• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propa-Möge der Hass mit uns sein....

Reaktionspunktzahl
296
Nachdem ich mich mittlerweile zum MHP (most hated player) der 120 entwickelt habe, dachte ich lass ich alles nochmal an meinem Skill Teil haben und bastel gemeinsam mit der lieben Jana an einer Propa. Vielen Dank an dieser Stelle, allen die uns erlaubt haben ihre Zitate zu verwenden (alle erwähnten Nachrichten sind mit ihren Autoren abgesprochen und wir haben deren Einverständnis) ihr seid die Besten. Vielen Dank auch an tilgin, der erst kacke schreibt, dann auf den Sack bekommt weil er nichts kann und dann nicht zu dem steht was er schreibt, sodass wir seinen verbalen Durchfall (der mit Abstand das Beste war) nicht verwenden können.

Zu Guter letzt vielen vielen Dank an Jana, die alles grafische an der Propa gemacht hat. Sieht echt super aus! Vielen Dank auch für die geile Zeit die ich bisher mit dir hatte. Danke, dass du mich damals in deinen Account gelassen hast, ich hab den Schritt nie bereut und ich hoffe dir geht's genauso. Ohne dich im Account fehlt leider ein wichtiger Teil, ich werde solange weiter die andern klatschen, bis du wieder mehr Zeit hast und wir zusammen die Welt beenden können. Danke für alles <3



Achso und bevor ich's vergesse, Bansi nachdem du so ne dicke Fresse hattest und dann letzten Endes doch geklatscht wurdest noch ne ganz eigene Passage nur für dich:
Hallo lieber Bansinator,

nachdem ich dir jetzt sämtliche Buden an der Front gezogen habe und dachte, dass ich in Zukunft auch mal nen fähigen Gegner haben will werde ich dir jetzt erklären wie man richtig defft. Und ja ich bin so fieß, so hinterhältig, so arrogant, so selbstverliebt, ein Noob usw .usw. wie man von mir behauptet:

1. In DS gibt es ein Gebäude mit dem Namen "Wall", wenn dieser kaputt ist sollte man nicht weiter deffen. Man sollte ihn auch immer wieder aufbauen, falls er kaputt geht und nicht wie du, deffs bei Wall kleiner 5 stehen lassen und ihn nicht weiter aufbauen.
2. Dieser Sever ist ein Kirchensever. Hast du keine Kirche deffst du nicht denn sonst passiert so etwas hier. Da Bilder mehr als Worte sprechen sag ich dazu nichts mehr.
3. Offs heißen nicht umsonst Offs. Was das heißen soll? Nunja man defft nicht mit ihnen! Es sei den man hat's so drauf wie ich ;)
4. Es ist zwar sehr freundlich von dir, wenn du Unterstützungen und/oder Rohstoffe an deine Feinde schickst, aber lass das doch nächstesmal und schenke ihnen stattdessen gleich die Buden, erspart allen Zeit und das Endresultat ist sowieso das Gleiche, nämlich dass du ohne Dörfer da stehst.
5. Zu guter letzt ist es absolut sinnlos Inseln im Gegner zu halten, wenn dieser in 10h Laufzeit über 200 Offs stehen hat, die er da drauf hauen kann, während man selbst ca 30+ Stunden mit Deffs dort hin braucht. Dies bindet nur unheimlich viel eigene Deff und bringt nichts, da der Gegner keine Deff dort binden muss, denn sollten Ags kommen hat er Ewigkeiten Zeit zu readeln bis Deff von dir in den Dörfern eintrifft.

Dies waren nur ein paar Tipps basierend auf den Fehlern die du gegen mich gemacht hast, wenn du ein genaueres Tutorial zu den Basics im deffen willst, bitte mich einfach höflich darum.

Ich hoffe diese Tipps helfen dir in Zukunft und das Tutorial hat dir gefallen. Wenn ja lass mir doch ein "Gefällt mir" da und empfehle mich weiter an deine Freunde bzw Stammeskollegen bei Error, die genauso Pfeifen sind wie du.


Und jetzt viel Spaß mit der Propa
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser160712

Gast
>Pfaahh

Lustig wie der Punchl1ne ( also ich ) sofort wo incs gekommen waren panisch den Account weitergegeben hat, ich bin ja so schlecht und kann nicht deffen


#Error ist kacke
#Gesundheit geht vor
 
Reaktionspunktzahl
296
War doch Alles gut Marcel der pöse tim hatte das doch schnell wieder im Griff und hat dem schaf eine Bilderbuch Lektion in ds gezeigt :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
393
Und dennoch liegt ihr grad mal 100 Buden im voraus, wenn man ohne cCo rechnet :O Also wenn das so weitergeht werdet ihr den Server dennoch verlieren:)

Ps: Ich hoffe du kannst totward und micknick auch nochwas beibringen ? :)
 
