• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Persönliche Fehde mit dem Sternchen

Reaktionspunktzahl
13
es hat die leute niman drum gebeten wenn sie uns das mit teilen ist das ihr bier ganz einfach keiner hat nach infos verlangt
 

DeletedUser137043

Gast
Damals stand schon fest, der Acc zu uns kommt, wobei mir sowohl Ingame a
es hat die leute niman drum gebeten wenn sie uns das mit teilen ist das ihr bier ganz einfach keiner hat nach infos verlangt

Weil es schon damals feststand, das der tanzende Feind vom Gagamel zu uns wechseln wird, obwohl mir paar Wochen vorher gesagt wurde: Dieser Acc kommt sicher nicht zu uns.

Falls du den Verlauf haben willst Patrick, hast mich ja in Skype. Carsten fande es übrigens auch ******e damals und es lief ohne sein Wissen^^
 
Reaktionspunktzahl
13
Meinungen ändern sich das ist wie in der Politik da wird der kurs auch mal neu gesetzt und diplomatisch bzw politisch gesehen hat carsten alles gut gemacht. kann man sagen was man will .
und egal was andere denken carsten hat zum wohl des Stammes gearbeitet und auf eine vielversprechende Zukunft.
Politisch gesehen also alles richtig
 

DeletedUser164543

Gast
Meinungen ändern sich das ist wie in der Politik da wird der kurs auch mal neu gesetzt und diplomatisch bzw politisch gesehen hat carsten alles gut gemacht. kann man sagen was man will .
und egal was andere denken carsten hat zum wohl des Stammes gearbeitet und auf eine vielversprechende Zukunft.
Politisch gesehen also alles richtig
#fuckmoral
?
 
Reaktionspunktzahl
13
kann man jetzt auslegen wie man will klar das es von einigen gehatet wird das sie es einfach net reisen auf dem Server oder einfach von den eigenen Fehlern des Stammes ablenken wollen.

Fakt ist das die einzige Konkurrenz für Load WH ist gute Spieler gute Lage und ich erwarte noch einiges von ihnen ^^ wen ich Load ne 8/10 geben würde hätte wh auch ne 8/10
 

DeletedUser137043

Gast
Bloß komisch, wenn selbst der SG die vorgehensweise seiner SF im Osten als lächerlich betrachtet^^
 
Reaktionspunktzahl
13
nur komisch das sich die sf mit dem sg immer abspricht und ohne das alle sich gesäuert haben wird nicht gehandelt
 

DeletedUser137043

Gast
Deswegen hat zerfleischer auch als sf die Rechte entzogen bekommen, damit sie ned auf meinen Abschiedspost reagieren kann?? :D
 

DeletedUser137043

Gast
Stimmt, hatte sich selbst die Rechte genommen, aber Carsten hat damals meinen Post geschlossen, damit se nicht wieder austickt, wie so oft wegen mir "xxx hat die Gruppe verassen"

3 tage später: xxx hat die Gruppe verlassen un 5 min später: xxx hat die konversation verlassen
 

DeletedUser159856

Gast
nur komisch das sich die sf mit dem sg immer abspricht und ohne das alle sich gesäuert haben wird nicht gehandelt

Hahahaha! Bester Witz seit langem! Geyabous hat ja auch immer auf seine SF gehört... Genau! Dann frag Dich mal, warum so viele SFler geschmissen haben. Weil Geyabous der kleine Bonbonlutscher immer solche Alleingänge gebracht hat und keiner mehr Bock auf diese Verarsche hatte. Hoffentlich bekommt LOAD jetzt mal richtig eins vors Fressbrett! Nix gerissen und nur durch Aufnahmen groß geworden. Wenn die ganzen Karottenaccounts bei LOAD mal richtig Druck von nem richtigen Gegner bekommen würden, wär da schon längst der Ofen aus! Stand mehr als nur einmal die Mission auf der Kippe, weil einzelne Gegneraccounts komplette Frontabschnitte alleine zerlegt haben.
 

