• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Casual Transfer was passiert mit meinem Dorf

DeletedUser164958

Gast
Hallo liebes Forum,

ich wollte wissen ob mir jemand sagen kann, wenn ich ein casual transfer mache, ist mein aktuelles dorf auf einer welt dann weg oder kann ich mit dem dorf normal weiter spielen auf der welt wo ich vorher war?
 

DeletedUser150629

Gast
Du kannst dich nur auf Casual transferieren, wenn dein (letztes) Dorf geadelt wird. In Folge dessen, hast du das natürlich dann auf der Ursprungswelt nicht mehr, kannst dort aber auch neu starten. Bei Premiumfeatures kannst du dann auswählen, auf welcher Welt du die weiternutzen willst.
 

Deleted User - 1576377113

Gast
Das steht doch alles unter Spieleinstellungen => Casual Transfer:

  • Deine Dörfer und dein Account auf dieser Welt bleiben erhalten.
 
Oben