• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 121

DeletedUser142818

Gast
Warum solltet ihr löschen?

Könnte euch höchsten langweilig werden auf Dauer so ganze ohne Gegner aber sonst^^

Dass Trend nur gelöscht hat weil keine Ahnung und nicht weil sie einfach verloren haben wissen wir ja schon.

Trend hat gelöscht weil wir viele Ego-Spieler haben/hatten die lieber für sich rumgammeln, als mal etwas als Stamm zu tun. Und das man als aktive dann irgendwann keine Lust mehr hat wenn jegliche Motivationsversuche scheitern ist auch ok. Zumal ich nicht weis wie es bei euch aussieht, aber bei Trend werden viele Accounts solo gespielt. Und wenn man dann irgendwann keine Lust mehr hat Tag und Nacht am PC zu hocken weil keiner UVs machen will, darf das wohl mal so sein das man das RL höher achtet und aufhört.

Und das Trend zum Zeitpunkt der ersten Löschungen so im Vorteil gewesen wäre wie hier vor einiger Zeit noch einige geredet haben wage ich auch zu bezweifeln. Amok, Amok², ar/c, DD und Gs hatten auch damals schon einiges mehr an Punkte zusammen als Trend/M!lk/Ms und die verbliebenen Spieler von Muetter.

--

Könntet auch mit euren 30 Accounts nochmal was machen. Aber wohl keine Eier weil Front spielen nervt halt

Hmm ja sicherlich, als ob ich auf so einer Welt noch groß was an Zeit investieren würde^^ Würde ich nicht alleine spielen, vll, aber so, nein. Es gibt kaum einen Frontspieler bei uns der mehrfach besetzt ist, die Spieler mit den meisten im Acc haben ja bereits gelöscht^^

Ich spiele solange es mir spaß macht, und ich die Zeit dafür habe, aber nicht länger. Ich hatte meinen Spaß, insbesondere mit den ex-BC Leuten haben wir den ein oder anderen auch von Amok zerlegt, und jetzt chill ich, und warte bis die Welt vorbei ist :)
 

DeletedUser

Gast
Natürlich ist bei uns jeder Acc minimum doppelt besetzt. Darauf haben wir ja auch hingearbeitet. Nicht ohne Grund sind wir nur 10 Accounts.
 
Reaktionspunktzahl
38
Man munkelt das Forum wurde todmoderiert?

911
 

Deleted User - 1577174135

Gast
Tkk reisst buden ab:d naja versteh ich ich wär auch mad wenn ich zwei mal gegen DD kassiert hätte :)
 

DeletedUser

Gast
Lange nicht mehr hier gewesen...

Forum tot, Mojo über 4 Mio Punkte und die arme Sansa weint vor sich hin.

Hauptsache Dom gewinnt die Welt! Go Domi!


edit: seid liep zum Aulus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser121460

Gast
Trend ist kein guter Trend mehr, M! lk stösst sauer auf und die anderen eh zum Tode verurteilt. ... Hurray
 

DeletedUser159526

Gast
Aktuelle Geschehnisse auf der 121

-schweigende Lämmer
-Toter Pub
-Spiel mir das Lied vom Tod
-idyllischer Wachstum
-irgendwas läuft im Osten
-Mojo´s sind die Geilsten
-Alle Liep außer Gaby, Nico/Alex (und Brigitte), die farmen zu viel
 

DeletedUser159526

Gast
Das Forum hier ist auch irgendwie wie meine ganz persönliche Spielwiese. Seit fast einem halben Jahr poste ich immer etwa, dann kommen 2-3 Antworten und es wird wieder ruhig :D

Ich glaube ich könnte hier ein Mojo-DS-Tagebuch führen oder so^^


naja, außer ein bisschen ehem.Mueter/Mori(Trend) rumgeheule vor 1-2 Monaten.
 
Oben