• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potential

Reaktionspunktzahl
1.175
Blase hat auf die schnüß bekommen und du auch so sah es aus.

Das einzige was du hinbekommen hast ist ein wenig bei herzog und strong passion zu adeln als sie schon auf löschen standen deswegen haste jetzt starke 1,27KK an Punkten gesamelt echt krass meinen glückwunsch.
ne im Ernst tommy ich wäre ja dein 1 Fan wenn dein Charakter ein wenig anders wäre (vlt ein wenig Netter) aber so verstehe ichs einfach nicht wie ihrgent jemand es mit dier im stamm aushalten kann.

...ach ja stamm da war ja was du bist ja jetzt Sg :confused:

hoffe du findest deine persönliche gravitaion wieder ;) bischen Bodenhaftung könnte dier echt nicht schaden.

dann bist du ja sehr gut informiert. Seitdem es Blase gibt, hatten wir soweit ich weiß gar keine auseinandersetzung mehr mit reffnex oder badem. haben sich dann ja schnell ausm staub gemacht, aber stimmt schon wir haben krass von denen kassiert, schlaegt sich wahrscheinlich auch in unserer akte wieder LOL davon abgesehen hat mein account explizit glaub ich noch kein einziges dorf an die bitchmover verloren, aber stimmt schon, habe extrem hart kassiert.

zieh doch mal deinen kopf ausm arsch und schau dir nen paar akten an, bevor du hier so nen muell redest.

standen beide accounts noch nicht auf loeschen als die incs losliefen, aber wiederum mal wieder ein beweis, dass du einfach mal ueberhaupt keine ahnung hast. Aber vielleicht hat strong passion ja aus der loeschung hinaus gut 30x gereadelt.

aber schon lustig, dass ich kaum raus bin und 3 von euch mich sofort anschreiben :D scheint ja doch sehr gut aufgestellt zu sein haha. und SG war ich vorher auch schon ;)


haette jetzt auch nicht auf LRS getippt, eher dass du strohdumm bist. aber das eine schliesst das andere ja nicht aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser163045

Gast
SQ blase alles der selbe shit ;) oder warum hat blase so ne junge akte....

Änder nix daran das du die dörfer zum großteil nur geholt hast weil sie gelöscht haben.

Aber deine gabalte inkompetenz was das erinnern an einige igm's angeht stößt bei mir nur auf gleichmütigkeit.

Warscheinlich weist du noch nicht mal was lrs ist.

Würde ja zugerne wissen was du interlektuell drauf hast aber ich weiß das es mir eigentlich egal ist und ich dich hier nur trolle.

Und es wird solange weitergetrollt bis jemand aufgibt!

By the way im trollen hats blase auch echt drauf jeder der will dem schicke ich gerne die kriegs statistick nach 4 wochen die ist echt fantastisch.

Und das mit dem anschreiben weiß ich schlielich habe ich dich auch ingame angeschrieben und dort bist du genau so miese drauf wie im Pup also no homo aber ich lass meinem kopf im arsch solang dein kopf im arsch ist.
 

DeletedUser158596

Gast
Wie kann man so ne große Klappe haben wenn der eigene Account 0,0 gerissen hat?? @Lord Xamo

Außerdem wär ich auf die Anzahl der bitchmoves und ich versteck mich Aktionen bestimmt nicht stolz...
 

DeletedUser163045

Gast
was heist hier große klappe ich beschreib lediglich das was ich hier im Pup und per igm von dem dud lese der anscheinend im acc hockt da kommt jeder vernünftige Dud zu dem selben schluss, sorry wenn er sich auf früheren Welten besser verhalten hat aber das geht mir sonst wo vorbei ich bewerte das was ich Lese und NEIN DAS IST NICHT NICE..

Aroogant ist es wenn man Leute für dumm verkauft habe ich dich jemals auf dieser welt verkauft oder veraten? -NEIN

Wie kann man so ne große Klappe haben wenn der eigene Account 0,0 gerissen hat?? @Lord Xamo

Außerdem wär ich auf die Anzahl der bitchmoves und ich versteck mich Aktionen bestimmt nicht stolz...

ich sitze hier erst im acc seitdem mich Mike darum gebeten hat hier auf dieser Welt zu spielen was zwischen SQ, alt und Trust damals vorgefallen ist hat ja wohl wiklich nix mit mir zutuhen im gegenteil es ist volkommen abstrus das mit mir in Verbindung zu bringen da ich zu der Zeit noch garnicht auf der welt aktiv war!

das ihr beide euch gut versteht, ist das eine. Und wenn man so viel Tresh talk im Forum raushaut das andere. Aber dan muss man ja wohl wenigsten das ein oder andere zurückstecken können wer das nicht kann soll kein DS zocken oder nur nette Komentare posten oder sich mit Ogame beschäftigen.

aber von nem 1,3mio acc der nur noch lebt weil er ein wenig luck hatte lasse ich mich nicht klein machen der type ist nur noch da weil er die anderen Leute aus seinem "Stamm" als Kanonenfutter benutzt hat und jetzt soll ich hier die Klappe halten weil der Herr Pissig ist?

