• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist auf der 145 mit dabei?

DeletedUser164376

Gast
Warum sind eig in jedem Forum zu Beginn die gleichen Gesichter vertreten.

139 H4il Exit, grüße gehen raus an Strohut und Edm.
 

DeletedUser

Gast
139 sind 2 Stämme auf uns gelaufen,LOL

Grüße gehen dennoch raus
 
Reaktionspunktzahl
810
es war 100% klar, dass ein hinterhergelaufener nichtsnutz wieder antwortet.

naja, du wirst halt jede welt for free geballert, aber immerhin etwas^^

warum redest du überhaupt? Du hast jegliche Meinungsfreiheit damit verloren, dass du auf 137 geklatscht wurdest.
Du hast 0 zu melden, genauso wie deine ganze Burak/EDM Sippe
 

DeletedUser154155

Gast
Warum sind eig in jedem Forum zu Beginn die gleichen Gesichter vertreten.

139 H4il Exit, grüße gehen raus an Strohut und Edm.

glaube der spucki muss dich adeln, dann gehen grüße direkt wieder zurück :D

warum redest du überhaupt? Du hast jegliche Meinungsfreiheit damit verloren, dass du auf 137 geklatscht wurdest.
Du hast 0 zu melden, genauso wie deine ganze Burak/EDM Sippe

137? geh bitte dort weiter jeden abwerben und intern adeln du NN.

aber pls, hdf!
 

DeletedUser164261

Gast
strohhutspaßti was meinst du mit abwerben ?

und wer ist spucki der hat sich hoch gefusselt mehr nicht.

HAIL EXIT

HAIL FARMGOTT
 

DeletedUser154155

Gast
billigbierspasti, weißte ganz genau :D

spucki würde dich in vorbeigehen anspucken und trotzdem gewinnen o/
 

DeletedUser164261

Gast
deswegen hat er auf 123 auch mit seinen gegnern gekuschelt xD und sich bei mir beworben XD pls stfu du pushed auf jeder welt und hast es trotzdem noch nie ins lategame geschafft wird mir mal gedanken machen.

ist wohl besser wenn du aufhörst wirst das lategame eh nie sehen also macht es auch kein sinn deine zeit weiter zuverschwenden
 
Reaktionspunktzahl
98
deswegen hat er auf 123 auch mit seinen gegnern gekuschelt xD und sich bei mir beworben XD pls stfu du pushed auf jeder welt und hast es trotzdem noch nie ins lategame geschafft wird mir mal gedanken machen.

ist wohl besser wenn du aufhörst wirst das lategame eh nie sehen also macht es auch kein sinn deine zeit weiter zuverschwenden


Lategame? wer zur hölle hat da drauf den bock ^^ ab 4-10 mille macht dieses spiel halt einfach null spass mehr....und der beste teil ist schon bei 100 dörfern vorbei

also muss man ja irgendwie froh sein das man ein noob ist bei dir.... hat man wenigstens ein leben und schaut sich nicht jeden tag seine 1500 dörfer an und hobelt sich darauf einen runter
 

DeletedUser154155

Gast
deswegen hat er auf 123 auch mit seinen gegnern gekuschelt xD und sich bei mir beworben XD pls stfu du pushed auf jeder welt und hast es trotzdem noch nie ins lategame geschafft wird mir mal gedanken machen.

ist wohl besser wenn du aufhörst wirst das lategame eh nie sehen also macht es auch kein sinn deine zeit weiter zuverschwenden

eh, wayne?
 
Reaktionspunktzahl
718
gronkh2.jpg

a) ist das der Account dem real gronk gewidmet!

b) muss ich dich leider enttäuschen, der Account wird nicht von mir gespielt. Ich bring erst die 137 zu Ende eh ich was neues starte. Eine Sache von der du ja leider kein Plan hast, weil du n loser bist :D


geile bude baut der typ mir hoch :D

selbst ohne meine Beteiligung hat der Account mehr skill als alle deine 100 Deffer, Push-Accounts und newfag Freunde zusammen. Ich zweifel stark daran, dass du die Bude ohne zu bescheißen ziehen kannst.
 
Oben