• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 131

Reaktionspunktzahl
110
haha das ist mein verlierer :D
nächstes mal mach doch nur ein post für die drei antworten :D

ps. onepiece ist schlecht

1n7mvl.jpg
 

BenAFra

Gast
Genta pass auf, dass du nicht über die Stränge schlägst, sonst gehen die sich wieder beim sup ausheulen :(
 

DeletedUser149777

Gast
Wer hatte damals noch mit dem -300 Dörferabstand von UEM geprahlt?

Heute hat der sich dan ja erledigt...
(Rats außen vor)
 

DeletedUser162761

Gast
Ja, besonders deine herausragende Virtualsozialkompetenz (VVK). Abba das mit dem Schluß wirst du vielleicht korrigieren müssen.
 

DeletedUser162761

Gast
Nö, dein Kumpel findet ihn ja auch nicht, er suggeriert ihn nur . Sei es per Spielgeschehen oder im Pub. Aber wirklich dabei war er doch nie. Mag er was mehr draufhaben als Zahnbelag, doch mit "ich zeig euch ma kurz was geht und sonst könnt ihr mich" ... - nun, vielleicht hat er die Technik begriffen, gewiß nicht den Gundgedanken eines TEAM-Spieles. ;)
 

DeletedUser164622

Gast
Jalimina, das kommt auf jeden Fall von der/dem Richtigen.

Hab gehört das Teamplay zwischen dir und deinem Stamm ist ein Musterbeispiel wie man es machen sollte.
 

DeletedUser162654

Gast
Jali wird unsere neue Präsidentin <3

sie regiert praktisch den Generalstamm.

Und zum Thema Krieg...

Ihr habt eure aktiven verloren und nun wir. Nun sind wir wieder auf Ausgang. Also lasset die Spiele beginnen.

PS: Müssen eben noch Gentanii beseitigen....Nur hatten wir beide im Acc mal zusammen diese Woche frei und wollten zusammen weg :)


Nun wieder da aber unser Acc wird ja beschützt <3
 

DeletedUser162761

Gast
Gen-tan-nie beseitigt sich doch allein.

Und was gewisse Buchstabensalate hier angeht ....
Ok, Spruch:
Was stört es die Palme in der Sonne, wenn der Affe sich an ihr schubbert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
110
lol wo haben wir aktive verloren xd
jeder acc der bisher gefallen ist stand unter dauer uv und solche leute muss man nun wirklich nicht durchziehen. Solange die Accs nicht komplett weg sind, kann man die auch immer noch gebrauchen.
Aber ansonsten:
only noobs here hue hue
 

DeletedUser164622

Gast
Also lieber Daueruvs vom Feind aufadeln lassen? Gute Taktik habt ihr da ausgetüftelt :D
 

DeletedUser162942

Gast
Naja, nichtsdestotrotz war dies die noobigste Welt, die ich seit langem wieder gezockt habe. Die eine Hälfte adelt auf und hyped sich, obwohl sie noch nie eine richtige Front besessen hatte, die andere Hälfte lässt sich hardcore zudeffen und findet sich geil, weil sie die workbench starten kann. Alees weitere wird nur durch Aktivität und Bitchmoves entschieden
Wie der Server - Sieg nun ausgehen wird, verdient hat ihn eigentlich kein Stamm mehr auf dieser Welt.
Nun denn wünsche ich aleen noch viel Spaß
Alee out
 

DeletedUser162996

Gast
Zacha ist ein Noob er mag kein OP.
Kanadier wollte grad dein bild liken aber du bist n Lauch
Der Rest ist kein Post wert.
 

DeletedUser162761

Gast
Die neueste Spekulation ist ein neuer Generalssegen. Na ob das was wird .... :confused:
Immerhin. Halbhimmlischer Beistand.
 

DeletedUser

Gast
Nach einem halben Jahr is da zu viel geschrieben worden um alles nachzulesen^^

Wer hat denn nun gewonnen? haha
 

DeletedUser162761

Gast
Der Sieger. Doch außer den lachenden dritten gibt es noch keinen ...
 
Oben