• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potential

DeletedUser162942

Gast
Es gibt Spieler, die führen und Spieler, die folgen.
Und Spieler, die führen wollen, aber eher folgen sollten.
Einer davon ist König Murtag..
Das passiert halt, wenn er führt:
Der Stamm Applause (aufgelöst) wurde besiegt.
Und das sogar noch am selben Tag
Hail Murtag!!!!
 

eisbecher85

Gast
eine Niederlage eingebrannt in die Geschichte von w131, sie wird ewig an dir haften.
 

DeletedUser162996

Gast
Dafür das bro nach 2 Aktionen komplett down war, und du natürlich grade aufgehört hast wo wir gerannt sind hast du ein ganz schön großes Mundwerk^^
Gut das du noch weiter spielst kann ich deinen ACC nochmal zerlegen ;)

Ausserdem war das ein Troll :D
 

DeletedUser162942

Gast
Dafür das bro nach 2 Aktionen komplett down war, und du natürlich grade aufgehört hast wo wir gerannt sind hast du ein ganz schön großes Mundwerk^^
Gut das du noch weiter spielst kann ich deinen ACC nochmal zerlegen ;)

Ausserdem war das ein Troll :D

Klar, ich bin nur raus, weil Ihr auf mich gelaufen seid......
Weil ich ja so viel Front besaß....
mimimimimimi
Jeder weiß, Du bist der beste.
Hast Dir den Rang 1 auch ehrlich verdient.
Nur Feindbuden geadelt, for sure....
spiel mal eine Welt, auf der Du auch unter 100 Dörfern Dich mal an Gegner ran traust.
Sprich, ohne Kuschelbonus...
Nach 3 Dörfern biste dann raus
 

DeletedUser162996

Gast
Hättest du die letzten welten gespielt wüsstest du das dies meine erste Welt ist wo ich hart pushe ;)

#Haters
 
Reaktionspunktzahl
716
Murtag Labber keinen ******.
Bros ist durch deine läppsche Aktion nicht down gegangen. Wow, Alea, Diver und lamey geklatscht das schafft sogar so ein Pusher wie du. ^^

Öh, hab doch die letzte Welt mit dir gespielt, ups, da wurdest ja von uns in paar Tagen gedownt hehe
 

DeletedUser158488

Gast
Murtag Labber keinen ******.
Bros ist durch deine läppsche Aktion nicht down gegangen. Wow, Alea, Diver und lamey geklatscht das schafft sogar so ein Pusher wie du. ^^

Öh, hab doch die letzte Welt mit dir gespielt, ups, da wurdest ja von uns in paar Tagen gedownt hehe
In Zeiten als es an der Front ankam fand man dich nur im Safe :eek:
 

DeletedUser162996

Gast
Rdragon labber kein ******* ihr habt sq gegründet seid weg von mir und habt mies verkackt weil ihr Lappen alles aufgenommen habt und dann selber geballter wurdet von verrätern. Und hättet ihr zu der Zeit die Möglichkeit gehabt mich zu ballern hättet ihr das auch getan Glück für mich das ihr hart kassiert habt.


Bashtime du noob mit 4 Wochen spätstart ohne pushen vor dir die Mio erreicht bitte schäm dich du bist so schlecht.
Normal das ich nicht mit bitchmovern spiele also halt sei ruhig und geadelt wäre auch down wenn er nicht Instant gefusselt hätte nachdem er Tonnen Buden verloren hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser153402

Gast
Um die Gemüter mal wieder etwas runter zu bekommen hier eine neue Karte, da sich ja doch einiges getan hat :)

 
Oben