• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Höchst Fragwürdig, Premium Pakete, Welt 126

DeletedUser161422

Gast
Lieber Support,

Nun muss ich wohl dies über das öffentliche Forum machen, da man keine vernünftige Antwort bei Supportanfragen kriegt. Nachdem ihr die Pakete gestern für 24h freigeschaltet habt, war es möglich für viele Acc's fleissig Pakete zu kaufen (33% Rekru, 48h 30% Ressi boost, Rohstoff pakete, Angriffsboost etc) für eben die genannten 24h. Nun einige Acc, inkl. unser Acc war die Paketaktion circa 1-5 min sichtbar, danach war sie verschwunden.

Wir haben euch eine Nachricht geschrieben, dass einige Acc's nicht die Möglichkeit haben, die Pakete zu kaufen und dies somit zur einer Verfälschung des Spiels führt. Daraufhin kam ne Antwort, dass ihr dies schnellstmöglichst anschaut und auf uns zurück kommt. Bis jetzt haben wir trotz mehrmaligen Nachfragen nichts gehört. Nun die Aktion ist vorbei und viele haben nützlichen Pakete eingekauft.

Wir finden so oder so solche Paketaktionen eine Verfälschung, jedoch wenn der Gegner sich welche Deff und Angriffsboost schnappt, muss man schon fast zugreifen. Nur wenn man die Möglichkeit nicht hat oder ihm die entnommen wird, finde ich dies höchst fragwürdig. Dazu kommt, dass man 23h lang vergebends auf eine Antwort wartet. Wo bleibt da den Service?

Wir hoffen, dass wir wenigstens hier eine Antwort von euch erhalten.

Gruss

Stifflersdad
 

DeletedUser161422

Gast
Nun nach 24h die Antwort:


Sie wollten dies bei einigen Acc's zum testen ausprobieren. Bedeutet, dass einige Accs die Möglichkeit hatten innert 24h solche Pakete zu kaufen und andere Accs. hatten leider keine Möglichkeiten. Weiter haben Sie sich entschuldigt und darauf hingewiesen, dass dies bei der nächsten Aktion nicht mehr passieren wird.



Somit konnten einige Spieler Pakete kaufen und sich so einen Vorteil erschaffen, wo andere Spieler nicht die Möglichkeit hatten, sich dies überhaupt zu überlegen. Auch wenn man dies bei der nächsten Aktion berücksichtigt ist der Schaden enorm, wenn ein Spieler 1000 EUR investierte und sich 100x 33% rekru sowie 100x 20% ressi ergattert hat.

Ich erwarte wirklich von euch mal ne ernsthafte Begründung, warum man bei einigen Accs sowas testet und die somit bevorteilt...Sowie erwarte ich eine Lösung von euch, wie man den Schaden wieder behebt.

Gruss

Stifflersdad
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
20
Hi

ist Verboten sowas zu veröffentlichen^^
Nimm es lieber raus und Umschreibe es!


Auf 129 habe ich dieses Angebot abgelehnt mit dem Banner.Vorhanden war es allerdings immer noch danach^^
 

DeletedUser153080

Gast
Sehe ich auch so wie Stiffler, bin genauso betroffen wie er!

Nachdem ich den Fehler gestern Abend dem Supp gemeldet habe, kam keine weitere Reaktion mehr. Nach 24h Std. keine Antwort vom Supp zu erhalten ist sowieso sehr schwach, hoffentlich wird da nachgebessert.
 

DeletedUser162846

Gast
Bzgl. Bearbeitungszeiten: Dass das Team aktuell erweitert wird, wurde erst vor Kurzem ausgeschrieben.

Grundsätzlich ist es natürlich ärgerlich, wenn manche Spieler das Angebot nutzen konnten und andere wiederum keine Chance dazu hatten.
Jedoch werden die Beschwerden - egal ob nun beim Support, oder hier im Forum - sicher an die entsprechenden Stellen weitergeleitet, sodass es zu keiner Neuauflage der aktuellen Situation mehr kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser161422

Gast
Bzgl. Bearbeitungszeiten: Dass das Team aktuell erweitert wird, wurde erst vor Kurzem ausgeschrieben.

Grundsätzlich ist es natürlich ärgerlich, wenn manche Spieler das Angebot nutzen konnten und andere wiederum keine Chance dazu hatten.
Jedoch werden die Beschwerden - egal ob nun beim Support, oder hier im Forum - sicher an die entsprechenden Stellen weitergeleitet, sodass es zu keiner Neuauflage der aktuellen Situation mehr kommt.


Jo aber genau des is es ja. Sie können es jetzt noch retten, indem sie jetzt die Aktion bis Morgen Mittag verlängern. Ansonsten können diejenigen, welche die Pakete bereits gekauft haben, beim nächsten mal nochmals zuschlagen und bis dahin von den Paketen profitieren.

