• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Haze Karten- und Kuschelwelt

Reaktionspunktzahl
296
ich versteh ja, die teddys sind ganz niedlich unso, aber muss man da tdem so viele als rang 1 stamm ansammeln? :/
 

DeletedUser134126

Gast
Ich mag Teddybären :)

Ted_5.jpg
 

DeletedUser155240

Gast
Falls bei einigen Stämmen die Bären nicht stimmen tut es mir leid, könnt ihr mir gegen Ende Septembers ja einfach mal schreiben sofern es aus den Akten nicht deutlich wird. :)

Sind wie oben bereits erwähnt nur Vermutungen.

#PushForMehrAkitivitätIm131erPubIhrLauchs
 
Oben