• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Welten Feedback zum Start der Welten 142 und 143

DeletedUser

Gast
Weniger "Accounts"
Aber dementsprechend mehr Spieler (Mehrfachbesetzung)
Mehr Geld zum Ausgeben vorhanden
Also mehr Einnahmen Innogames

Fertig Ende^^
 

DeletedUser165689

Gast
Hallo zusammen,

kurze Frage an die erfahrenen Spieler hier.. welche der beiden Welten (142/143) wird denn tendenziell die anfängerfreundlichere sein von den Settings her?
Danke schon mal.
 
Reaktionspunktzahl
940
Hallo zusammen,

kurze Frage an die erfahrenen Spieler hier.. welche der beiden Welten (142/143) wird denn tendenziell die anfängerfreundlichere sein von den Settings her?
Danke schon mal.
Kommt drauf an, wie viel Geld du in das Spiel stecken willst ;)
142 kannst du dir halt fast alles kaufen, was deine fehlende Erfahrung ausgleicht, auf 143 nicht. Wenn du aber ganz neu dabei bist, kannst du auch erst mal auf einer Casualwelt anfangen. Ansonsten solltest du dir jemanden (evtl. auch hier im Forum) suchen, der dir das Spiel erklärt.
 
Reaktionspunktzahl
944
137,139,141 und nun die 143.

Seit der 135 keine Farm-Welt mehr. Danke Inno!

Ich verstehe es wirklich nicht, nicht einmal ein Farmlimit. Hauptsache die ganzen Pusher haben ihren Spaß und sitzen dann zu 7 in einem Account damit auch ja jede Minute Farmincs gesendet werden.

No-Farm Welten waren immer schön wenn man mal anfangs ein bisschen weniger Zeit investieren wollte und ruhig auch alleine spielen konnte.
Das kann man auf einer ach so tollen Farmwelt leider komplett vergessen, danke Inno.
 
Reaktionspunktzahl
1
MIt der 143 hätte ich mich trotz 10er Tech anfreunden können.
Aber Farmwelt zum Sommeranfang, noch dazu ohne Limit. Da bin ich raus, wünsche den multi accs viel Spaß.
 

DeletedUser165689

Gast
Kommt drauf an, wie viel Geld du in das Spiel stecken willst ;)
142 kannst du dir halt fast alles kaufen, was deine fehlende Erfahrung ausgleicht, auf 143 nicht. Wenn du aber ganz neu dabei bist, kannst du auch erst mal auf einer Casualwelt anfangen. Ansonsten solltest du dir jemanden (evtl. auch hier im Forum) suchen, der dir das Spiel erklärt.
Danke schon mal für die Antwort. Also ich bin nicht komplett neu; hab vor einigen Jahren schon mal DS gespielt, aber auch damals schon sehr 'casual'. Die Grundlagen sind mir also durchaus bekannt. Allerdings fehlt definitiv schon noch einiges an Know how, gerade was zB die neuen Features angeht. Und was das Thema 'Farmwelt' angeht, worüber sich aktuell hier so viele beklagen.. da weiß ich auch (noch) nicht, was genau gemeint ist :D
 
Reaktionspunktzahl
203
Schade dass W143 eine Farm-Welt wird. Um mich meinen Vorrednern anzuschließen:

@Inno: Schaut mal aus dem Fenster oder auf eine Wetter-Webseite.


Danke schon mal für die Antwort. Also ich bin nicht komplett neu; hab vor einigen Jahren schon mal DS gespielt, aber auch damals schon sehr 'casual'. Die Grundlagen sind mir also durchaus bekannt. Allerdings fehlt definitiv schon noch einiges an Know how, gerade was zB die neuen Features angeht. Und was das Thema 'Farmwelt' angeht, worüber sich aktuell hier so viele beklagen.. da weiß ich auch (noch) nicht, was genau gemeint ist :D

Es gibt eine Welten-Einstellung, dass Spieler keine Rohstoffe von anderen Spielen oder Barbarendörfern erbeuten können (=> Beute). Dadurch entfällt das massive Farmen, das gerade in der Anfangszeit eine hohe Aktivität erfoderlich macht, wenn man oben mitspielen will. Leider wird diese Einstellung auf den beiden neuen Welten nicht verwendet.

Start der Welten 142 und 143 schrieb:
Beute
  • Beute: aktiv
  • Basis: n/a
  • Höchstgrenze: n/a
 

DeletedUser152443

Gast
Ach komm schon... Dann nimmt doch den "Stammesskills" raus und gibt uns Biiiiiieeeete No Farm Welt:mad:
Hab jetzt 2Monate Gewartet und werde SICHERLICH nicht den Sommer mit Farmen verbringen, wie krank ist das den?!

Ist den mit dem skill jetzt No Farm komplett Gestrichen???:(o_O

Zudem gibt es wohl wieder Farmbots, ich möchte mit so was und den 5Mann Acc´s nichts zu tun haben. Gibt uns Einzelspieler wenigstens eine Chance
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 1576377113

Gast
Man merkt, dass man die Welten ohne Premiumfeatures so schnell wie möglich geschlossen haben will.

Spielgeschwindigkeit 2 und Moral inaktiv ...
 

DeletedUser159991

Gast
muss ganz ehrlich sagen, ich verstehe nur in grenzen warum sich alle über farm so aufregen. Irgendwann im Jahr ist immer gutes wetter und dann kollidieren RL und DS sowieso. Außerdem hat s139 n Farmlimit soweit ich weiß.
 
Reaktionspunktzahl
944
Respekt, von 4 ungeraden Welten hat eine davon ein Farmlimit :D

Klar gibt es immer mal wieder gutes Wetter. Es geht hier ja auch vielen Spieler um Farmbots, pushende Accs, Multiaccounts und und und.
Auf einer Farmwelt sind die Möglichkeiten des "Schummelns" nun mal viel größer.
 

DeletedUser

Gast
Es ist nichts "tragisches"
Viele übertreiben einfach mit dem Aufregen

Aber ganz ehrlich..die Leute entwickeln einfach in jedem Game Möglichkeiten sich mit allen Mitteln hochzupushen(pb legal oder illegal)
Anstatt sich zu beweisen indem sie alleine ohne Pushen etc etwas zu erreichen

- 100fache Multiaccounts
- ÜBERALL Multibesetzungen (5+ möglich)
- Die ständigen Gerüchte auch wen im support zu haben

usw usw usw

Und wenn man dann auch noch als Solo Spieler zusätzlich mithalten muss mit Farmen gegen die o.g. Tatsachen, dann möchte man einfach nicht mehr spielen

Aber solange genug andere damit zufrieden sind,wird das schon passen
 
Oben