• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Kriegserklärung ist der Hammer das Ergebnis auch

Reaktionspunktzahl
940
Ich dachte aus deinem Mund kommt nicht mehr all zu viel Blödsinn ;)
Habe schon mal gesagt, dass der BB-Adler von mir angeschrien wird. Mit hysterischer Piepsstimme und Beleidigungen auf Nacken seines Zwölffingerdarms.
Das ändert aber nix daran, wenn er schon geadelt hat. Für 20 Buden lass ich mich auch gerne mal ne Minute lang von dir beschimpfen :p
 

DeletedUser137043

Gast
Ihr, weil se doch LOAD immer ungewollt zugespielt werden "was können wir dafür, wenn die zu uns kommen und uns infos geben?" :D :D
 

DeletedUser157974

Gast
Ich dachte aus deinem Mund kommt nicht mehr all zu viel Blödsinn ;)
Habe schon mal gesagt, dass der BB-Adler von mir angeschrien wird. Mit hysterischer Piepsstimme und Beleidigungen auf Nacken seines Zwölffingerdarms.

Ach Skler will euch doch nur etwas aufziehen :D
 

DeletedUser157974

Gast
Ihr, weil se doch LOAD immer ungewollt zugespielt werden "was können wir dafür, wenn die zu uns kommen und uns infos geben?" :D :D

Manu also manchmal versteh ich dich echt nicht.:D

Darf ich an die Welt 90 erinnern was da war :D und Welt 80.

Würde da mit kleine Brötchen backen :D
 

DeletedUser137043

Gast
Welt 90, wo Charba und ich zu euch sind, weil die anderen zu BBX sind und wir lieber zu euch wollten? Kann mich nicht erinnern, dass ich damals gegen euch Infos bekommen habe, was ihr so gegen uns plant.

W80: Warst doch nie auf der 80, aber sag mir, was soll denn da gewesen sein? :D
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Mich geht das Ganze zwar nicht an, aber mir wäre es peinlich, wenn einer meiner Stammesmember Buden an den schlechten Teng verliert^^
Ohne Salz in die Wunde streuen zu wollen, die ganz offensichtlich da ist - evtl stimmt bei der SF Arbeit von LOAD doch nicht alles. Ansonsten kann ich mir nicht erklären, wieso 35min Front-Dörfer komplett leer stehen und die Deff aus dem Dorf bei Geyabous steht, der bisher keinen einzigen Inc hatte.
Habt wohl doch nicht all zu viel Deff, oder? :D Habe sowas schon mal erlebt. Einen Rabauken im Stamm, der Alles und Jeden beleidigt (Jan), den rauchenden SG, der mit jedem cool sein will und sich so die Dörfer mit Deff vollbunkern lässt (Carsten) und 5-8 weitere, die im TS sitzen und sich einreden, dass der Server schon gelaufen ist, während der Rest der Gruppe Zweifel schiebt, weil an jeder Front Dörfer verloren gehen.
Fusion um Eindruck zu schinden und die Dorfanzahl zu erhöhen oder besser zusammen zu arbeiten? Sehr intelligent - blöd nur, dass der Zeitpunkt der falsche ist.
Weiter so Teng, klatsch die Noobs an deiner Front.

Ich warte auf die heiligen, die mir das Gegenteil beweisen wollen.

PS: Danke für die Fusion - DMSG war schon echt n mieser Name für nen Top 3 Stamm :D
PPS: WH braucht ne Namensänderung, oder wird der erste? Wolf/Hund-Stamm, der nen Server gewinnt.
 

DeletedUser164886

Gast
Heute durfte dann der gute Arn die backe hinhalten. Aber ja klar ich such mir natürlich nur die inaktiven aus. ;) komisch wieviele inaktive ihr hier so an der front habt. oder kommt ihr langsam mit den UVs nichtmehr hinterher?
eure Antwort kenne ich könnt ihr euch also klemmen.
 

DeletedUser159732

Gast
Beste Grüße von mir an Maik! Weiter so, gute Arbeit! Team Kummer 122 :D
 

DeletedUser157974

Gast
Heute durfte dann der gute Arn die backe hinhalten. Aber ja klar ich such mir natürlich nur die inaktiven aus. ;) komisch wieviele inaktive ihr hier so an der front habt. oder kommt ihr langsam mit den UVs nichtmehr hinterher?
eure Antwort kenne ich könnt ihr euch also klemmen.

Warte mal ab wenn du andere Front Gegner hast dann heulst du bestimmt wieder rum .Oder bist wieder 10 Tage weg :D

Naja immerhin kann dein Duali was ich bezweifle es,dass du da selbst incs schickst :D
 
Reaktionspunktzahl
732
Warte mal ab wenn du andere Front Gegner hast dann heulst du bestimmt wieder rum .Oder bist wieder 10 Tage weg :D

Naja immerhin kann dein Duali was ich bezweifle es,dass du da selbst incs schickst :D

Du solltest lieber ganz Still sein. Lässt dich von Austriapitbull , der eine schlechtere Lage zu meinen Dörfern hat als du, deffen. Hast du wirklich so viel Angst an deiner neuen Front?^^
Und der Grund wieso du ständig Leute zum aufadeln freigibst ist dir jetzt selbst passiert. Erst deine eigenen Leute fertig machen, weil sie Buden an mich verlieren und dann selbst nichts auf die Reihe bekommen :p Du bist echt ein Held :O
 

DeletedUser157974

Gast
Warte nur mal ab Junge.^^ Sowas nennt man Front Spiel mit Partner sry aber das kennst du ja nicht :D und zu den Accs muss ich nichts sagen die wissen schon warum ;) und wenn sich nichts ändert dann ist es halt so.

Angst vor dir never :D ich schmeiss mich weg ^^ danke du hast mir mein Tag gerettet.
 

DeletedUser157974

Gast
Naja ein Guter Spieler muss wissen was er tut und das wissen viele nicht :D
 
Reaktionspunktzahl
732
Warte nur mal ab Junge.^^ Sowas nennt man Front Spiel mit Partner sry aber das kennst du ja nicht :D und zu den Accs muss ich nichts sagen die wissen schon warum ;) und wenn sich nichts ändert dann ist es halt so.

Angst vor dir never :D ich schmeiss mich weg ^^ danke du hast mir mein Tag gerettet.

Was du immer zu wissen glaubst.
Ich lösche bei den ersten Incs.
Ich spiele allein.
etc
etc

Um es in den Worten deines neuen Arschkriechers zu sagen: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!

Und wenn ich mit meiner Aussage deinen Tag gerettete habe, dann hast du echt miese Tage. Tut mir echt Leid!
Kann deine tristen Tage gerne öfter versüßen, bin ja kein Unmensch ;)

Ich habe die igms zwischen dir und den betroffenen Accounts gelesen, also schreibe nicht Sachen , die ich dir ganz leicht widerlegen kann. Auf deiner Liste stehen bestimmt noch mehr, es ist nur schade, dass die Leute zu spät realisieren was für ein Intrigant du bist.
KARMA WILL FUCK YOU ALL!
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
250
Ey Specki, denk dir was eigenes aus und verwende nicht die Worte des heiligen Lords oder bist du dazu kognitiv nicht im Stande ?
Dachte du studierst und bist gut erzogen? Aber bei deinem gossen-haften Umgangston im Pub merkt man da nichts von. Echt arm.
 

DeletedUser137043

Gast
Und wieder RL Bezug, echt arm...

Glaube hier möchte jmd ganz anderes was aus dem RL kompensieren^^
 
Oben