• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potential

DeletedUser

Gast
Auch wenn sie nicht mehr in den top 10 sind, so ganz ist die welt nioch nicht vom Massenstamm APO befreit

APO3
Mitgliederanzahl: 72
Punkte der 40 besten Spieler 2.090.141
Punkte insgesamt: 2.391.319
Rang: 13

APO
Mitgliederanzahl: 51
Punkte der 40 besten Spieler 1.574.062
Punkte insgesamt: 1.621.123
Rang: 18
 

DeletedUser143647

Gast
8d2ac70892ffcad8fa08f73fc3365666.png

Massenstamm KNG wie er leibt und lebt


Bekannte Feinde vs KNG
Seite 1:
Stämme: KNG, KNR
Seite 2:
Stämme: nL !, [WILD], Brazak

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 16
Partei 2: 65
Unterschied: 49

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 86,405
Partei 2: 395,867
Unterschied: 309,462

chart
 

DeletedUser120212

Gast
Auch wenn sie nicht mehr in den top 10 sind, so ganz ist die welt nioch nicht vom Massenstamm APO befreit

APO3
Mitgliederanzahl: 72
Punkte der 40 besten Spieler 2.090.141
Punkte insgesamt: 2.391.319
Rang: 13

APO
Mitgliederanzahl: 51
Punkte der 40 besten Spieler 1.574.062
Punkte insgesamt: 1.621.123
Rang: 18


da gibt es aber auch noch andere Stämme...
 

DeletedUser154038

Gast


Zentral
Also als armer normalo Gamer der leider wenigen "Weltengetratsche" hört, finde ich das aktuell noch echt "viele" Stämme zentral in dieser Welt unterwegs sind.
Normal reduziert sich das ja immer auf ein zwei Stämme die die zentrale beherrschen.
Aktuell ist hier wohl noch kein Sieger gefunden der sich die Mitte zu Untertan macht.

Südwest
Was das "Kuddelmuddel" der Verschlungenen Stämme im Süd-Westen angeht, wüsste ich zu gerne wer da mit wem BND mäßig unterwegs ist. Ich denke aber auch hier wird es bald mal knallen.
Von Happy hört man ja das sie nicht schlecht sind. Anders kann ich mir auch nicht erklären das die Devilz und die activen da nicht schon die Schraubzwinge angezogen haben und sie in der Mitte
aufgerieben haben...Wer weis wer da am Ende die Nase vorn hat.

West
Nachdem die Monkeys im Westen den KNG Wing weggeputzt haben und nL so lieb war alle Kriegsflüchtlinge einzusammeln, denke ich das im Westen wohl kein Weg an einer Auseinandersetzung der beiden vorbei geht. Dem Gewinner gehört der Westen ;)

Osten
Im Osten machen es Ace und Norden unter sich aus...oder?

Nord
Im Norden bin ich gespannt wer die Überhand gewinnt. Nord, die guten Feen und KNG dürften hier gen Kartenrand streben und auch (wenn auch erst mittelfristig) in Konflikt geraten...

Wie gesagt: Nur mal ne Bestandsaufnahme eines Normalos...

Ich würde mich freuen wenn Paar Leute von den Stämmen die hier verewigt sind vielleicht auch ihren Senf dazu ab geben...

Grüße in die Runde

Jan
 

DeletedUser143647

Gast
kommt doch aufs selbe hinaus :D


Fee und KNG sieht ja so aus, als ob sie Kuscheln, bin jedoch gespannt was passiert wenn die realisieren, dass KNG durch ihren jetzigen 3 Frontenkrieg, schon aufgerieben wird und sie ein Stück vom Kuchen abhaben wollen, NL und KNG werden voraussichtlich bald ein BND gegen Uns haben darauf würde ich wetten^^
 
Reaktionspunktzahl
12
Also das ist ein Gerücht, dass wir Kuscheln, obwohl die Leute von dort denken es würde ein BND bestehen ;)

PM's schick ich gern weiter.
 

DeletedUser124280

Gast
nord ist naja, 60% des stammes war in den letzten 2 wochen gelb. wenn man sie persönlich anschreibt, dann machen sie schon was, wenn das inet nicht gerade ausgelaufen ist oder schlechten empfang hat. Ansonsten geht da nix.

Brazak ist denke ich sehr stark, die vorallem mit schlumpfine einfach top frontaccs haben. Fee macht auch einen sehr guten eindruck.

kng ist hoffe ich besser als sie im forum gemacht werden :D
 

DeletedUser83381

Gast
Also das ist ein Gerücht, dass wir Kuscheln, obwohl die Leute von dort denken es würde ein BND bestehen ;)

PM's schick ich gern weiter.

zumindest nen Kriegs BND besteht :p sonst wärt ihr ja da nicht drin ^^
les gern immer IGMs , immer her damit ... mir schreibt ja sonst keiner :(
 

DeletedUser154038

Gast
Weiß hier denn keiner meine schöne Karte zu schätzen?

Ich habe 5-10 Minuten meines Lebens damit verbracht sie zu erstellen.

Wo sind die ganzen erfahrenen Granaten die hier die Lage mal Messerscharf analysieren?
 

DeletedUser46873

Gast
tja Dielfer .... ist nicht mehr wie früher , wo es noch geile propa´s , jede woche neue karten usw... gibt ....
 

