• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Spielerbewertung

Reaktionspunktzahl
1.037
Vorweg: Ob nun Top 5, Top 10 oder Top 100 - Wird je nach Lust, Zeit und der dort befindlichen Spieler entschieden.
Objektivität kann mich am Allerwertesten Lecken, wer sich ungerecht behandelt fühlt, der darf sich einreihen.
Außerdem bewerte ich bewusst nicht die Farmergebnisse auf einer Farmlimit-Welt. Früher oder später kommt eh jeder mit paar INCs ans Limit.

Konstruktive Kritik nehme ich trotzdem jederzeit entgegen.

Horst Helmut Hotzenplotz
Hat Strohhut + seine Crew mit einem Tritt aus dem Game befördert. Dabei wurden wohl mehrere Accounts einfach mal hochgezogen, ohne großartig auf Truppen zu gehen. Dementsprechend sehen die Bashpunkt auch eher mager aus. Angriffe auf das werte Räubergesindel gab es bislang auch kaum, dennoch gibt es von mir nen paar Extra-Punkte fürs Pup-Auftreten und dafür, dass man sich alleine durchschlägt und trotzdem die Umgebung dominiert.

08/10 - Die letzten Räubersternchen gibt es, wenn ich 'ne Propa mit nen paar geilen Berichten vorgesetzt bekomme.


inaktiv bei incs
Massig Bashpunkte und kein stumpfes Aufgeadel. Das Pup-Auftreten zum Teil etwas gewöhnungsbedürftig, aber solang man Spaß hat, soll das Ganze genehm sein. :)
Ob die Adelungen nun allesamt auch effizient (oder teilweise nur sehr teuer) waren, kann ich nicht beurteilen. Der Stamm im Hintergrund sieht mir abgesehen von ein paar wenigen Ausreißern auch nach Potential aus. Dementsprechend kann ich da aktuell nicht viel meckern. Ein Punkt Abzug für das Auftreten nach außen, sonst bin ich gespannt, was da noch kommt.

09/10


wasss
Zwar kein Totalausfall, aber definitiv eine merkwürdige Akte.
War erst bei ~ST~, hat dort einen ZEWA-Spieler (scheinbar mit Kampf) geadelt. Daraufhin eine 5k-Bude aus dem Stamm abgestaubt und ist am nächsten Tag zu ZEWA. Daraufhin wurden fünf Buden quasi ohne Bashi-Zuwachs geadelt und erst dann wieder anständig um Buden gekämpft. Was da zwischendurch noch umsonst geflossen ist, kann ich nicht direkt beurteilen, aber in lediglich zwei Fällen wurde etwas für die Dörfer getan (+20k Bashis / +33k Bashis). Lage sieht nicht verkehrt aus, der Rest von ZEWA sagt mir größtenteils nichts. Aber ist der gefühlt 273. ZEWA-Abklatsch. Daher eher ein Gähnen.
Insgesamt gibt's dafür zwar noch ein paar Punkte, aber vom Räuber und Inaktiv das Ganze eine Ecke entfernt.

05/10


Salbu
Fag-Attack \o/
Die ersten beiden Adelungen waren mittelmäßig, gaben zusammen jedoch auch nur 1k Bashis. Möglicherweise ist bereits hier etwas umsonst geflossen und danach geht die Aufadel-Party los. Erst einen Wing-Spieler, dessen Existenz offenkundig nur darin beruht, immer wieder Dörfer für Salbu zu ziehen, damit er diese umsonst aufadeln kann. Daraufhin einen Stammeslosen, dann drei Barbarendörfer und wieder zwei Buden von seinem Aufadel-Account Barbarenkaiser.
Wie sprach Martin Luther einst so schön? "Lappenhafte Lappenscheiße!"
Da machen auch die beiden letzten Adelungen den Kohl nicht fett. Für die hat man sich aber nen Gnadenpunkt verdient.

Fun Fact: Sein Aufadel-Account hat mehr Off-Bashis als er selbst. gz!