Daher hoffe ich vom Support, dass dies fairerweise für alle 12 oder auch 24h verlängert wird. Desweitern erhoffe ich mir ne Antwort noch heute Abend.

Gruss
Stifflersdad
 

DeletedUser162846

Gast
Wer eine P2W-Welt bespielt sollte sich von Beginn weg bewusst sein, dass die Welt mit kaufbaren Spielvorteilen läuft ;)
 

DeletedUser153080

Gast
Ich versteh leider nicht wie kann der Spieler neben mir, der fast die ähnliche Punktzahl + PP Verbrauch hat wie ich einem anderen Kriterium entsprechen als ich? Einzige was uns unterscheidet ist das AG Limit, was aber bei mir hart durch Farmen erarbeitet wurde.

Bearbeitet von @DerBlaueKlabauter Grund: Veröffentlichung von Schriftverkehr mit Teammitgliedern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser161422

Gast
Ich versteh leider nicht wie kann der Spieler neben mir, der fast die ähnliche Punktzahl + PP Verbrauch hat wie ich einem anderen Kriterium entsprechen als ich? Einzige was uns unterscheidet ist das AG Limit, was aber bei mir hart durch Farmen erarbeitet wurde.

Genau um des geht es mir. Nicht ob die Pakete gut sind oder nicht. Es geht mir rein nur um Die Gleichberechtigung. Unsere gegnerische Nachbaren, welche die Pakete kauften, habe so einen grossen Vorteil und dies kann und darf nicht sein. Des ist doch nicht im Sinne von Inno?

Gruss

Stifflersdad

Bearbeitet von: @DerBlaueKlabauter Grund: Zitat angepasst!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser161422

Gast
Ach übrigens lieber Support, bitte wiedersprecht euch nicht.

1. Habe ich euch gestern um 23:30 informiert, dass die Paketaktion bei uns nicht vorhanden ist.
2. Habe ich euch mehrmals heute darauf hingewiesen, dass dies immer noch nicht möglich ist.
3. Habt ihr mir eine Nachricht geschrieben, nachdem die Aktion fertig war, mit dem Hinweis, dass nur einige Acc die Möglichkeiten hatten dies zu testen.

Und jetzt schreibt ihr unserem Acc, dass wir immer die Möglichkeit hatten die Aktion zu kaufen, selbst wenn wir des weg geklickt haben. Es sei zwischen den Rohstoffen und Dorfnamen ein Feld gewesen. Bitte liebe Supporter wir sind keine 4 jährigen mehr und bitte verkauft uns nicht für dumm. Dies war ein technisches Problem euerer seits und ich bitte euch legendlich, die Aktion zu verlängern, um ein Gleichgewicht wieder her zu stellen. Desweitern werdet ihr ja sicherlich wieder was verdienen.

Gruss

Stifflersdad

PS: Versucht den Fehler nicht den Accs in die Schuhe zu schieben sondern gesteht den Fehler öffentlich und verlängert die Aktion
 

DeletedUser150629

Gast
Genau um des geht es mir. Nicht ob die Pakete gut sind oder nicht. Es geht mir rein nur um Die Gleichberechtigung. Unsere gegnerische Nachbaren, welche die Pakete kauften, habe so einen grossen Vorteil und dies kann und darf nicht sein. Des ist doch nicht im Sinne von Inno?

Gruss

Stifflersdad
Eine solche Exklusivität ist immer schlau. Dadurch willst du es auch haben(glaubst du zumindest). Damit sind viele groß geworden(Fressenverzeichnis zB)...
 
Reaktionspunktzahl
246
Eh krass wie die Leute Inno ihr Geld in den Rachen schmeißen :D
Machen warsl. jetzt mit nem 1/10 bis 1/20 der Spieler im Vergleich zur Hochzeit deutlich mehr Kohle im Vergleich zur Hochzeit^^
 

DeletedUser161422

Gast
Unglaublich...

keine 30 Tage später und was kommt. Die Spieler welche Pakete kaufen konnten kriegen nun bei PPS kauf gratis Medallien dazu. Diejenigen welche keine Pakete letztes mal kaufen konnten, haben wiederum nicht die Möglichkeit pps / Medalien zu kaufen.

Es ist einfach eine absolute Frechheit und Verfälschung vom Spiel. Von wegem man wird das Feedback weiterleiten und in Zukunft berücksichtigen.. Keine 30 Tagen hats gedauert.

Unglaublich...
 

DeletedUser

Gast
kann deinen unmut verstehen,,
da ich die möglichkeit hatte, und die aktion auch für die angegebene zeit bei mir verfügbar war hab ich das auch nicht weiter hinterfragt.(Hab auch kein geld dafür rausgeworfen, davon mal abgesehen)

Sollte auf jeden fall nicht nochmal vorkommen,
ist generell unlogisch find ich..
wieso hab ich die möglichkeit & ein anderer nicht, damit macht sich doch inno selbst das geschäft kaputt oder seh ich das falsch?
 
Oben