• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Welten Feedback zum Start der Welten 138 und 139

DeletedUser152448

Gast
Herzlichen Dank dafür, dass es endlich mal wieder eine Welt mit Farmlimit macht, da warte ich seit Ewigkeiten drauf!
Das normale Farmen ist so nervtötend, wenn man eigentlich 24 Stunden am Tag farmen muss um mithalten zu können. Die Welten ohne Farmen sind zwar okay, aber bei begrenzter Beute bieten sich jetzt doch mal wieder ganz andere taktische Möglichkeiten. DANKE!:D
 
Reaktionspunktzahl
19
Welt 138:
"Angriffe auf Stammesmitglieder werden als Besuch gewertet: aktiv"
-> Ohne dieses Interne adeln hat doch die Welt gar keinen Sinn mehr :eek::eek:
"Paladin: aktiv, mit Skills"
-> gibt es irgend ein Urgestein unter uns dem dieser Paladin gefällt? Also ich finde den schrott...

Welt 139:
"Stammeslimit: 20 Spieler"
->kann ich ja gleich alleine Spielen :D
"Wachturm: aktiv"
->Wer hat sich den Wachturm einfallen lassen??? -.-


Ich hätte ja gerne wieder mein Comeback gefeiert... aber danke das ihr mich erinnert habt, warum man DS nicht mehr spielen sollte...
 

DeletedUser135900

Gast
Die 139 hat mal gute Einstellungen, wollte eh mal den Wachturm ausprobieren ;) Dazu noch das Farmlimit....Perfekt

äääähhh Anna, unser Account wird wieder aktiviert :D
 

DeletedUser153542

Gast
Also wenn ich sowas hier lese wird mir echt nur eins und zwar schlecht. Ich spiele DS seit Welt 4 und ja ich finde das NEUE Paladinsystem viel besser, noch nicht perfekt aber es gleicht die schwächen des alten sehr gut aus. Endlich hat der Paladin noch Impact im Lategame. Früher hat man doch nur tote accounts unter uv gehalten damit man katapals hatte sowas ist doch schrott, nun hat man endlich ein effektives tool was den verteidigenden Spielel stärkt der so schon immer im Nachteil war und weiterhin ist. Genau dasselbe für den Wachturm dieser hört sich 10000 mal stärker an als er in realität ist. Schau dir doch alleine mal die preise an was das ding kostet und im Endeffektg sieht du damit auch nur ein paar stunden vor einschlag der aktion was nun sache ist, was dich als Verteidiger zu besseren sicheren Handlungen entscheiden lässt. Du weißt nun reicht ein kleiner splitt zum raustabben oder nicht etc! ist man ehrlich war man als Verteidiger in DS doch immer der gearschte aber durch diese änderungen wird es angenehmener große fronten zu deffen. Ich finde die 139 hat die besten Einstellungen seit langem, Danke an INNO das ihr mal was vernünftiges Rausbringt :)

//Chris

Und was ich vergessen habe, 20er Memberlimit ist perfekt. Bei mehr wird doch eh nur eingeladen und aufgeadelt oder ähnliche expansions Politiken :)
 

DeletedUser106869

Gast
  • Beute: begrenzt
  • Basis: 30.000
  • Höchstgrenze: 5.000.000

ist das farmlimit nicht etwas zu hoch?
 

DeletedUser154155

Gast
Finde die Einstellung von der 139 perfekt, bis auf Moral und Wachturm :/

Ansonsten fast die gleiche Einstellung wie 109 <3
 
Reaktionspunktzahl
28
Farmen deaktiviert hat natürlich auch einen immensen Vorteil für Aufadler, allerdings sollte es von Zeit zu Zeit dennoch auch solche Welten geben.
 

DeletedUser154155

Gast
Naja, finde diese Variante am besten :D
Kaum Pushs, aber man kann trotzdem noch ein bisschen farmen
 

DeletedUser151528

Gast
  • Beute: begrenzt
  • Basis: 30.000
  • Höchstgrenze: 5.000.000
die höchstgrenze leuchtet mir ein. was is der Basis 30k
tag+dorf ×30000?
also basis= das x aus der wiki Beschreibung?

oder kann ma am Anfang 30k farmen bis es dann nach 30 Tagen 31000 sin??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser151528

Gast
dann kann ich laut Formel nach 5 Tagen bereits 180k farmen?
5+1)×30k
 

Veganer

Gast
Welt 138:
Doppelte Geschwindigkeit, Wachturm, Einfluss des Paladins machen die Welt spannend.
Wenn die nächste Welt mit den gleichen Einstellungen ohne Premiumdepot startet würde, würde sie auch den nicht-Pushern gefallen.
Und man sollte seinen eigenen Stamm angreifen können, das sorgt für mehr Möglichkeiten innerhalb des Stammes: zu farmen, zu adeln, Dörfer zu tauschen
 

Deleted User - 1575870201

Gast
Welt 138:
Doppelte Geschwindigkeit, Wachturm, Einfluss des Paladins machen die Welt spannend.
Wenn die nächste Welt mit den gleichen Einstellungen ohne Premiumdepot startet würde, würde sie auch den nicht-Pushern gefallen.
Auf wievielen Welten sollen sich denn die Nichtpusher noch wohlfühlen? Deswegen werden ja schon zwei Welten parallel gestartet
Und die Einstellungen sind perfekt.
 
Oben