommen kann noch eine 2te drachboot fahrt organisiert werden wäre cool.

LG Travlor
 
Reaktionspunktzahl
10
hallo kayakal

da hab ihr ja einen sehr schönen event platz gefunden :) und preisgünstig top.

überträgt ihr wirklich nur das eröffnungsspiel der EM und die anderen nicht?

oder hab ich das falsch gelesen?

fals noch ein paar so spätzünder kommen kann noch eine 2te drachboot fahrt organisiert werden wäre cool.

LG Travlor

- EM laufen alle Spiele^^
- Beim 2ten Drachenbootfahren müsste ich 20 Leute zusammen bringen, aber man kann auch Kanus ausleihen und zur Not gebe ich meinen Platz her.

Lg Kaya
 

DeletedUser141347

Gast
Wo kann man an die Bilder, die gemacht wurden, rankommen?
 

DeletedUser138635

Gast
ich wollte noch mal danke sagen . echt tolles Wochenende mit euch . Chadukuta glänze zwar mal wieder mit Aussetzer vor allem am Samstag da hatte ich ihn nach sein unfreiwilligen Bard nicht mehr gesehen schade . hoffe beim Nähstes treffen auf mehr einsatz von ihn .
 

DeletedUser

Gast
ich wollte noch mal danke sagen . echt tolles Wochenende mit euch . Chadukuta glänze zwar mal wieder mit Aussetzer vor allem am Samstag da hatte ich ihn nach sein unfreiwilligen Bard nicht mehr gesehen schade . hoffe beim Nähstes treffen auf mehr einsatz von ihn .

aussetzer hätte es eher gegeben wenn du mich nochmal gesehen hättest.es hatte schon seinen grund,dass ich lieber oben geblieben bin ;).wenn ich jemand leicht mit einer hand anschubse,bzw ein ins wasser schubsen nur andeute erwarte ich nunmal nicht die entsprechende daraus resultierende aktion.ich bin zwar mit dem vorsatz hin gegangen die 2 ins wasser zu werfen,habe es aber dann gelassen aufgrund der sachen die der ein oder andre einstecken hat.s6 is halt jetzt im arsch und glaub mir vor einigen jahren wäre so eine sache auf dem treffen eskaliert.eigentlich bin ich eher stolz auf mich,dass ich mich den abend verdrückt habe und meine wut ein wenig verflogen war am nächsten morgen.

alles weitere kann der übeltäter sowieso noch per email oder telefonkontakt mit mir klären
 
Reaktionspunktzahl
138
Glaube nicht das max mütze es war mit dem in die Spree stoßen. (Meine es war einer von den beiden die Kaya "in den armen" hatten)
Muss auch sagen fand die Reaktion von dir danach ok
Auch wenn ich als ich hochkam nicht mehr dran gedacht hatte weiß ich das es vor Jahren wohl wirklich anders geworden wäre
 

DeletedUser88546

Gast
aussetzer hätte es eher gegeben wenn du mich nochmal gesehen hättest.es hatte schon seinen grund,dass ich lieber oben geblieben bin ;).wenn ich jemand leicht mit einer hand anschubse,bzw ein ins wasser schubsen nur andeute erwarte ich nunmal nicht die entsprechende daraus resultierende aktion.ich bin zwar mit dem vorsatz hin gegangen die 2 ins wasser zu werfen,habe es aber dann gelassen aufgrund der sachen die der ein oder andre einstecken hat.s6 is halt jetzt im arsch und glaub mir vor einigen jahren wäre so eine sache auf dem treffen eskaliert.eigentlich bin ich eher stolz auf mich,dass ich mich den abend verdrückt habe und meine wut ein wenig verflogen war am nächsten morgen.

alles weitere kann der übeltäter sowieso noch per email oder telefonkontakt mit mir klären

Also ich würde mal behaupten das du ganz alleine selbst schuld an der Ganzen sache bist!

Und es gibt keine gründe denjenigen Übeltäter zu nennen da ja selbst schuld dran bist, "andeuten" nennst du das? ich würde mal behaupten das es einfach in die Hose ging und du es nicht geschafft hast sie ins Wasser zu stoßen :D Aber natürlich ist es immer leichter die schuld auf andere zu schieben :p

Meine Meinung ;)

Edit:. Jedenfalls habt ihr uns sehr belustigt damit :D
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Also ich würde mal behaupten das du ganz alleine selbst schuld an der Ganzen sache bist!

Und es gibt keine gründe denjenigen Übeltäter zu nennen da ja selbst schuld dran bist, "andeuten" nennst du das? ich würde mal behaupten das es einfach in die Hose ging und du es nicht geschafft hast sie ins Wasser zu stoßen :D Aber natürlich ist es immer leichter die schuld auf andere zu schieben :p

Meine Meinung ;)

Edit:. Jedenfalls habt ihr uns sehr belustigt damit :D

ich gebe ihm nicht alleine die schuld,ich habe erklärt wieso ich es vermieden habe runter zu gehen.hätte ich ihn allerdings tatsächlich reinstossen wollen hätte ich beide hände benutzt und nicht nur eine bzw ihn geschleudert,da er ja schliesslich auch einige kilos hatte ;).
 

DeletedUser159116

Gast
Finde ich mist hier!!! was heißt hier einige Kilos :D
Du bist gescheitert ganz einfach. Ich hatte dir vor Ort eine Lösung angeboten die du abgelehnt hast. Traurig ist es muss ich sagen das man dann nicht ehrlich ist und das hier etwas anders erzählt.
Nichts desto trotz geiles We!!!
mfg Tony
 

DeletedUser159116

Gast
Finde ich mist hier!!! Ich mag es nicht wenn man sich das anders hindreht wie es eig war... wil auch keinen Streit und hatte dir vor Ort eine Lösung angeboten
Und was heißt hier eing. einige Kilos :D

Nichts desto trotz geiles We!!!
mfg Tony
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser131356

Gast
Hey,
wir hatten ein superschönes WE mit viel Spaß...
alles hat gepasst...
Leute, Location, Wetter :cool:
schade nur, wenn jetzt aus Spaß Ernst wird
das Drachenboot hätte ja auch kentern können...
was sich manche im Stillen vllt. auch gewünscht hätten :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Seht es doch nicht alles so verbissen...
das Leben ist, auch außerhalb von DS, zu kurz für solche Nichtigkeiten ;-)
@Chadukuta: du hast dich wirklich sehr ritterlich verhalten :)
und nochmals vielen Dank an Kaya für die gute Orga :)
 
Reaktionspunktzahl
6
So, mit einigem Abstand auch von mir noch mal ein dickes Lob und Dankeschön an die Organisatoren:
Die Unterkunft war einsame Spitze, der Platz zum Zelten super, die Lage direkt am Fluss nicht zu überbieten.
Kulinarisch spitze wie immer (manchmal hätte ich mir mehr freiwillige Helfer gewünscht).
Vielleicht sollten wir dem Haus mal ne 2. TT-Platte spendieren ;-)
Und die Leute, die ich wiedergetroffen oder kennengelernt habe, eigentlich richtig zum wohlfühlen.

Wenn mir noch jemand sagt, wie / wo ich meine Fotos anderen zugänglich machen kann, tue ich das gerne.

Ansonsten: Freue mich schon auf 2017!
 
Oben