• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Welten Feedback zum Start der Welten 130 und 131

Reaktionspunktzahl
138
Soweit ja alles ok
Würde nur gerne das neue Paladin System testen auf ner Nicht PA Welt
Aber wird sowieso nicht geändert wie ich annehme
 

DeletedUser79572

Gast
Ja wird den das neue Pala System auch auf den alten welten kommen?
 

DeletedUser151930

Gast
Beute inaktiv bei w131 bedeutet das ich keinen farm bekommen kann?
 

DeletedUser118693

Gast
Ich möchte einfach mal Kritik an der Startzeit ausüben.

Donnerstags an einem Vormittag zu starten (ja ich weiß, wird immer schon so gemacht...) finde ich ziemliche benachteiligend für alle die arbeiten müssen.
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.638
Naja. Schüler und Studenten sind da ebenso benachteiligt. Insofern...

Die meisten Schüler und Stuenten haben grade Sommerferien :p

Aber ich behaupte einfach mal, dass eine Welt noch nie deshalb entschieden wurde, weil ein Spieler 10 Stunden früher gestartet ist als der andere - da stimme ich dir zu :)
 

DeletedUser159561

Gast
131:

An sich sind die Einstellungen ja soweit in Ordnung, aber wäre es möglich das ganze auf doppelte Geschwindigkeit zu setzen und das neue
Paladin System auch hier einzuführen? Oder wenigstens eins von beiden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser150629

Gast
muss das sein das macht alles so viel langsamer :(

Es gibt doppelte Minenproduktion, um das auszugleichen und im Vergleich zu Einlagerungen, wachsen bei Münzen die Accounts auch schneller.

Ich möchte einfach mal Kritik an der Startzeit ausüben.

Donnerstags an einem Vormittag zu starten (ja ich weiß, wird immer schon so gemacht...) finde ich ziemliche benachteiligend für alle die arbeiten müssen.

Total irrelevant, kannst auch eine Woche später starten und erfolgreich sein. Außerdem kannst doch bestimmt vom Handy klicken...
 

DeletedUser142472

Gast
Die Frage ist, ob zusammen mit 130 wieder eine PP-Welt startet. Darum geht es mir, man könnte meinen, dass ab sofort immer PP-Welt solo - Doppelpack - PP-Welt solo - Doppelpack - ... veröffentlicht wird, bis man am Schluss über jede Welt ohne Premium froh sein muss, wie momentan über NoFarm. Wenn man das fortführt könnte man auch monatlich eine PP-Welt starten und 1-2mal im Jahr noch ohne Premiummüll.

Wie kommst du auf die Idee, dass jetzt 129 startet und dann später 130 + 131?

Ich halte es eben für denkbar, aber werden wir ja sehen.

Vor allem möchten wir an dieser Stelle darauf hinweisen, dass wir uns strikt an die 1-Welt-ohne/1-Welt-mit Vorgabe halten, die wir uns selbst gesetzt haben.


na hoffentlich kommt es nicht zu "performance-problemen" :)
 

DeletedUser160671

Gast
131:

bis auf Geschwindigkeit: 1, Bogenschützen: aktiv und Beute: inaktiv ganz schöne Einstellungen
 
Reaktionspunktzahl
9
Lieber fp0815,

habe ich irgendwie was verpasst, oder vergisst du leicht, was du 2 Monate vorher geschrieben hast?

Da die Welt 129 Ausnahmsweise als PP Welt gestartet ist, kam folgende Aussage von dir!

Welt 130 wird dann eine Welt ohne die erweiterten Premium-Features.

Normal hätten müssen beide Welten ohne erweiterten Premium-Features starten. Irgendwie war mir das so klar!

Danke Innogames, dass ihr immer zu eurem Wort steht.

Gruß
Lukas
 
Reaktionspunktzahl
312
Danke Innogames, dass ihr immer zu eurem Wort steht.

Gruß
Lukas
Wo siehst du hier einen Wortbruch?

Das Versprechen 1 Welt mit 1 Welt ohne Features gilt nach wie vor. Nur hat man - was meines Erachtens so auch Sinn ergibt - das allgemeine Schema gerade Welt = Premium-Features ungerade Welt = keine Features wieder hergestellt (mit den beide Ausnahmen 100 und 129).

Wie du auf die Idee kommst InnoGames müsste nun, weil 129 mit Features war 2 non-feature Welten starten erschließt sich mir nicht ganz.

Ich selbst war auch nicht begeistert, als 129 alleine und mit Features startete, aber m.E. sieht man dass InnoGames die 1 mit/ 1 ohne Regeln tatsächlich einhält.

Das einzige was nicht eingehalten wurde ist insofern, dass die Non-Feature Welt eine andere - m.E. logischere - Nummer erhielt. Das sollte doch wohl wirklich das geringste Problem sein, oder?
 

Killerweed

Gast
w 131 Farmen wäre schon cool gewesen. Und wann kommt mal wieder eine Welt mit BH regel :)
 

Killerweed

Gast
Das mal schade aber sone Welt mit Farmen ohne ausbauende Dörfer mit 36k BH regel und ohne Nachtbonus und all den kram mal richtig Oldstyle wieder darauf hätte ich mal wieder richtig Bock so wie W9 und W58

Aber da kannste wohl nix machen ;)
 
Oben