• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 15 Staemme Karte

DeletedUser162996

Gast
165 angriffe von murtag übers weekend...

3-4


Von ca 160 Befehlen, gab es 2 Berichte die für dich sprachen... ( 2 volle Offs in unseren Kern)

158 deiner kattas, späher oder sogar 500/200 Katta offs mit Laufzeiten von 30-40h
haben wir über den kompletten Samstag gedefft... ( weitere 150-200 Befehle waren von Bros auf dem Schirm)
Verluste deinerseits -> ca. 15000 Einheiten

Verluste unserer Seits ca. 7000 Einheiten und 6-10 Gebäudestufen (wenn überhaupt, gesehen hab ich BH von 30 auf 28 in nem neuen Dorf, und 1 Adelshof)

Dazu hast du uns 3 Erfolge geschenkt.

Danke
Vinc

Zu dem Thema in diesem Forumteil haben wir nix zu sagen, nur dass wir denken es wird ein spannender Server, da nun von unserer Sicht her kein Favoriten Stamm besteht :)

Ps: Eine neue Karte würde ich gerne reinstellen, da ich farbenblind bin, denke ich aber ist dies kontraproduktiv xd!!



Hahhahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahhaha.
Die Zahlen sind frei erfunden :D.
Abgesehen davon, dass du weißt was Fakeschutz ist, kannst du dich mit nichts rühmen. Ich habe dir 20-30 AHs gekattert und mehrere schmieden + paar BH Stufen.
Und oft hab ich gesehen das du halbe deffs stehen gelassen hast. Während dein Stamm
geadelt wird. Aber ja das kennt man ja von dir :D
Und du hast dir das selbst zuzuschreiben du hast angefangen mich zu incen ich hab eigentlich nichts mehr gegen dich zumal mein Stamm und ich deinen Lauch Stamm schon w121 zerlegt haben.
Der Schmerz sitzt wohl tief.
Es waren btw 112 Incs.




Und an den komischen Bros Lappen da:
Red keinen Stuss. Ich Ince Gentani weil er angefangen hat mich zu incen.
Bist du nicht der Typ der mehr bitchmoves abgezogen hat als Buden geadelt ?
 

DeletedUser134126

Gast
Wieso wurde --H-- auch Gelb markiert?
War es Zufall oder denkst du sie gehören zu uns?^^
 

DeletedUser150629

Gast
Gehören sie denn nicht zu euch?
Ich meine, das mal hier gelesen zu haben..
 
Oben