Ich bin Pissig und das nicht zu Knapp und ja ka ob ich was gerissen habe oder nicht (habe ich ihrgent etwas in diese richtung behauptet?) aber ich bin aktiv am klicken und es ist ein Spiel also juckt mich DEINE Meinung zu meiner Spielweiße so garnicht und vorallem schaffe ich es in 24h auf ne IGM zu antworten und das Freundlich!

und das kann manch einer hier nicht von sich behaupten vorallem nicht Tommy.
 

DeletedUser

Gast
das ihr beide euch gut versteht, ist das eine. Und wenn man so viel Tresh talk im Forum raushaut das andere. Aber dan muss man ja wohl wenigsten das ein oder andere zurückstecken können wer das nicht kann soll kein DS zocken oder nur nette Komentare posten oder sich mit Ogame beschäftigen.

Da hat es mal wieder Jemand auf den Punkt gebracht!
Wenn Jemand hier im ->Pub<- mit reger Beteiligung glänzt, kann es auch mal unschön werden! That is DS life at its best!!! :D:cool::D
 
Reaktionspunktzahl
1.175
will er uns ne kriegsstatistik zeigen, obwohl glaub ich noch kein einziger inc von blase in richtung matata lief :D suess, wieso stellst du deine dummheit so oeffentlich zur schau? aber wenn sich der IQ im minusbereich bewegt, faellt einem das wahrscheinlich gar nicht mehr auf...

und inwiefern willst du beurteilen, dass ich nur noch wegen luck hier bin? gerade hast du noch gesagt, dass du erst seit kurzem hier bist und die damalige situation nicht beurteilen kannst, sprich du widersprichst dir komplett selbst, jedoch auch wieder eine sache, die mich bei dir absolut nicht wundert.

anything else?
 

DeletedUser163045

Gast
Keine incs zu verschiken aber 7-5 nach 4 wochen das muss ja luck sein oder wie hast du sonst die dörfer geholt XP omg...

Lies einfach den text nochmal streng dein hübsches kopfchen an, ich glaub an dich!
dan verstest dus ihrgentwann von mir aus nimms als memo auf und spiel es dier als mantra vor kommt bestimmt nice.

Oder geh auf die Montags Demos in Dresden jemand wie du fälllt da garnicht weiter auf ;)
 
Reaktionspunktzahl
1.175
7-5 nach 4 wochen? kraaaassssss, da muss ja echt action sein an der front, da laufen mit sicherheit durchgehend incs hin und her

junge mach einfach n kopp zu.
 

DeletedUser163045

Gast
Jetzt weis ja auch jeder was ich mit trollen meine ;) danke für die selbstoffenbarung anscheinend hast du es ja doch noch verstanden nice.
 

DeletedUser163045

Gast
wuste ich's doch das Slick gegen den Chamanten super Troll chnacenlos ist.
 

DeletedUser163045

Gast
vlt siehst du auch einfach nur alles was ich wahrnehme aber halt als negativ ;)

Neu Karte wäre mal nice wenn sich jemand rannsetzen will.
 

DeletedUser162845

Gast
Blase hat auf die schnüß bekommen und du auch so sah es aus.

Das einzige was du hinbekommen hast ist ein wenig bei herzog und strong passion zu adeln als sie schon auf löschen standen deswegen haste jetzt starke 1,27KK an Punkten gesamelt echt krass meinen glückwunsch.
ne im Ernst tommy ich wäre ja dein 1 Fan wenn dein Charakter ein wenig anders wäre (vlt ein wenig Netter) aber so verstehe ichs einfach nicht wie ihrgent jemand es mit dier im stamm aushalten kann.

...ach ja stamm da war ja was du bist ja jetzt Sg :confused:

hoffe du findest deine persönliche gravitaion wieder ;) bischen Bodenhaftung könnte dier echt nicht schaden.
was bist du für ein stück schei**e? keiner der noch existiert hat auf die schnauze bekommen xD in was für einer welt lebst du :D?
 

DeletedUser163045

Gast
zumindest nicht auf w131 wie es bei manchen hier im PuP den anschein erweckt ;) MR.Pinguin

scheint ja recht Blase/Noco lastig zu sein die stimmung da werde ich wohl jetzt aufgrund deiner ansage auch Blase Hailen ;) grundlos aber ich mach es einfach!

Blase ohne euch ist alles Doof ihr seid so flippen nice ;) was sollte ich nur ohne euch tuhen?
 

DeletedUser162942

Gast
Gehen Murtag langsam die internen Adelsziele aus oder wieso tritt die halbe Blase Noco bei?
 

DeletedUser162942

Gast
wir fahren jetzt die taktik des generalstammes

mit allem fuseln und zusammenarbeiten was uns vor die flinte laeuft

Hm, okay.
Dann haben wir wohl den kompletten Rand in den Stamm aufgenommen.
Und immer nur auf eine Front hin gekuschelt :p
Und die Bashis von uns kommen auch nur durch Self - Angriffe
 
Oben