• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Kriegserklärung ist der Hammer das Ergebnis auch

DeletedUser152159

Gast
boa muss man bei specki wieder brechen :D:D:D heult seit serverbeginng iwas von spionage "mimimi hier spionage da mimimi carsten ist so ein böser böser junge mimimi der hat mir im sandkasten ein kuchen verkauft hat der nur aus sand bestand und ich hab ihn gegessen! mimimi so ein doofian mimimi", aber WH ließt und druckt sich anscheinend sämtlich PNs von allen Accs bei denen sie UV machen...da steht wohl jemand zu den worten die er schreibt^^ hättest anstand und magst wirklich spionage nicht, dann würdest auch bei deinem account bleiben und dir nicht überall infos aus PNs her ziehen...aber das ist ja anscheinend keine spionage^^
 

DeletedUser148225

Gast
Da hast du recht - ist es nicht

Aber schreibst gleichzeitig dass Load Spionage betreibt. Klasse Post - Respekt kein anderer hätte sich besser lustig machen können über euch
 

DeletedUser152159

Gast
wenn du richtig lesen könntest....steht nicht ein einziger satz das LAOD spionage betreibt^^ Und warum den "euch"?! wer sagt den ich bin bei LOAD oder sonst einem Stamm auf diesem Server?! :O
 

DeletedUser148225

Gast
boa muss man bei specki wieder brechen :D:D:D heult seit serverbeginng iwas von spionage "mimimi hier spionage da mimimi carsten ist so ein böser böser junge mimimi der hat mir im sandkasten ein kuchen verkauft hat der nur aus sand bestand und ich hab ihn gegessen! mimimi so ein doofian mimimi", aber WH ließt und druckt sich anscheinend sämtlich PNs von allen Accs bei denen sie UV machen...da steht wohl jemand zu den worten die er schreibt^^ hättest anstand und magst wirklich spionage nicht, dann würdest auch bei deinem account bleiben und dir nicht überall infos aus PNs her ziehen...aber das ist ja anscheinend keine spionage^^

lies nochmal was du geschrieben hast ;)
 

DeletedUser164886

Gast
Warte mal ab wenn du andere Front Gegner hast dann heulst du bestimmt wieder rum .Oder bist wieder 10 Tage weg :D

Naja immerhin kann dein Duali was ich bezweifle es,dass du da selbst incs schickst :D

wie vorher schon angesprochen, du kannst ja annehmen was du willst. wissen tust du es nicht. und selbstverständlich schicke ich die Angriffe selber los. Beschwerst du dich jetzt etwa das ich nen Duali habe der was taugt? sorry eure accs sind alle samt mehrfach besetzt ob nun front oder nicht. Du machst dich langsam lächerlich. :)
 
Reaktionspunktzahl
940
wie vorher schon angesprochen, du kannst ja annehmen was du willst. wissen tust du es nicht. und selbstverständlich schicke ich die Angriffe selber los. Beschwerst du dich jetzt etwa das ich nen Duali habe der was taugt? sorry eure accs sind alle samt mehrfach besetzt ob nun front oder nicht. Du machst dich langsam lächerlich. :)
Nope, ich bin alleine :(
 
Oben