• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Kriegserklärung ist der Hammer das Ergebnis auch

Reaktionspunktzahl
10
Hahahahahahaha ich hab noch nie so einen peinlichen typen wie Teng gesehen :D deffen wie ein Profi, wenn jemand nachhilfe braucht hilft er euch bestimmt !!

Selten so gelacht :oops:
 
Reaktionspunktzahl
14
Das ziel der Aktion war den feind zu schwächen und da sprechen die bashpunkte klar für uns dörfer waren ein kleiner bonus.

wir werden sehen wie lang Haue das spiel noch macht truppen wurden heute gut gebasht dörfer werden dan bald folgen.

sinvoll deffen nen ich das nicht
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Das ziel der Aktion war den feind zu schwächen und da sprechen die bashpunkte klar für uns dörfer waren ein kleiner bonus.

Mal abgesehen davon, dass du mit den bashpunkten recht hast, kann das Ziel einer Aktion niemals nur das Bashen von Truppen sein.
Auf diesen Servereinstellungen baut die Deff - wenn richtig gebaut - genauso schnell wie die Off.
Also klar, ich würde eure Aktion auch als Erfolg bezeichnen, hab immerhin 3 Pala deffs verloren, weil Menschen mit dem Raustimen von AGs beschäftigt waren, aber euer Aktionsziel ist wohl der größte Witz, wenn es denn wahr ist :D

Vom richtigen Deffen versteht der halbe Server sowieso nichts - Kann da 100 Accounts in verschiedenen Stämmen aufzählen(auch in meinem), aber das führt zu nichts.
Die einzigen mir bekannten. gelungenen Deffaktionen wurden von Velo durchgeführt. Natürlich gab es hier und da auch mal nen Erfolg vereinzelter Accounts, aber die müssen nicht erwähnt werden, wenn einen Monat später nur Müll fabriziert wird.


PS: Seht ihr, ich flame alles was ******e baut. Keine Ahnung was hier jeder gegen mich hat. Macht was richtig und ich lobe euch.
 

Deleted User - 3449214

Gast
Ich glaub ich muss mal dem überaus unsympathischem LordTeng helfen.

Wäre ich ein Load Spieler würde ich mich nicht in dieses Forum hier trauen. Noch nichts gezeigt auf diesem Server außer dass sie durch mehr als fragwürdige Aufnahmen groß werden könne. Noch keine vernünftige Aktion - nur fail berichte die man sieht und jmd versuchen zu flamen weil er den bh gekattert bekommen hat. Das ja lächerlich. Sowas passiert wenn man nicht den halben server aufnimmt und mit seiner deff Taktisch vorgehn muss und sich nicht jedes dorf zustellen lassen kann. man man man -.-

Kurz zur erklärung für den (ich schätze mal load Spieler) Semarun:
Du katterst Bhs? das ist keine Leistung sondern eine armselige "Taktik" von noobs. Auf den alten (richtigen) servern wurde man geflamt wenn man bhs gekattert hat und oftmals dafür geadelt...
(naja aber von wem auf diesem Server? kummer kann ja auch nicht mehr als Bhs kattern -.-)

18 man greifen an und 350 incs? :D:D:D das ist schwach da schicken wir als einzelner acc ja mehr incs raus wenn wir jmd adeln.
naja sind aber immerhin noch mehr incs als DMSG je gegen kummer geschickt hat.

Köstlich. Das DMSG bringt es locker zustande eine Off-Aktion mit 650 Off's zu schicken und genügend Fakes^^ Und klar hat Kummer noch nicht viele Angriffe gesehen. Da gab es auch noch keine Stammesaktion für. Die wird dann die Tage mal eintreffen. Aber das Beste ist ja, dass wir auch so easy bei euch adeln :D Wir warten eigentlich noch auf euren grossen Gegenschlag, aber Silverstar hat ja praktisch die meisten Dörfer die er Front zu DMSG hatte an nen Mitspieler von ihm abgegeben. Hatte eben kein Bock gegen richtige Spieler zu spielen ;)
 

DeletedUser148225

Gast
Haha :D

Ne wenn ich bei Kummer spielen würde würde ich wsl löschen :D
 
Reaktionspunktzahl
14
Seite 1:
Stämme: LOAD, [LOAD]
Seite 2:
Stämme: HAUE, HAUE²

Timeframe: Für immer

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 8,983
Partei 2: 2,443
Unterschied: 6,540