DeletedUser137043

Gast
Also Moment, Load kann nun wirklich nichts dafür, dass die anderen nichts wirklich gescheites auf die Kette bringen.
 
Reaktionspunktzahl
13
Hahahaha! Bester Witz seit langem! Geyabous hat ja auch immer auf seine SF gehört... Genau! Dann frag Dich mal, warum so viele SFler geschmissen haben. Weil Geyabous der kleine Bonbonlutscher immer solche Alleingänge gebracht hat und keiner mehr Bock auf diese Verarsche hatte. Hoffentlich bekommt LOAD jetzt mal richtig eins vors Fressbrett! Nix gerissen und nur durch Aufnahmen groß geworden. Wenn die ganzen Karottenaccounts bei LOAD mal richtig Druck von nem richtigen Gegner bekommen würden, wär da schon längst der Ofen aus! Stand mehr als nur einmal die Mission auf der Kippe, weil einzelne Gegneraccounts komplette Frontabschnitte alleine zerlegt haben.



wir stehen auf allen 3 bahs ranglisten auf Platz 1 also laber net so ein Stuss!
Gibt Nur 2 möglichkeiten warum das so ist.
1. Wir haben es verdient da wo wir sind und der Goß teil der Spieler bei load können spielen.

Oder aber die Anderen Stämme auf der wält sind zu unfähig uns Platt zu machen


Weiteres Beizweifel ich aber.
also laber net so nen müll.

und Zu Carsten seit ich in der sf BZW ( SR) bin musste ich noch keinen Alleingang von Carsten erleben er hat mit uns immer alles abgesprochen punkt aus ende
 

DeletedUser159856

Gast
Ihr habt die anderen Stämme, die Euch hätten gefährlich werden können, ja immer mit Intrigen und Abwerbungen geschwächt oder zerstört. Aber reibt Euch nur weiter die Banane auf Eure "Leistungen". ;)

Ich schmeiß nochmal ne neue Packung Weihrauch auf Euren Grill... Die Selbstbelobhudelung soll ja schließlich nicht erlischen :p
 

DeletedUser164543

Gast
wir stehen auf allen 3 bahs ranglisten auf Platz 1 also laber net so ein Stuss!
Gibt Nur 2 möglichkeiten warum das so ist.
1. Wir haben es verdient da wo wir sind und der Goß teil der Spieler bei load können spielen.

Oder aber die Anderen Stämme auf der wält sind zu unfähig uns Platt zu machen


Weiteres Beizweifel ich aber.
also laber net so nen müll.

und Zu Carsten seit ich in der sf BZW ( SR) bin musste ich noch keinen Alleingang von Carsten erleben er hat mit uns immer alles abgesprochen punkt aus ende
theoretisch kann ich auch 3/4 der top50 iwo abwerben und mich dafür feiern dass man mit bitchmoves oben steht. Könnte allerdings auch mein kleiner Cousin. Der ist übrigens 6 und kriegts hin deutlicher zu schreiben als du. Schafft übrigens aber auch der Polnische Gastarbeiter vom Kiosk gegenüber.
 

DeletedUser152159

Gast
Ihr habt die anderen Stämme, die Euch hätten gefährlich werden können, ja immer mit Intrigen und Abwerbungen geschwächt oder zerstört. Aber reibt Euch nur weiter die Banane auf Eure "Leistungen". ;)

Ich schmeiß nochmal ne neue Packung Weihrauch auf Euren Grill... Die Selbstbelobhudelung soll ja schließlich nicht erlischen :p

Und was kannst du so? Hör von dir immer nur "Mimimimi alles unfair hier! mimi die machen richtig politik und gewinnen die welt mimimi! Die haben mir mein SPielzeug durch abwerbung abgenommen mimimi! Die können alle gar nix mimimi aber ich selber hab auch kein plan und schreib mal mimimi weil ich halt mimimi kann und sonst nix."

