• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

DeletedUser162564

Gast
Ja, das tut ja nichts zur Sache. Ich persönlich schätze das bnd mit hcs sehr und finde es gut dass ihr mit uns weiter machen wollt, allerdings finde ich die Stimmung bei uns nicht gut, was euch an geht. Wir flamen pp weil sie unfair spielen (sperren geben uns da ja auch recht), sind aber auch nicht viel besser. Immerhin wollen viele ja schon auf hcs laufne, sosbald der Westen von pp etwas weiter zurück gedrängt wurde.. Ich persönlich würde da lieber einen fairen Fight austragen, als dies so zu machen. Ich denke ihr habt ja auch einen gewissen anteil am fortschritt gegen pp, aber hätte mir von meiner SF gewünscht, dass sie da ehrlich und mit offenen karten verhandeln...
 

Deleted User - 1577174135

Gast
Hmm, aus meiner Erfahrung ist das doch so: immer wenn die Stämme ein Feindbild haben ( oft der Rang 1 Stamm) dann arbeiten die "kleineren" Stämme zusammen und sobald es gut läuft der R1 Stamm am wackeln/zerfallen ist wenden sich die ehemaligen Mitglieder der Allianz gegeneinander.
 

DeletedUser162564

Gast
Dennoch kann man das ja auf faire Weise tun und dies sagen. Und nicht hinterrücks zu planen wann gerannt wird und offiziell schnell nochmal sich gut mit denen stellen, bis sie verraten werden (schätze nicht, dass sich alle dran halten werden, das nap im falle einer kündigung einzuahlten):p. Aber vielleicht spiele ich auch schon zu lnnge und habe daher eine andere Mentalität.
 

Deleted User - 1577174135

Gast
fair und mit einhaltung aller Fristen sollte es schon zugehen:)
 

DeletedUser162564

Gast
So wie ich uns kenne, werden wir das aber nicht tun. Wieso auch "hcs sind ja nur zigeuner".
 

DeletedUser163055

Gast
Ich muss hier widersprechen, da die Aussagen von sennin vs kyuubi nicht ganz richtig sind und lediglich der Meinung des Spielers entsprechen und nicht der Faktenlage.

Es gibt weder konkrete Pläne gegen Hcs zu laufen noch werden wir hinterrücks und ohne Fristeinhaltung jemals laufen.

Die Meinungen im Stamm gehen auseinander, ja. Aber das liegt am Unmut daran, dass dreist gelogen wurde was offensichtliche Verhandlungen mit PP betreffen.
 
Reaktionspunktzahl
201
Lern erstmal Deutsch bevor du reden schwingst Sennin, wer bist du überhaupt, dass du so über Partner herziehst? Für wen hältst du dich? Wenn du was zu klären hast, regel das nicht anonym im Pub. Peinlich Peinlich - ADHS Konfírmed :)
 
Reaktionspunktzahl
0
Anonym reden und Behauptungen aufstellen welche jeder Grundlage entbehren - das also ist aus DS geworden.
Bin jetzt über 9 Jahre dabei und wenn ich sehe wie sich das Spiel entwickelt hat ist das echt traurig.

Würde mich auch nicht wundern wenn Du ein Spieler beim Gegner bist der sich so erhofft unser BND mit hcs zu sabotieren. Soweit ist es leider schon gekommen und ist auch nicht das erste Mal das man sowas erlebt.

Also bitte-sag wer Du Ingame bist und dann können wir die Unterhaltung gern fortsetzen und darüber sachlich diskutieren.
Ansonsten halte ich das ganze nur für einen groß angelegten Fake
 

DeletedUser164682

Gast
Keiner von uns hat sich weh dazu bekannt auf HCS laufen zu wollen, solange die mit uns an einem Strang ziehen?!
Überlegung war nur da als ganz offensichtlich Gespräche mit PP geführt wurden, welche uns verschwiegen wurden und wir befürchtet haben PLC würde nicht weiter Loyal gegenüber uns sein. Solange sie mit uns kämpfen, kämpfen wir mit ihnen!
 
