• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 131

DeletedUser

Gast
kann mir kaum vorstellen, das sich jemand von uns bei euch beworben hat.

das geflame lese ich mir sowieso nicht durch, ist mir zu peinlich.

geht um das sonstige blabla.
 

DeletedUser139450

Gast
also König mr smith war mein Ziel, weil ich mich mit ihm dauernd gestritten habe.
Dass er die Deff in seinen Dörfern verteilt stehen lässt und seine Off nicht raus timed....
Da braucht man keinen Spion für.
Bei meinem anderen Feind Thenshinhan hätte ich einen Spion gebrauchen können, da die Berichte fast alle rot gelaufen sind....
Mir war halt klar, dass Ihr nur Dörfer hoch gezogen habt, anstatt Truppen zu bauen.
Und wurde ja schon erwähnt, dass Ihr eher abgestaubt hattet, zumindest der Großteil von Euch.
Novh dazu eine unzumutbare Adelsgrenze, an die Ihr Euch nicht gehalten habt und uns jedes mal angemeckert habt, wenn wir auch nur ein Dorf reserviert haben...
Und das war auch der Auslöser....

Also macht Euch mal nicht alle ins Hemd.
Leben geht ja noch weiter
 

DeletedUser

Gast
d74c6b2c51cada368ff33d1c9562dee0.png



Mal was aus der Kategorie geile Front. Rot = Feind, Blau = Stamm.

d508f2fec34e88849f802f23f5bc5790.png


856e45c933578e2f955751202413661f.png



Danke dafür an den Feind! :)
 

DeletedUser154581

Gast
ich find sie alle süß <3
besonders cawoon... das is n teddy :D
b2t.. ich denke nich dass es wichtig is wer hier besser flamet... ein punkt is wichti... gab es ne frist in dem vertrag? wenn nich... schön blöd... schiebt eure eigene diplomatische dummheit nich andern als böswilligkeit zu wenn sie sich an alles halten... das sollte man bedenken wenn man wem diplo aufgaben zukommen lässt...
oder gab es keine frsit weil man ähnliches selber vor hatte und jez böse traurig is dass man outsmarted wurde? :'(
im endeffekt is es mir egal ^^
aber cawoon darf mir gern ingame zeigen was er für beweise hat... ich weiß du kennst mich xD
 

DeletedUser150629

Gast
ich find sie alle süß <3
besonders cawoon... das is n teddy :D
b2t.. ich denke nich dass es wichtig is wer hier besser flamet... ein punkt is wichti... gab es ne frist in dem vertrag? wenn nich... schön blöd... schiebt eure eigene diplomatische dummheit nich andern als böswilligkeit zu wenn sie sich an alles halten... das sollte man bedenken wenn man wem diplo aufgaben zukommen lässt...
oder gab es keine frsit weil man ähnliches selber vor hatte und jez böse traurig is dass man outsmarted wurde? :'(
im endeffekt is es mir egal ^^
aber cawoon darf mir gern ingame zeigen was er für beweise hat... ich weiß du kennst mich xD

Wenn man ein Bnd ohne Frist vereinbart, kündigt man es trotzdem nicht nachts, um dann auf 7Uhr zu incen. Kündigung mit freiwilliger Frist oder so wäre eher angemessen oder mindestens eine Kündigung Mittags mit dem Kommentar, dass das Bnd ab Morgen oder so nicht mehr gelten soll.
 

DeletedUser154581

Gast
Wenn man ein Bnd ohne Frist vereinbart, kündigt man es trotzdem nicht nachts, um dann auf 7Uhr zu incen. Kündigung mit freiwilliger Frist oder so wäre eher angemessen oder mindestens eine Kündigung Mittags mit dem Kommentar, dass das Bnd ab Morgen oder so nicht mehr gelten soll.

das hie´ße es wäre ne frist... oder ne vereinbarung oder bedingung an die kündigung... die es ja aber eindeutig nich gibt oder?!
 

DeletedUser150629

Gast
das hie´ße es wäre ne frist... oder ne vereinbarung oder bedingung an die kündigung... die es ja aber eindeutig nich gibt oder?!

Wenn du in einen Stamm gehst, vereinbarst du da eine Frist, wann man sich nach einem potenziellen Austritt angreift?
Ich denke mal eher nicht. Trotzdem sind wir uns hoffentlich einig, dass man nicht nachts austritt und um 7 die ehemaligen Kollegen adelt - weil es ja keine Frist gab.
 