P.S.: Mimimi Heul nicht dauernd so rum...
 

DeletedUser159271

Gast
hey lass carecry in Ruhe seine gesamten Offbashs kriegt man in einer aktion :D
 

DeletedUser137043

Gast
Und was kannst du so? Hör von dir immer nur "Mimimimi alles unfair hier! mimi die machen richtig politik und gewinnen die welt mimimi! Die haben mir mein SPielzeug durch abwerbung abgenommen mimimi! Die können alle gar nix mimimi aber ich selber hab auch kein plan und schreib mal mimimi weil ich halt mimimi kann und sonst nix."

P.S.: Mimimi Heul nicht dauernd so rum...
wenn du die ingamr-person bist, die ich denke, würde ich nicht mit mimi anfangen bei den ganzen gruppen/chat-verlassungen^^
 

DeletedUser152159

Gast
wenn du die ingamr-person bist, die ich denke, würde ich nicht mit mimi anfangen bei den ganzen gruppen/chat-verlassungen^^


Bin nicht annähernd die Ingame Person die du denkst :D hab noch nie einen Chat verlassen geschweige den was mit einer Sf zu tun :D
 
Reaktionspunktzahl
732
Naja von unserer Seite kommt nix mehr das geb ich dir schriftlich.


Das zu uns keiner mehr wechselt das geb ich dir schriftlich.

Und nur wenige Zeit nach deinem Post versucht eure SF ein Mitglied des Feindes in den eigenen Account zu holen um an der Front weiterzukommen :O
Hört doch endlich auf euch lächerlich zu machen und steht einfach dazu, dass ihr die Bitchmoves-Kings seid!
 
Reaktionspunktzahl
13
wenn du da Auf mich anspielst ich habe gestern mich mit Brainwisch unterhalten ja bzw geschrieben er hatte sich vor 2 wochen sich bei mir über seinen Stamm aufgeregt das doch alle inkompetent sind und ihm verboten wird zu adeln und so weiter.

gestern habe ich ihn gefragt ob es immer noch so scheise läuft in seinen Stamm und er meinte es geht und der der sich aufgeregt hatte war sein Bruder der Aufgehört hat .
ich hab ihn dan nur gesagt "ist ja gut wen alles wieder toll ist wenn es nicht so gewesen wäre hätte ich dich vielleicht aber nur vielleicht gefragt ob du zu uns in den acc willst xd lol "

kann man jetzt natürlich interpretieren wie man will deine anfragen könnte man auch als abwerben damals bezeichnen wo du gefordert hast das du carsten ersetzen aber das war für uns alle mehr ein spaß.

Und das wir bei unseren fronten weiter Kommen zeigen ja die Akten
 
Reaktionspunktzahl
192
Ich habe gelesen was ihr geschrieben habt und es ist relativ eindeutig, sogar die neusten Nachrichten von dir sind der Versuch ihn zu euch zu holen. Selbst als er sagte er habe einen Mitspieler und würde sich auf den Kampf gegen dich freuen hast du geschrieben das ihr für den sicherlich auch nen Platz bei euch findet.
Es ist keine Interpretationssache sondern ein Fakt. Ich will das nicht überdramatisieren aber es ist genau das was man euch oft vorwirft und das zurecht.
Wäre dieser Punkt nichts, hätte ich an LOAD als Gegner überhaupt nichts auszusetzen.
 
Reaktionspunktzahl
732
Ich darf ja hier keine igm veröffentlichen. Lies dir einfach mal durch was du gestern um 23:17 Uhr geschrieben hast. Dann gehst du dich eine Runde schämen und tauchst am besten nie mehr im Öffi auf.
Und meine "Bewerbung" war als Spaß geschrieben und sollte für jeden intelligenten Menschen auch so verstanden worden sein. Was du dagegen schreibst klingt nach einem ernsten Angebot. Also ab in die Ecke!
 
Oben