Reaktionspunktzahl
201
Ne man hat einfach Para's geschoben, weil -PP- bei jedem Stamm bettelt. Am Anfang den dicksten gespielt, ****** auf BnD etc. Nach dem Motto: "Wir regeln den Server alleine". Aber jetzt im nachhinein versuchen zu manipulieren oder sonstigen Blödsinn UND uns noch als Feige betiteln? - Scheinbar hat der Skill nicht gereicht, durchschaubare, langweilige Off-Aktionen. Schlechte Strategie-Anwendung in Unterzahl, billige WB Fakes. Wo soll man da anfangen? Ich seh in den Top-Acc's von PP Full-Besetzungen, aber keine Ergebnisse?

Die Erfolge die ihr gegen DW eingefahren habt, war gegen die ganze/inaktive DW/PP-Front, nicht mal da habt ihr euch richtig abgesprochen? Hattet ausreichend Zeit, aber nichts kam.


Mein Statement dazu, man hätte fair kämpfen können, jedoch seid ihr einfach geistig nicht so weit um sowas auszumachen. Würde das Zeitmanagement von D-W stimmen, wäre auch ein 1gg1 kein Problem gewesen. Jedoch finden wir -PLC- schon ziemlich sexy, was die Sache natürlich umso geiler macht. Ein Endfight between PLC & DW könnt ihr knicken :) Schaut das ihr noch paar Private Deff Pro's aus DC aufnimmt, dann wird das sicher noch was. Wäre ja langweilig, wenn bald alles grau wird :)

#PPforServersieg
#WhereisInsane?

Edit: Es war GaG + -PP- vs. -PLC- + DW

Mehr als Fair gewesen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser128274

Gast
Ne man hat einfach Para's geschoben, weil -PP- bei jedem Stamm bettelt. Am Anfang den dicksten gespielt, ****** auf BnD etc. Nach dem Motto: "Wir regeln den Server alleine". Aber jetzt im nachhinein versuchen zu manipulieren oder sonstigen Blödsinn UND uns noch als Feige betiteln? - Scheinbar hat der Skill nicht gereicht, durchschaubare, langweilige Off-Aktionen. Schlechte Strategie-Anwendung in Unterzahl, billige WB Fakes. Wo soll man da anfangen? Ich seh in den Top-Acc's von PP Full-Besetzungen, aber keine Ergebnisse?

Die Erfolge die ihr gegen DW eingefahren habt, war gegen die ganze/inaktive DW/PP-Front, nicht mal da habt ihr euch richtig abgesprochen? Hattet ausreichend Zeit, aber nichts kam.


Mein Statement dazu, man hätte fair kämpfen können, jedoch seid ihr einfach geistig nicht so weit um sowas auszumachen. Würde das Zeitmanagement von D-W stimmen, wäre auch ein 1gg1 kein Problem gewesen. Jedoch finden wir -PLC- schon ziemlich sexy, was die Sache natürlich umso geiler macht. Ein Endfight between PLC & DW könnt ihr knicken :) Schaut das ihr noch paar Private Deff Pro's aus DC aufnimmt, dann wird das sicher noch was. Wäre ja langweilig, wenn bald alles grau wird :)

#PPforServersieg
#WhereisInsane?

Interessant, weil ihr nichts von hcs haltet und einer eurer Member scheinbar die Schnauze voll hat wie DW spielt, sollen PP nun unfair und manipulativ spielen? #seemslegit
 
Reaktionspunktzahl
201
Wer sagt den bitte das wir nichts von Hcs halten? Wer sagt das? Hcs hat spät angefangen, hat individuell gute Spieler und manche Spieler die halt noch nicht so lange spielen. Was soll daran verwerflich sein? Ist ja in Ordnung, kann nicht jeder 24/7 DS spielen. Bin froh wenn es neue Leute gibt, die auf den Geschmack von DS kommen :) Wohl einst der geilsten Spiele die je entwickelt wurden.

Aber siehst, da ist es wieder. Ihr bezieht euch nur auf's äußerliche. Einfach Oberflächlich! Welche Acc's habt ihr den gerissen in eurer DS-Laufzeit, dass ihr euch für die Götter von Ds hält haha. Klar, hcs ging uns die letzten Wochen auf den Sack, weil ihr um ne Angriffspause gebettelt habt. Das fanden wir natürlich nicht so top.
 