01/10


samy.nr.1
Sauberer Boy, allerdings keine komplett saubere Akte.
Konnte bislang 70k Off-Bashis machen und hat sich die ersten Buden offenbar allesamt erkämpft, denn bis zum 6. Dorf gab es einen stetigen Bashi-Zuwachs. Danach leider zwei interne Adelungen und zwei weitere günstige Adelungen. Dies scheint hier aber am Gegner gelegen zu haben, der seine Truppen vorher zersägt hat o.ä. Laut Akte gab es dort definitiv einen Kampf.
Somit bis auf die zwei internen Adelungen solide, der Stamm ist mir bislang nicht aufgefallen - weder positiv, noch negativ.
Daher stehe ich dem Ganzen relativ neutral gegenüber. Lage im Süd-Osten scheint ganz in Ordnung zu sein.

06/10


EvolutionX
Erste Adelung war ein Barbarendorf, allerdings wird der Spieler (Größe) zuvor einfach neu angefangen haben. Danach einige Feindesadelungen und eine interne Adelung. 65k Off-Bashis, alles recht solide. Der Stamm SPQR hat aufgrund von einigen durchaus Potential, allerdings ist mir die SF mit BozzFozz in der Vergangenheit nicht unbedingt nur positiv im Pup aufgefallen. Wie seine Führungsqualitäten sind kann ich nicht beurteilen.
Alles in allem solide, aber nichts richtig besonderes.

06/10


to be continued..
 

DeletedUser153321

Gast
Top15 pls, ich war noch nie in einer Bewertung und dieses Mal ist meine Akte so schlecht, dass ich auch mal rein darf! :DD
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Auf speziellen Wunsch - Sorry, Leon. :D

Scandinavian Fall
Gut hat's angefangen mit der ersten Adelung. Eine 3,1k-Bude vom Feind. Doch direkt danach wurde mit einem 1,5k Baba stark abgebaut. Die darauffolgende Adelung (3,3k Feindes-Budes) ließ sich wieder sehen, darauf folgte eine Intern-Adelung. Nun kommen wieder zwei Feinesadelungen, gefolgt von drei internen Adelungen. Wüsste man es nicht besser, so könnte man meinen, dass der Scandinavian-Account aktuell aufm Hamburger Dom in der Berg und Tal-Bahn sitzt.
Die Off-Bashis sind mit 45k eher mittelmäßig, dafür hat man wohl auch schon etwas Gegenwehr bekommen (20k Deff-Bashis).
Insgesamt leider zu viele günstige und intere Adelungen (5/9), weshalb dort definitiv Steigerungspotential vorhanden ist.

4/10
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Bewertungen zur aktuellen Situation kann man zu jeder Zeit schreiben.
Nen Spieler mit 1 Mio gibt oftmals genauso schnell auf, wie ein Spieler mit 50k Punkten, wenn er zuvor keine wirkliche Front hatte.

Hatte nur keinen Bock mehr, den 25. Beitrag über "Der Stamm pusht", "Der Stamm ist retarded" oder "Ich bin der Coolste" zu lesen.

tumblr_nkqncxXaDT1unnosro1_r3_400.gif
 

DeletedUser154155

Gast
alleine? :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

4 cleaner und dann sagt man, dass er alleine spielt :D + fette deff in seiner main

aber hauptsache alleine^^

achja, mich hat es 0 gestört, dass ich geadelt wurde :D mehr zeit für csgo :D
 

BelastenD

Gast
Wie nur 9/10? :eek:
Die Kings haben immer volle Punktzahl :rolleyes:^^
Ne Spaß, haben ordentlich retimes rausgehauen und effizient gedefft, gelohnt hat sich alles, Bin seit langem mal wieder sehr zufrieden mit meinem Stamm!
Endlich mal 0 mit dem SF Kram am Hut!
Macht endlich mal wieder richtig Bock ;)
Hotzenplotz finde ich die Aktion lustig, nur nervt es das er dadurch vor uns ist :mad::D.
GW Marc Hat Tobi wohl dieses mal Alt F4 gedrückt :p
<3 Tobi nächstes mal mach es schlauer :rolleyes:

@J.D. wenn man langweile zwischen Adelungen hat, dann gönnt man sich bisschen flame im PUP, macht ja Spaß Menschen zu triggern ;)

Kann man doch wiederholen ne neue Bewertung Hase :)
 

DeletedUser

Gast
Bewertungen zur aktuellen Situation kann man zu jeder Zeit schreiben.
Nen Spieler mit 1 Mio gibt oftmals genauso schnell auf, wie ein Spieler mit 50k Punkten, wenn er zuvor keine wirkliche Front hatte.

