• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Welten Feedback zum Start der Welt 129

DeletedUser161634

Gast
Ich glaube du hast die Quintessenz nicht verstanden. Exception hat den Müll gelabert.
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Und wenn ihr euch ehrlich seid, wird sich nach wie vor an sein damals ausgegebenes Credo gehalten, nachdem Welt 130 dann ohne die PP-Features starten wird.

Wir merken also:
Welt 129 => 1-Welt-mit
Welt 130 => 1-Welt-ohne

Außer ich hätte hier jetzt eine weitere Aussage seinerseits überlesen, in welcher er sagt, dass diese Welten immer im Doppelpack, sprich zum gleichen Zeitpunkt, starten müssen ....
 

DeletedUser161634

Gast
128 mit PA
129 mit PA

Das ist definitiv keine 1/1, da die Welten nicht gleichzeitig starten. Wenns nur die Nummerierung wäre, wäre es egal. Aus ökonomischen Gesichtspunkt würde ich erwarten, dass demnächst wieder 2 Welten starten, eben gerade weil überall Ferien sind.
 

DeletedUser154767

Gast
Oh man schnallst du es nicht? Es starten immer 2 welten gleichzeitig, 1 mit und 1 ohne pp features! Diesmal gibt es erstmal nur die pp feature welt, aus performance gründen (Event xd), die 130 wird auch bald kommen und dann sollten wieder beide gleichzeitig starten.

Trotz dem ****** den Inno hier abzieht mit events und co, kann man doch nicht ernsthaft so resistent sein :x.
 
Reaktionspunktzahl
312
Da ich hier direkt angesprochen wurde: Nein. Mein Verhalten ist nicht ambivalent. Ich habe zu den meisten Themen noch ähnliche Ansichten, wie vor meinem Teambeitritt, auch wenn das natürlich nicht für alle Themen gilt. Meine Äußerungen dazu finden sich vielleicht nicht mehr in öffentlichen Feedbackthreads aber du darfst dir sicher sein, dass ich meine Meinung noch genauso klar und deutlich äußere wie eh und je.
 

DeletedUser150629

Gast
Da ich hier direkt angesprochen wurde: Nein. Mein Verhalten ist nicht ambivalent. Ich habe zu den meisten Themen noch ähnliche Ansichten, wie vor meinem Teambeitritt, auch wenn das natürlich nicht für alle Themen gilt. Meine Äußerungen dazu finden sich vielleicht nicht mehr in öffentlichen Feedbackthreads aber du darfst dir sicher sein, dass ich meine Meinung noch genauso klar und deutlich äußere wie eh und je.

Es stimmt hakt schon, außerdem frage ich mich, wieso der Typ jetzt gebannt ist, der das angeprangert hat...
 
Reaktionspunktzahl
312
Das kann ich dir nicht beantworten. Bin im Urlaub und hab nur darauf geantwortet, weil mich diese dummen Anschuldigungen, die jeglicher Substanz entbehren, nervten. Wer und warum jmd. den User sperrte ist mir leider nicht ersichtlich.
 

DeletedUser98210

Gast
Gibts nur eins, den PP Farmern den Markt zu zerstören :D
 

Deleted User - 1576377113

Gast
Lass doch erstmal die Kinder ihr Taschengeld verpulvern.
 

DeletedUser

Gast
So erstmal meinen 10 Jahre alten DS Account mal mit dem Forum verlinkt.
Warum zur Hölle schreibt ihr überhaupt irgendwas hier rein. Es kommt doch sowieso 0 Reaktion von irgendjemanden der was zu entscheiden hat. DS war in den Ursprüngen das geilste Browsergame, da es faire "Premium" Features hatte und ohne Geld einfach gleich gut spielbar war.

Das ist leider mit dieser wertlosen Ress-Erhöhung und anderen P2W Elementen zunichte gemacht worden. Wie in jedem Spiel, kannst du DS damit nun auch abhaken. Deppen, wie den Großteil von euch wird es trotzdem immer wieder geben, die dann dennoch zahlen.
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
[...] Das ist leider mit dieser wertlosen Ress-Erhöhung und anderen P2W Elementen zunichte gemacht worden. Wie in jedem Spiel, kannst du DS damit nun auch abhaken. Deppen, wie den Großteil von euch wird es trotzdem immer wieder geben, die dann dennoch zahlen.

Es zwingt dich niemand eine Welt mit P2W-Elementen zu bespielen. Die ungeraden - bzw. als nächstes mit Welt 130 ausnahmsweise eine gerade - Welten sind nach wie vor ohne großen PP-Einsatz erfolgreich bespielbar.
 
Oben