DeletedUser162564

Gast
getroffene Hunde bellen bekanntlich. Ihr braucht hier auch nichts zu dementieren, schon alleine dass jetzt 4 andere von D-W plötzlich antworten, zeigt nur wie Recht ich habe. Und würde ich sagen, wer ich bei D-W bin, würdet ihr mich kicken und aufadeln. Keine Ahnung wieso, aber trotz unserer guten Lage, müsst ihr halt unfair spielen, leider.

Und wenn nichts dran wäre, wieso wurde der Thread nun größtenteils entfernt? Soweit ich mit anderen gesprochen habe, geben sie hcs noch 3 Wochen, dann wird dort gelaufen.

Sie haben doch schon vor einigen Tagen/Wochen gesagt, dass sie das Nap mit PP nur machen, um sich zu erholen, dennoch wurden sie bis aufs unterste beleidigt intern. Ihr müsst ja wissen was ihr tut und wie ihr mit hcs am Ende umgeht, aber wir wissen ja alle, dass nur gewisse personen bei D-W was sagen dürfen und alles andere ist falsch. Und wenn man doch was sagt, wird man nach unten durch gereicht, so wie es spymaster ergeht. Wenn ihr könntet, würdet ihr den Account natürlich auch loswerden wollen, ist nur leider zu groß um ihn schnell aufzuadeln.

Und srmpx, du solltest eigentlich nicht den Mund großartig aufmachen, hast nen Spion gehabt und alles aus pp an infos gezogen. Ist natürlich klar, woher der Wind weht, wieso es so ist, wie es bei uns (D-W) ist.

Nunja ich habe dazu nichts mehr zu sagen, außer Beleidigungen und Drohungen kommen ja eh nicht zurück.
 
Reaktionspunktzahl
201
Du kannst noch 100x das Wort "uns" mit DW kombinieren. Macht dich trotzdem keinen von uns ;) Allein die Aussage des Spion's ist Schwachsinn. Wissen halt nur DW'ler :(

Spy und srmpx sind in love, jeder ist halt mal bisschen angepisst. Kein Grund um traurig zu sein :)

Edit: Würdet ihr euch nicht so schnell adeln lassen, wäre es auch nicht so ein stress intern. Da Spy und die ganzen anderen homeboy's sich aufregen, weil nichts über bleibt :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser162564

Gast
Genau, soll ich mal einen netten verlauf posten, den ihr sogar noch ins forum gestellt hattet vor einigen Tagen? Ging darum, wie wir mit hcs verfahren.. Ich möchte es eigentlich nicht posten, aber wenn du mich weiter als Lügner betitelst, kann ich ja mal mit offenen Karten spielen.
 

DeletedUser135025

Gast
Schreib mich ingame an wenn du mit offenen Karten spielen willst ;)
 

WasserSpender

Gast
Wenn du schon von offenen Karten redest, kannst ja sagen wer du Ingame bist oder haste keine Eier?
 

DeletedUser158682

Gast
Haha jetzt kommt noch einer an...

Lasst den armen Kerl doch im Ruhe, der erste von euch der nicht ne menschliche Doppelnull ist und sofort kommt der srmpx Eierkraulclub aus ihren Löchern gekrochen und redet von Eier in der Hose.

Eigentlich solltet ihr das Wort nicht mal benutzten dürfen
 

WasserSpender

Gast
Ich hab auch nicht den besten Stand bei D-W und? Juckt mich nicht, was die mongos labern... Aber irgendwelche Geschichten im pub zu erzählen die nicht stimmen, gehen garnicht. Klar wurde darüber gesprochen gg hcs zu laufen wenn diese sich dazu entschließen mit PP zusammen zuarbeiten, dass hätte jeder andere auch gemacht. Wir wollen aber das BND mit hcs halten und sie nicht hintergehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser162564

Gast
Geschichten? Dann werde ich mal den Verlauf posten. Auf die Frage, im HCS Thread, wie wir nun verfahren werden, wurde unteranderem folgender Verlauf gepostet:

Spieler 1 Jan 22 22:02
aaron was hast du dir gedacht mit hcs? xD

Spieler 2 Jan 22 22:06
3 Wochen warten und dann adeln, aber jetzt können wirs uns nicht erlauben

Spieler 1 Jan 22 22:06
isso
 
Oben