Hatte nur keinen Bock mehr, den 25. Beitrag über "Der Stamm pusht", "Der Stamm ist retarded" oder "Ich bin der Coolste" zu lesen.

tumblr_nkqncxXaDT1unnosro1_r3_400.gif

bist aber wieder faul normalerweise macht man die top 10 bewertung nicht nur top 6 bewertung . kenne ich nicht so!
 

DeletedUser

Gast
Wie nur 9/10? :eek:
Die Kings haben immer volle Punktzahl :rolleyes:^^
Ne Spaß, haben ordentlich retimes rausgehauen und effizient gedefft, gelohnt hat sich alles, Bin seit langem mal wieder sehr zufrieden mit meinem Stamm!
Endlich mal 0 mit dem SF Kram am Hut!
Macht endlich mal wieder richtig Bock ;)
Hotzenplotz finde ich die Aktion lustig, nur nervt es das er dadurch vor uns ist :mad::D.
GW Marc Hat Tobi wohl dieses mal Alt F4 gedrückt :p
<3 Tobi nächstes mal mach es schlauer :rolleyes:

@J.D. wenn man langweile zwischen Adelungen hat, dann gönnt man sich bisschen flame im PUP, macht ja Spaß Menschen zu triggern ;)


Kann man doch wiederholen ne neue Bewertung Hase :)

tobi kommt wieder bald und dann wird es erst intresant.
 
Reaktionspunktzahl
1.037
alleine? :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

4 cleaner und dann sagt man, dass er alleine spielt :D + fette deff in seiner main

aber hauptsache alleine^^

achja, mich hat es 0 gestört, dass ich geadelt wurde :D mehr zeit für csgo :D
Dann kläre uns bitte auch auf.
Ich schreibe nicht jedem Angreifer eine Nachricht, wie er zum Dorf kam. :D
Habe nur gesehen, dass er quasi nen ganzen Stamm zersägt hat - Und dafür hat er von mir nen Daumen bekommen.

Wie nur 9/10? :eek:
Die Kings haben immer volle Punktzahl :rolleyes:^^
Ne Spaß, haben ordentlich retimes rausgehauen und effizient gedefft, gelohnt hat sich alles, Bin seit langem mal wieder sehr zufrieden mit meinem Stamm!
Endlich mal 0 mit dem SF Kram am Hut!
Macht endlich mal wieder richtig Bock ;)
Hotzenplotz finde ich die Aktion lustig, nur nervt es das er dadurch vor uns ist :mad::D.
GW Marc Hat Tobi wohl dieses mal Alt F4 gedrückt :p
<3 Tobi nächstes mal mach es schlauer :rolleyes:

@J.D. wenn man langweile zwischen Adelungen hat, dann gönnt man sich bisschen flame im PUP, macht ja Spaß Menschen zu triggern ;)


Kann man doch wiederholen ne neue Bewertung Hase :)
Joa, wir haben auch gut Off-Bash gesammelt, allerdings eher an unerwarteter Deff ohne Ende, weshalb es sich bei uns weniger gelohnt hat, ordentlich Bashis zu machen. :D
Aber wenn es euch da besser erging, war es ja effizient.