DeletedUser145848

Gast
nord ist naja, 60% des stammes war in den letzten 2 wochen gelb. wenn man sie persönlich anschreibt, dann machen sie schon was, wenn das inet nicht gerade ausgelaufen ist oder schlechten empfang hat. Ansonsten geht da nix.
....

Naja das musst du ja am besten wissen ;)

Man wird sehen wie "inaktive" wir sind... aber wenigstens Kenne einige leute noch die "loyalität" und verlassen nicht beim ersten kleinen anzeichen wie man so schön sagt " das sinkende schiff ".. Obwohl das schon ziemlich übertrieben ist :D
 

DeletedUser46873

Gast
Südwest
Was das "Kuddelmuddel" der Verschlungenen Stämme im Süd-Westen angeht, wüsste ich zu gerne wer da mit wem BND mäßig unterwegs ist. Ich denke aber auch hier wird es bald mal knallen.
Von Happy hört man ja das sie nicht schlecht sind. Anders kann ich mir auch nicht erklären das die Devilz und die activen da nicht schon die Schraubzwinge angezogen haben und sie in der Mitte
aufgerieben haben...Wer weis wer da am Ende die Nase vorn hat.

Wir hatten keine lust und sahen kein handlungsbedarf .... mittlerweile sieht es dort schon anders aus ;)
 

DeletedUser73594

Gast
Zentral
Also als armer normalo Gamer der leider wenigen "Weltengetratsche" hört, finde ich das aktuell noch echt "viele" Stämme zentral in dieser Welt unterwegs sind.
Normal reduziert sich das ja immer auf ein zwei Stämme die die zentrale beherrschen.
Aktuell ist hier wohl noch kein Sieger gefunden der sich die Mitte zu Untertan macht.

Südwest
Was das "Kuddelmuddel" der Verschlungenen Stämme im Süd-Westen angeht, wüsste ich zu gerne wer da mit wem BND mäßig unterwegs ist. Ich denke aber auch hier wird es bald mal knallen.
Von Happy hört man ja das sie nicht schlecht sind. Anders kann ich mir auch nicht erklären das die Devilz und die activen da nicht schon die Schraubzwinge angezogen haben und sie in der Mitte
aufgerieben haben...Wer weis wer da am Ende die Nase vorn hat.

Hmm...Im Moment wirkt hier meiner Meinung nach active am stärksten, eine Fusion von Happy - Devilz wäre sinnvoll.

West
Nachdem die Monkeys im Westen den KNG Wing weggeputzt haben und nL so lieb war alle Kriegsflüchtlinge einzusammeln, denke ich das im Westen wohl kein Weg an einer Auseinandersetzung der beiden vorbei geht. Dem Gewinner gehört der Westen ;)

Osten
Im Osten machen es Ace und Norden unter sich aus...oder?

Ace > Norden any day of the week, übrigens bitte mal in der Karte unseren Wing eintragen wenn das bei allen gemacht wird, ist auch in den Top 25 ;)

Unsere acc sperrung hat halt nochmal alles verlangsamt, mitten in der Off Aktion und während der Aufnahme von 2 Spielern im Norden Safe, Norden wäre wahrscheinlich zerbrochen an der Front :(

Mal schauen, vllt. kann ein Stamm wie Fee aus diesem Konflikt Gewinn ziehen und sich auf Platz 1 schieben ;)


Nord
Im Norden bin ich gespannt wer die Überhand gewinnt. Nord, die guten Feen und KNG dürften hier gen Kartenrand streben und auch (wenn auch erst mittelfristig) in Konflikt geraten...

Fee spielt die welt extrem gut und mit der Fusion haben sie ein rießen Safe in Richtung Kartenrand. Die Taktik, sich aus großen Konflikten rauszuhalten, funktioniert prächtig.

Wie gesagt: Nur mal ne Bestandsaufnahme eines Normalos...

Ich würde mich freuen wenn Paar Leute von den Stämmen die hier verewigt sind vielleicht auch ihren Senf dazu ab geben...

Grüße in die Runde

Jan
 

DeletedUser73594

Gast
Ich finde die interessantesten Konflikte in nächster zeit werden:
  1. Active - devilz/ace ( vllt. kommt da ja eine Fusion mit Lotti Karotti, für die siehts auch nicht viel besser aus soweit ich das sehe )
  2. fee - kng
  3. welten mitte ( lotti karotti, UB und WILD )
  4. und der klassiker, ace - norden, der ja praktisch schon entschieden ist ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich finde die interessantesten Konflikte in nächster zeit werden:
  1. Active - devilz/ace ( vllt. kommt da ja eine Fusion mit Lotti Karotti, für die siehts auch nicht viel besser aus soweit ich das sehe )
  2. fee - kng
  3. welten mitte ( lotti karotti, UB und WILD )
  4. und der klassiker, ace - norden, der ja praktisch schon entschieden ist ;)

was bedeuten die "fett" markierten Stämme?

wären wir hier im fourm nicht so ein ernsthafter haufen
könnte man ja fast davon ausgehen das deine lieblingsstämme ace und lotti karotti sind ;-)
nur gut das wir hier rein fachlich bleiben


aber ich greif deinen beitrag mal trotzdem auf und bitte dich darum, nachdem nun ja wochenende ist
Kannst du es bitte etwas detailierter ausschreiben
Karten mit dem jeweiligen konflikt kann ich gern erstellen

danke im voraus
 

DeletedUser120212

Gast
Bei den Möhren irrst du dich wahrscheinlich. Ich denke die bekommen aufm Sack
 
Oben