Reaktionspunktzahl
296
wenn man c.co mitrechnet stehen wir sogar noch 1000 im minus... und? wir holen auf. eure eroberungen habt ihr eurem starken norden zu verdanken. das sind dorina, erik und co, die da oben recht stark spielen, keine frage. dann kam noch dazu dass totwart 2 tage lang unbesetzt war weil sie ihm das inet abgeschaltet haben und er nur mit müh und not nach 2 tagen uv vergeben konnte. seit dem habt ihr da auch nichts mehr geholt. zu micknick: wie gesagt da ist einfach ne starke ecke mit erik, das muss man so anerkennen. aber all in all seh ich das nicht wie du ^^. ihr seid mittlerweile auf dem unterirdischen level angekommen 3 dörfer spieler um hilfe zu bitten, ihre offs auf uns zu schicken ^^ dann kommt ihr mit dem lächerlichsten dauerfeuer/rumgekattere auf mich das ich je gesehen habe. also mal abgesehen davon, dass ihr da bei mir definitiv den falschen spieler für sowas rausgesucht habt, weil's mich einfach kein stück juckt, (könnt ihr gern noch 2 jahre lang machen) macht ihr das ganze auch noch so mega durchschaubar, dass ich ehrlich gesagt lachen musste ^^

als nein den seversieg könnt ihr knicken ^^
 
Reaktionspunktzahl
12
wasssss
starker norden ?:O ich glaub ich hab mich verhört ;D

erik12 ist eh immer inaktive und Kati kann nüschts :p:D
 

DeletedUser159116

Gast
Zieht man die Accounts ab die am Anfang unbesetzt gesperrt oder unter uv standen seid ihr knapp 100 Dörfer in Minus :D
Lächerlich wie immer der Tim

EDIT: Dafür das das Kattern dich nicht stört ist es witzig zu sehen wie du safebuden deffst :D
 
Reaktionspunktzahl
296
Zieht man die Accounts ab die am Anfang unbesetzt gesperrt oder unter uv standen seid ihr knapp 100 Dörfer in Minus :D
Lächerlich wie immer der Tim

EDIT: Dafür das das Kattern dich nicht stört ist es witzig zu sehen wie du safebuden deffst :D
WTF? Liest du was du schreibst?^^ 1. Seid ihr doch selbst Schuld wenn eure Accs unbesetzt sind. 2. Du rechtfertigst gerade Dorfverluste damit, dass ihr euch nicht an Regeln halten könnt, und deswegen gesperrt werdet? Also da frag ich mich wer hier lächerlich ist ^^ Und 3. du wirst es kaum glauben, aber auch wir haben Accs die unter UV standen und deswegen Buden verloren haben, deswegen ist deine Argumentation absolut lächerlich.

Und das "EDIT: Dafür das das Kattern dich nicht stört ist es witzig zu sehen wie du safebuden deffst :D" ist wohl das lächerlichste was ich gesehen habe. Zeigt wieder wie viel Ahnung ihr vom spiel habt. Weil mich das kattern nicht juckt, soll ich eure total berechenbare Kataaktion ignorieren und nicht mit meiner Deff rotieren um euch die Offs zu fischen? Überleg doch bitte mal bevor du schreibst bzw lern spielen, danke. Und wenn ihr mit keinem Inc auf die Front kommt wieso sollte ich diese dann deffen? ^^ Siehst mal was für eine Lachnummer ihr seid, wenn euer Feind die Front leer stellt, weil er in euch keine Gefahr sieht, um Incs im Safe zu deffen.

@**Lordy** genau so is es hihi ^^
 

DeletedUser148816

Gast
2 tage internet abgedreht, hat er seine schulden net bezahlt ? das ist doch die lächerlichste ausrede ever *ggg*
 

DeletedUser159343

Gast
Abgesehen davon das ich Propas die auf "Selbst-Hail" basiert nicht wirklich mag, finde ich sie gut gelungen. Ich hoffe auf eine Gegen-Propa, damit man auch mal die Gegenseite hört. :cool:
 
Reaktionspunktzahl
393
Die Gegenseite lässt eher Fakten sprechen als große Worte, haben wir nicht nötig :) Zumal ich grad lese das azazil doch angst vorm kattern hat....sollten da mal 3k incs hin..möchte dann mal meine 18-30k gegenincs haben. Aber wir wissen ja wo des endet *sdg Hust hust* :p
 

DeletedUser159116

Gast
2 tage internet abgedreht, hat er seine schulden net bezahlt ? das ist doch die lächerlichste ausrede ever *ggg*
Sehe ich genauso :D Und wenn er jetzt wieder da sein soll finde ich es noch besser endlich Spaß hier

das Witzige ist das der Support dann eingesehen hat das es falsch war die Accounts zu sperren :D
Und noch witziger ist das alle 3 Account nach Entsperrung nicht einmal 30 sek Zeit hatten und die Incs liefen gleich los ist da etwas Komisch.
Aber manche sind halt so und greifen zu allen mitteln :D
Lob dich weiter selber! Das du einen Account geadelt hast der nicht besetzt war und nicht mal UV am Anfang vergeben hat!
dafür ist bei euch glaub ich auch schon ein Account zum Intern Adeln freigegeben :p
Mach dich Groß und wir werden sehen wer zuletzt lacht
 