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 35
Partei 2: 27
Unterschied: 8

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 57,592,418
Partei 2: 14,998,831
Unterschied: 42,593,587

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 204,244
Partei 2: 160,959
Unterschied: 43,285

chart
 
Reaktionspunktzahl
14
Das für das wir so schlecht sind sehen die verlorenen Dörfer bei Tengel doch recht gut aus ^^

zu mal Tengel ja nicht das einzige Ziel war und wie er sagt ja nur 300 off ab bekommen hat ^^

weitere Dörfer Folgen
 

Anhänge

  • Screenshot_1.png
    Screenshot_1.png
    87,8 KB · Aufrufe: 26

DeletedUser152159

Gast
Man seid ihr luschen jetzt müsst ihr schon Moralleichen engagieren um erfolgreiche Aktionen zu fahren. ich würd mich was schämen und nix anderes. Das leute wie ihr überhaupt noch zu der sch..... irgendwelche agumente bringen wollt ist schon ein witz für sich.

:D:D:D:D:D Sagte er und lässt seine dörfer von Moralis readeln :D:D:D:D:D:D au man :D Aber ich nehme an er schämt sich jetzt, so wie er es geschrieben hat :D
 

DeletedUser137043

Gast
an skler: welche effektive deff baut denn genau solange wie eine off? :D :D

und warum bei dieser welteinstellung?
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Haben hier nen 1.6er Speed, Flaggen und komische Rekrutierungsbooster mindestens alle 9 Tage - dazu noch paladine.
9k Speer und aufgefüllte Skav müssten dementsprechend knapp 7-8 Tage bauen. Ich hab mal schnell durchgerechnet und komme beim durchschnittlichen Deff-dorf auf eine Bauzeit von 7,64 Tagen.
Da es im Normalfall nicht sehr oft vorkommt, dass ne komplette Deff stirbt, bauen diese Verluste genauso schnell wie die Off (6,94 Tage)
 

Deleted User - 3449214

Gast
Ganz zu schweigen davon, dass du noch mehr Zeit hast die Deff zu prodden, da seine Off erstmal noch hinlaufen müsste und oder die Off-Aktion meistens nicht direkt nach der Fertigstellung der Off ist ;)
 
Reaktionspunktzahl
14
im Endefekt ist es egal tengel hat am Anfang die große klappe gehabt und verliert jetzt nach und nach Dorf um Dorf.

Zwar nur eher langsam da man seine moralis ja neben bei auch noch adeln muss und wir bei seinen südlichen duden leider noch keine front haben aber auch das wird sich noch ändern.

Aber merkt ja jeder selber das er sich komischerweise jetzt nicht mehr im pub meldet und ein auf dicke hose macht
 

DeletedUser137043

Gast
9k speer und skav ist keine effektive deff, hatte ja danach gefragt skler
 
Reaktionspunktzahl
5.557
9k speer und skav ist keine effektive deff, hatte ja danach gefragt skler

Im 1zu1 Verhältnis evtl nicht, aber im Normalfall tritt eine einzelnen Off gegen mehrere Deffs an.
Und da es auf Dauer darum geht möglichst schnell und oft gute Aktionen zu starten und diese zu blocken, sind Deffs die schnell bauen am effektivsten.
Natürlich ist eine 10k Dual Deff von der Kampfkraft her besser, aber dafür baut sie auch 16 Tage+ mit Boostern.

Wenn du dazu mehr informationen willst, dann kannste dich bestimmt bei silverstar oder velo melden. Kann nur nicht versprechen, dass sie dir antworten ;)
 

DeletedUser137043

Gast
Hab denk da mehr als genug Erfahrung, was deffen betrifft, keine sorge. Aber wenn load nur selten und wenn dann mit wenig offs aktionen macht, warum sollte man auf kosten der leistung schnell nachgebaute deffs bauen?

Würden da jetzt jede woche große aktionen einschlagen, ok, aber das ist ja laut anti-load nicht der fall.
 

