• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

suche aktiven Stamm oder aktive Stammessuchende für start der welt 144/45

DeletedUser166048

Gast
hallo ich suche einen aktiven Stamm für den start der neuen Welten damit ich gleich von Anfang an in der Nähe meiner stammesleuten bin und sicher gehn kann das auch aktive und Siegeswillige Leute dabei sind. sollte kiein Stamm dies hier lesen würde ich einen Stamm erbauen und aktive leute suchen
 

DeletedUser165696

Gast
geht doch nicht, ihr werdet mich ja aufnehmen ;)

Denn ihr nehmt ja jeden =D
 
Oben