• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Filmrätsel

Reaktionspunktzahl
944
Grand Budapest Hotel

image.jpg
 

Deleted User - 1575870201

Gast
Da die Lösung recht eindeutig ist, ich mich geehrt fühle, den Sieg davontragen zu dürfen und der Schampus schon seit Tagen kalt steht, bin ich so frei, und eröffne ein neues Rätsel:

filmraetsel.jpg
 

DeletedUser164376

Gast
Das ist wahr!

so hatte ich aber sofort den Film im Kopf, musste nur auf den Namen kommen :)
 

Deleted User - 1575870201

Gast
Das Belko Experiment.

(Ok, das Bild selbst hat es verraten. )
 

Deleted User - 1575870201

Gast
Wenn ich das richtige sehe, ist auf dem Bild eine Taschenlampe. The Great Wall spielt aber in einer etwas anderen Zeit, so dass mich das schon wundern würde,hätten die da Taschenlampen.

Allerdings habe ich auch noch keinen Vorschlag. War bei The Descent 2 und 3, aber finde da kein passendes Bild :)
 
Oben