Ich hab auch nichts gegen ein wenig Geflame oder Provokationen. Die Art und Weise spielt bei mir meist die Musik. Kluge Beiträge sind immer gerne gesehen. Aber da waren 1-2 Beiträge bei, die mich eher in eine Facepalm-Haltung versetzt haben. :rolleyes:

Die 9 habt ihr euch verdient, vielleicht wird es ja auch noch die 10. :cool:

bist aber wieder faul normalerweise macht man die top 10 bewertung nicht nur top 6 bewertung . kenne ich nicht so!
"Vorweg: Ob nun Top 5, Top 10 oder Top 100 - Wird je nach Lust, Zeit und der dort befindlichen Spieler entschieden."
Wie angekündigt. Wird sicher nicht die letzte Bewertung sein, aber ich mache es immer nur solang, wie es mir Spaß macht/ ich die Zeit habe. Kann sein, dass ich just for fun auch mal niedrigere Ränge oder Spieler mit einem großen Mundwerk im Pup beleuchte, statt der ersten Zehn, wie es sonst die Meisten machen.

/ JD.
 

DeletedUser154155

Gast
Das mit der Def weißt du woher? Von der Gegenwehr, die du geleistet hast ja wohl nicht ... :cool:

stamm hat ihn zufällig gespyt^^

gegenwehr bei ner welt ohne ms und nem stamm der schon down ist? :D
+ 4 cleaner? gg

Dann kläre uns bitte auch auf.
Ich schreibe nicht jedem Angreifer eine Nachricht, wie er zum Dorf kam. :D
Habe nur gesehen, dass er quasi nen ganzen Stamm zersägt hat - Und dafür hat er von mir nen Daumen bekommen.


Joa, wir haben auch gut Off-Bash gesammelt, allerdings eher an unerwarteter Deff ohne Ende, weshalb es sich bei uns weniger gelohnt hat, ordentlich Bashis zu machen. :D
Aber wenn es euch da besser erging, war es ja effizient.

Ich hab auch nichts gegen ein wenig Geflame oder Provokationen. Die Art und Weise spielt bei mir meist die Musik. Kluge Beiträge sind immer gerne gesehen. Aber da waren 1-2 Beiträge bei, die mich eher in eine Facepalm-Haltung versetzt haben. :rolleyes:

Die 9 habt ihr euch verdient, vielleicht wird es ja auch noch die 10. :cool:


"Vorweg: Ob nun Top 5, Top 10 oder Top 100 - Wird je nach Lust, Zeit und der dort befindlichen Spieler entschieden."
Wie angekündigt. Wird sicher nicht die letzte Bewertung sein, aber ich mache es immer nur solang, wie es mir Spaß macht/ ich die Zeit habe. Kann sein, dass ich just for fun auch mal niedrigere Ränge oder Spieler mit einem großen Mundwerk im Pup beleuchte, statt der ersten Zehn, wie es sonst die Meisten machen.

/ JD.

sag mir dein accname ig und ich schick dir die berichte ;)

4 cleaner + 12h oderso mit ags laufen, gg^^

und die drecksaktion von gronk will ich gar nicht in den raum werfen, 31iger aktion, anders kann ich das nicht nennen^^
 

DeletedUser164376

Gast
Mich hat schon lang niemand mehr hase genannt :oops::rolleyes:

Nächstesmal top 50 dann bin ich auch dabei :p
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Ich wüsste nicht das unser Main-Dorf gespyt wurde und das da massig Deff stand.

Wir hatten zweifelsohne Hilfe, dass möchte hier auch niemand bestreiten - Einlagerungswelt mit 3er Ah ist es unmöglich mit einem Dorf und 4 AGs zu adeln. Allerdings liefen wir alle mit maximal 4-5 Stunden Laufzeit. Das wir mit sparte, wanda, powerhour und Co. zusammen spielen sollte mittlerweile jedem bekannt sein. Ich weiß nicht was an teamplay verwerflich ist - ihr habt das mit euren 7 Accounts ja schlichtweg einfach nicht hinbekommen.

Für schlaues billiges adeln im early können wir ebenso wenig, wenn aber 90% der Gegner einfach zu blöd sind aufzubauen und ihren Fokus auf ihre Minen legen, warum sollten wir diese Dörfer stehen lassen, wenn wir sie schnell und ohne Gegenwehr in unseren Besitz bringen können?

Die ganze Räuberbande und ich freuen uns schon auf die ersten richtigen Gegner und wünschen hier allen viel Spaß, in diesem Sinne: yahuuuu Überfall !!!!!!1!1!1!!1!11111

#hotzenplotz
 
Oben