DeletedUser154581

Gast
Wenn du in einen Stamm gehst, vereinbarst du da eine Frist, wann man sich nach einem potenziellen Austritt angreift?
Ich denke mal eher nicht. Trotzdem sind wir uns hoffentlich einig, dass man nicht nachts austritt und um 7 die ehemaligen Kollegen adelt - weil es ja keine Frist gab.

da steht naiv an der decke...
is bei stammesaustritt nochma was anderes imo... auch wegen interna und co...
aber mit bnd regelt man klar das zusammenleben und die bedingungen... alles andere is sinloses mimimi
 

DeletedUser

Gast
Wenn du in einen Stamm gehst, vereinbarst du da eine Frist, wann man sich nach einem potenziellen Austritt angreift?
Ich denke mal eher nicht. Trotzdem sind wir uns hoffentlich einig, dass man nicht nachts austritt und um 7 die ehemaligen Kollegen adelt - weil es ja keine Frist gab.

Stimmt schon, dass das nicht die netteste Art ist, nur hätte das in diesem Fall halt auch genauso von der Gegenseite sein können. Zwar alles Spekulation und nur in nem gewissen Maße als Rechtfertigung ansehbar.
Letztendlich hätte das vermutlich auch nicht viel geänert, da DrUvR keine Truppen hatte und nix geschoben hat, sondern uns nur machen lassen hat..
 

DeletedUser158309

Gast
Also wenn man nachts kündigt und der diplo oder die SF keine Möglichkeit hat diese Nachricht zu lesen und/oder seine Member zu informieren, dann nenn ich sowas ne ziemlich falsche Spielweise
Und dieses Vorgehen ist in keiner Art zu rechtfertigen, weil es einfach nur armselig und erbärmlich ist

Bearbeitet von @DerBlaueKlabauter Grund: Beleidigung entfernt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
312
Ich hab hier mal aufgeräumt und lasse für alle den Hinweis hier, dass die Forenregeln zu beachten sind! Vor allem im Bereich freundlicher Umgangston und Verbot von Beleidigungen scheint das noch nicht jeder hier mitbekommen zu haben! Jetzt hat es dann hoffentlich auch der letzte mitbekommen. Haltet euch also daran!
 

DeletedUser154581

Gast
joa kann man drüber streiten... dann kann man auch einfach ne 1 tagesfrist abmachen...
macht es den riesen unterschied?
wenn er das morgens um 9 macht und dann alles instant loslaufen... ändert sich am sachverhalt nich wirklich was... außer wegen schlaf und co...
aber das risiko geht man (vllt gar bewusst) ein... wenn man so ne möglichkeit nich will -> frist in den vertrag... or stop crying
 

fiona2006

Gast
er Umgang mit Hanschke konnten wir nicht gutheißen. Letzendlich habt ihr sie rausgeworfen und aufgeadelt.
Ich will da niemanden direkt die Schuld unterstellen, aber das hat sich so in Gesprächen abgezeichnet.
Unwahr.....!!!! Wer die entsprechenden Verläufe von Hanschkes Abgang und die Adelung ihrer Dörfer, auch für den Verrat den die Herrschaften bereits am 19.8 geplant hatten haben möchte kann sich gerne an mich wenden das BND hat übrigens ...... wen wundert es da Hanschke ausgehandelt.
 

DeletedUser119603

Gast
hanschke haben wir nicht aus dem Stamm geworfen. Sie hat zum X-ten mal ihren Rücktritt aus der SF gegeben und hat sich dann von Thenshinhan intern aufadeln lassen. Sie ist dann halt i-wann durchgedreht. Als wir dann auch noch kandidiert haben für nen Platz in der SF hatte sie das gefühl, wir wollten ihr den Rang ablaufen. Dabei war sie jah schon lange in der internen Adelung. Ach und übrigens war es auch hanschke, die das grösste Misstrauen gegenüber euch gehabt hat. Keine Ahnung, wieso dann genau sie zusammen mit ihrem Mann (Diver0704) zu euch gekrochen sind ^^ Geplant von unserer Seite war nichts. Wie gesagt, wir wussten, dass euer Move i-wann kommen wird und haben uns da klar die einen oder anderen Gedanken gemacht...


Da meldet sich Hanschke auch mal zu Wort. Es stimmt DrUvR hat mich nicht aus dem Stamm geworfen, sondern ich bin freiwillig gegangen und habe ihnen ordnungsgemäß meine Dörfer überlassen. Ich hatte es satt, dass die SG, Lady-Sheila fast jeden Tag herumgemotzt hat, dass BROS wieder mal die Adelsgrenzen nicht einhaltet, aber sie will mit denen gar nict mehr schreiben. Als ich mich dann darum gekümmert habe und ein durch PN persönliches Gespräch mit der SF von BROS entwickelte, warf sie mir vor, den Stamm an mich reissen zu wollen, was nicht stimmt, denn immerhin habe ich die Terror twins als Diplos und Kriegsminister eingesetzt (die Lady war einverstanden). Der pesönliche kontakt mit BROS paßte der Lady gar nicht, obwohl es sich um eine PN gehandelt hat. Sie warf mir vor alles im Alleingang zu machen, was so nicht stimmt, weil der PN Verkehr erst begonnen hatte undes noch nichts zum Abstimmen oder nachfragen gab. Das war mir dann zuviel und deswegen mein Rücktritt.