DeletedUser152159

Gast
hmmmmm hat eigentlich jemand mal wieder was von Lord Teng gehört? :oops::oops::oops: Iwie ist es ruhig um ihn geworden?! Weiß jemand warum? Oder ist er noch am Lachen, weil LOAD eine sooooo lächerliche aktion gefahren hat die ihn doch einiges an dörfer gekostet hat?! Ich frage mich wo er steckt? hmm iwie vermisst man dann doch seine große Klappe hinter der nichts steckt :D
 

DeletedUser164886

Gast
Sorry ich musste das ganze WE über deren Aktion lachen. Das ergebniss am freitag war jedenfals nach ca. 2k incs habe ich 4 buden gelassen. Am Freitag schieß ich einfach mal locker aus der Hose und erobere 16 dörfer bei load momentaner stand in der Kriegsstatistik Lord Teng 35 / 42 Eroberungen Load 37 ich denke das spricht nicht grade für Load. aber ja alles nur flame ihr luschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser152159

Gast
:D:D:D:D:D:D:D:Ddein ernst?!:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D 16 Buden von nem inaktiven und davon die hälfte wieder nachts verloren und damit brüstest du dich?!?! :D:D Bist wochenlang inaktiv weil es dir peinlich ist weil du dörfer verlierst obwohl du bis unter die haarspitzen zugedefft bist? :D Und jetzt schaffst es einmal von nem account der sich nciht wehrt weil er inaktiv ist ein paar buden ziehst, ein großteil durch readel wieder verlierst weil nix halten kannst und reist wieder die klappe im öffi auf?! dein ernst?! :D Also skler lieb ich wegen seinem flamen weil es iwie schon niveau hat (skler <3) aber sowas....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser164886

Gast
son schwachsinn können auch nur leute schreiben die nix mit dieser front zu tun haben. oh man da lach ich doch glatt weiter.
Blos weil ich hier den mund nicht so aufreiße wie ihr heist das nicht dass ich inaktiv bin. achja da fällt mir ein. wenn ich so inaktiv bin wie kommt es, dass ihr nur 4 buden gezogen habt bei 2 k atts? fragt euch mal selbst was ihr hier fürn ****** von euch gebt, Ihr macht euch immer Lächerlicher 40 mio punkte gegen 900k das sagt doch alles wenn ich mit nem plus da rausgehe ihr pfeifen.

ich sage nur Borniert. und hier für die ungebildeten von euch gleich mal die Definition:
Beschränktheit oder Begrenztheit mit Einbildung vereint und kann sich auf Personen oder (seltener) Sachen beziehen; Im engeren Sinn nennt man jemanden borniert, der übermäßig von sich und seinen Ansichten überzeugt ist und andere Ansichten und Argumente ignoriert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser152159

Gast
:D:D:D:D:D:D:D sag mal weißt du überhaupt die Grundregeln einer diskussion?! man reagiert auf die argumente des gegners und quatscht nicht iwas blubbbla weiter :D:D

zum ersten:
Ich hab mehr ahnugn von deienr Front als du denkst :D

Zum zweiten:
Wer hat hier den Mund aufgerissen?! schau doch mal wer diesen thread erstellt hat und was dieser Herr auf der ersten seite alles geschrieben hat :D:D:D

Drittens:
Zum Thema schon wieder dieses gelaber mit 4 buden :D siehe im post davor :D wer so zugedefft ist, dass auf einen Bunker 20 offs laufen können und danach immer noch 75k dual drin stehen, da wird es schwer bunker zu adeln :D

So macht man das, nicht iwas rumposaunen ohne irgend einen bezug. Schau dir mal bitte von Skler ab wie man richtig flamet :D der kann es und hat die grundzüge verstanden :D
 

DeletedUser164886

Gast
Ach ja im übrigen kommt mir bitte nicht mit der ausrede ich wäre bis unters dach zugestellt. zum einem ist es bei euch nicht ein stück anders und zum zweiten fighten wir ir fairen und angemessenen Mitteln wogegen Ihr wenn euch nix anderes einfällt mal eben im save sinnlos rumknattert. das zeigt doch ganz klar eure Ratlosigkeit. also lasst euch das mit dem Borniert nochmal durch den kopf gehen und kommt mit was Konstruktiven wenn ihr hier noch ernst genommen werden wollt.
Des weiterem wenn ich bis unters dach zugestanden wäre, dann hättet ihr keine vier buden gezogen. sollte einleuchtent sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben