• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mentorenprogramm

DeletedUser158480

Gast
Hallo Community,

besteht eine Möglichkeit das Mentorenprogramm zu deaktivieren? ich kenne DS seit 10 Jahren und habe jetzt mit einem neuen Account angefangen. Ich brauche definitiv keinen Mentor

LG
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Wenn du über den Pfad "Profil" -> "Mentorenprogramm" die Mentorenseite aufrufst findest du dort den Button "Verlassen".

Sollte dieser Button nicht aufscheinen, nimmst du ohnehin nicht am Mentorenprogramm teil :)
 
Reaktionspunktzahl
1.182
Hallo Community,

besteht eine Möglichkeit das Mentorenprogramm zu deaktivieren? ich kenne DS seit 10 Jahren und habe jetzt mit einem neuen Account angefangen. Ich brauche definitiv keinen Mentor

LG

Siehst du und jetzt weißt du auch noch nicht alles :) man lernt immer was dazu :p

Denke aber auch "verlassen"und ignorieren ist der einfachste und einzige weg
 

DeletedUser150180

Gast
Mir wurden 2 Schüler zugewioesen, die seit Wochen nicht reagieren. Habe sie angeschrieben, sie mögen eine Nachricht schreiben (das ist die erste automatische Aufgabe), aber sie reagieren Null.
Ich will mit dem dritten "Schüler" als Mentor weitermachen und daher nicht das Mentorenprogramm verlassen.
... aber wie werde ich die anderen beiden los?
LG Pedro
 

DeletedUser150629

Gast
Mir wurden 2 Schüler zugewioesen, die seit Wochen nicht reagieren. Habe sie angeschrieben, sie mögen eine Nachricht schreiben (das ist die erste automatische Aufgabe), aber sie reagieren Null.
Ich will mit dem dritten "Schüler" als Mentor weitermachen und daher nicht das Mentorenprogramm verlassen.
... aber wie werde ich die anderen beiden los?
LG Pedro

Sobald sie inaktiv sind, hast du die Möglichkeit, sie zu entlassen, aber vorher kannst du nichts machen.
 

DeletedUser150180

Gast
Das ist echt eine total blöde Konfiguration bzw. Programmierung.
Sie sind ja als Spieler nicht inaktiv, aber im Mentorenprogramm als "Schüler" inaktiv. Das macht doch keinen Sinn!
Dass es da kein feature gibt, sie zu entlassen, ist doch absolut unsinnig.
Sie belegen 2 Plätze und geben nicht mal eine Antwort!
 
Oben