• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 130

DeletedUser139707

Gast
Habe gehört im Dorf der ballernde Banane läuft ein Mewtu rum jungs also ich würde direkt mal was losschicken ^^
 

DeletedUser157716

Gast
Mal schnell das Stammeswappen von getD abgeschaut...

Was soll ich sagen....*fg

- blauer Himmel
- Felsen im Hintergrund

...aber das Highlight des Bildes passt nicht zum Stammesnamen.

Bei "get Dominated" würde ich ehr an Lack und Leder denken...*sfg
...als an weiße Baumwolle.

Just my two Cent.
 

DeletedUser162676

Gast
Mal schnell das Stammeswappen von getD abgeschaut...

Was soll ich sagen....*fg

- blauer Himmel
- Felsen im Hintergrund

...aber das Highlight des Bildes passt nicht zum Stammesnamen.

Bei "get Dominated" würde ich ehr an Lack und Leder denken...*sfg
...als an weiße Baumwolle.

Just my two Cent.

Tatsächlich legen unsere Paint Experten schon Überstunden ein um unseren Anforderungen an ein passendes Profilbild gerecht zu werden :)
 

DeletedUser139707

Gast
Verdammt Jungs wir wurden enttarnt.
Aber Sherlock ... unser Stammeswappen hat aber einen tieferen Sinn denn welches Geschlecht wurde Jahrhunderte lang dominiert.
 

DeletedUser141378

Gast
Das hier so sehr über meine Person diskutiert wird...

Na Alex und Sascha wir komm schon noch alle zamm und klatschen die Welt. Hab soeben ein 1800WP Garados gefangen das hat mich so happy gemacht da musste ich glatt mal bei DS loggen.

Die Stammeswappen sind halt einfach geil weil ich der geilste unter der Sonne bin... =)

Die Crew ist back. Ich spiele demnächst wieder mit 2 Leuten die kein Hochdeutsch sprechen können - love @rickyboyunddenkanni
 

DeletedUser154186

Gast
Man munkelt die Welt ist so langweilig wie noch nie eine Welt zuvor

Wo sind denn die ganzen PP Pusher hin? Depot ist ja fast immer voll o_O
 

DeletedUser158488

Gast
Haben halt daraus gelernt dass sie trotzdem auf die fresse kriegen
 

DeletedUser

Gast
Können die Tulpen ganz vorn in der Rangliste was, oder sind es doch nur Tulpen?
Ich kenn die ganzen neumodernen Spieler nicht, bitte um Meinungen

JD
 

DeletedUser

Gast
Schätzungsweise werde ich mal wieder mit JohnDorian. (aka JD.) verwechselt. Der Punkt macht den Unterschied :D
Ich bin der ältere (Stämme-Technisch zumind) von uns beiden.

Und was ich hier mache? Ich versuche rauszufinden ob die Pusher oben in der Rangliste Tulpen sind...oder doch was können ;)

JD
 

DeletedUser

Gast
Schätzungsweise werde ich mal wieder mit JohnDorian. (aka JD.) verwechselt. Der Punkt macht den Unterschied :D
Ich bin der ältere (Stämme-Technisch zumind) von uns beiden.

Und was ich hier mache? Ich versuche rauszufinden ob die Pusher oben in der Rangliste Tulpen sind...oder doch was können ;)

JD

Also Banane ist ein Killer-Account hab' ich gehört. :eek:
 
Oben