Stimmen tut auch, dass ich BROS anfangs überhaupt nicht vertraut habe und mehrmals gesagt habe, die Diplos sollen den BND Vertrag nach der Fusion mit BG neu aushandeln, denn schliesslich bestand der BND-Vertrag zwischen BG und BROS und sie hatten mit uns lediglich ein Kriegsbnd gegen deep. Da die Twins ´Gott und die Welt kennen habe ich ihnen auch vertraut und gemeint, dass sie mit BROS am Verhandeln sind. Dass dies nicht geschehen ist, war ein klarer Vorteil für BROS. Man kann halt nicht stillschweigend annehmen, dass ohnehin alls geklärt ist.

Diver0704 (mein Mann) hatte die Option von der neuen SG/SF dass er sich ebenfalls, löschen, aufadeln oder einen anderen Stamm suchen soll. Er hat letzteres getan, ist natürlich einerseits blöd, weil wir Leute im Stamm haben, mit denen wir vorher W31 gewonnen haben, es sind aber auch viele neue im Stamm. So ist das Spiel..

Danke an BROS, dass ihr Diver aufgenommen habt, denn er möchte noch gerne ein weilchen weiterspielen. Ich für meinen Teil bin nicht zu BROS gelaufen, denn ich spiele nicht mehr in W 131, aber Lügen zu verbreiten und Leute zu beschimpfen war ja immer schon ein Teil von DS. Eigentlich habe ich immer versucht meinen Leuten im STamm gegenüber loyal zu sein und trotzdem, dass ich meine Dörfer an den Stamm abgegeben habe (immerhin wollte BROS auch mich aufnehmen, was ich sehr gerne gemacht hätte, aber der gutem Freunde wegen, darauf verzichtet habe) wurde ich unehrenhaft verabschiedet. Pech gehabt. Ich wünsche euch trotzdem ein schönes Spiel und gute Kämpfe, schade dass es so ein Ende nehmen mußte.
 

DeletedUser119603

Gast
wen wundert es da Hanschke ausgehandelt.

Lady-Sheila, du lügst, wir hatten mit BROS kein BND ausgehandelt
 

fiona2006

Gast
Wir fangen hier nicht nochmal von vorne an. Fakt ist das es Verläufe gibt was das Handeln der Hanschke gibt und Lady als Buhmann hinzustellen darin warst ja immer groß... Wurscht mittlerweile.Fakt ist das es ein Hinterhalt war der vorher bekannt war und brühwarm mit einer "einfachen" Nachfrage an Bros ging...(per PN ) .Es ist müssig darüber weiter zu Disskutieren , denn er geht hier nicht um Dich oder Lady sondern um die Spielweise

Und schwupps wird die Lady von Diver angegriffen .....sitzt mal wieder hanschke am PC
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser128902

Gast

Lol noob! Der verlierer hier ist für mich Bros, egal was euer gegenpart auch immer getan hat! Ihr habt mit euerer Nacht und Nebelaktion bewiesen das ihr Lauchs, nicht vertrauenswürdig und falsch seid. Es sei dahingestellt das dvur (oder wie die heißen) zu dumm waren nen Kündigungsfrist auszuhandeln. Ihr seid für mich trotzdem mehr verlierer als die anderen :D

Ich aufjedenfall würde kein BND mit euch eingehen =)
 

DeletedUser119603

Gast
Und schwupps wird die Lady von Diver angegriffen .....sitzt mal wieder hanschke am PC

Schwups verdreht Fiona alles, ist ja Lady-Sheila am PC

Ich glaube ich habe weiter oben geschrieben, dass sich hinter Diver Steffi hanschke auch zu Wort meldet. wer lesen kann ist klar im Vorteil
 

fiona2006

Gast
Ich habs schon genau so gelesen wie es ist , ich antworte hier und dann kommt sofort ein Angriff von Diver.... ist ja nicht neu .... aber du solltest deinen persönlichen Feldzug hier herauslassen...Du spielst nicht mehr hier also wenden wir uns wieder dem wesentlichen zu
 
Oben