BRAZAK-Count3r

Gast
sry aber ihr seid alle so ehrenlos :D kattern is die räudigste aktion die es gibt :D egal wie das gerade aussieht dass ihr nun kattern müsst ist traurig! und als fakten kann ich bisher nur rauslesen dass es ein paar gute im norden gibt und der rest sich damit begnügt zu kattern was für mich das noob zertifikat hoch 3 ist :)
 
Reaktionspunktzahl
296
Sehe ich genauso :D Und wenn er jetzt wieder da sein soll finde ich es noch besser endlich Spaß hier

das Witzige ist das der Support dann eingesehen hat das es falsch war die Accounts zu sperren :D
Und noch witziger ist das alle 3 Account nach Entsperrung nicht einmal 30 sek Zeit hatten und die Incs liefen gleich los ist da etwas Komisch.
Aber manche sind halt so und greifen zu allen mitteln :D
Lob dich weiter selber! Das du einen Account geadelt hast der nicht besetzt war und nicht mal UV am Anfang vergeben hat!
dafür ist bei euch glaub ich auch schon ein Account zum Intern Adeln freigegeben :p
Mach dich Groß und wir werden sehen wer zuletzt lacht


ist halt wieder vollkommener quatsch. 1. hatte magic noch keinen incs von uns 2, können wir was dafür dass der supp fehler baut? 3. ich weiß nicht wie du ds spielst, aber ich behalte jeden meiner front gegner im auge, darum hab ich bemerkt, dass ich ihn nicht angreifen kann, und mich mit leuten ausm stamm zusammen gesetzt und eure mitgliederliste durchgeinct und siehe da, wir wussten wer gesperrt war. ich wäre eigentlich bereits früher auf bansi gelaufen und hätte ihn geklatscht, aber nein der idiot lässt sich sperren. du kannst dir garnicht vorstellen wie sehr mich das angekotzt hat! aber ja erzähl weiter an den haaren herbei gezogenen ******, ich bin ja so fieß und arbeite mit dem support zusammen und bla bla bla
und ja wir adeln accs auf, aber defintiv nicht wegen euren reudigen front accounts, die nichts gebacken bekommen! ist ja lachhaft was ihr da am sitzen habt. also wenn ihr nicht langsam eure fronten neu besetzt oder lernt ds zu spielen, spielt ihr halt nicht mehr lange mit ^^

@rs74 adel bitte erstmal feind bevor du mitreden darfst ;)
keine ahnung wieso sein inet weg ist, aber das als ausrede zu nutzen, dafür dass ihr buden gezogen habt, muss ich nicht, also congrats zu euren eroberungen, die holen wir uns eh wieder zurück ^^
 
Reaktionspunktzahl
296
aber daniel's beiträge sind zumindest nicht immer so krass an den haaren herbeigezogen. zumal man bei daniel weiß in welchem acc er sitzt, die beine würstchen da oben verstecken sich halt hinter neuen forenaccounts
 

Azazil992

Gast
@ Durexchild wer bist du noch gleich? wenn du von der 112 und SDG redest laber keine ******e, der kleine Spinner der unseren Acc da gecrashed hat ist dann später bei euch untergekrochen son jämmerlicher haufen xD

wie war damals schon unser Motto "lieber stehend sterben als Kniend leben"

wenn du die 112 genau beobachtet hättest hättest du auch gewusst das wir damals als Account relativ alleine gegen Wöchentliche 2-5k incs von WW gekämpft haben und trotzdem nen Dörfer plus zu verbuchen hatten ;) und gekattert wurden wir auch auf der 120 schon von attila der ja scheinbar nichts anderes kann xD

Insofern kommt halt her mit euren jämmerlichen katas mal sehen wer am ende die Hütten an der Front adelt... zum aufhören bewegt ihr uns so jedenfalls nich ^^
 

Azazil992

Gast
jfgit wer greift noich gleich zu welchen Mitteln?
euer Stamm hat nach der Auflösung von Game Leute mit denen ihr ewig zusammen gespielt habt angegriffen, weil sie nichtmehr in euer Konzept gepasst haben oder was? ich nenne sowas Verrat!
Es wurde damals nen BOW Acc mittels PW gecrashed und ihr konntet frei adeln...

30sek Zeit du mich auch aber wenn du aktiv spielst checkst du am gleichen Tag wo der acc entsperrt wird als Gegner das du incs drauf schicken kannst dafür brauchst ja nichmal skill, du musst nur das Dorf anklicken ka warum ihr da scheinbar zu unfähig für seid xD

Laber nich son schwachsinn xD
 
Oben