• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Spielerbewertung

DeletedUser164786

Gast
Biete meinen Account zum aufadeln an.
Zentrale Lage wenig Front.
@teekopf wäre das nicht was für dich?
 

DeletedUser149735

Gast
Schlimmer als dieser KillerBurak mit seinem komischen KG Stamm.

Das versucht der Typ halt auf jeder Welt xD
 

DeletedUser134126

Gast
Die bashen doch gerade für Zewa, als Deal lässt Zewa sie in Ruhe :p
Bis KG kein nutzen mehr hat, dann wird KG wieder von Zewa geadelt :D
 

gronk

Gast
Inc Counter in meinem Account bestätitgt dies gerade :D KG und ZEWA benötigen echt n BND um gegen uns zu laufen. ich feier diese eierlosen Typen hart.
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Subjektive Spielerbewertung anhand von GIFs und Stichpunkten


inaktiv bei incs

giphy.gif


- Ordentliche Größe
- Sehr gute Bashis
- Merkwürdige Lage (an einer kompletten Front des eigenen Stammes herunter geadelt)
- Nur zwei interne Adelungen
- Abzüge gibt es dafür, dass Marco mich nicht mag!

08/10



Horst Helmut Hotzenplotz

giphy.gif


- Ordentliche Bashis, insbesondere in der Defensive viel
- Scheint aktuell was abzubekommen (heute drei verlorene Buden)
- Bleibt abzuwarten, ob man sich mit einem recht kleinen Stamm gegen ~KG~ und ZEWA behaupten kann
- Extrapunkt, weil Marc

08/10



wasss

tumblr_o56adz20BM1vqg4uuo1_400.gif


- Ebenfalls mittlerweile nette Bashis in der Offensive
- Konnte mich mit seinen enorm schlechten Fakes zum Lachen bringen
- Einige Buden intern abgestaubt

05/10



samy.nr.1


giphy.gif


- Rang 2 Off-Bashis
- Drei Intern-Adelungen
- Recht gute Lage
- Aktuell sehr guter Fortschritt

09/10



König Heinrich VII


giphy.gif


- Für seine Größe mittelmäßige Bashpunkte
- Sechs Buden intern geadelt
- Die letzten Buden erkämpft und dabei nen solider Fortschritt
- Löst bei mir keinen "WOW"-Effekt aus

05/10



Scandinavian Fall


tumblr_mqpifljNP61sxviy0o1_250.gif


- Hat sich hinsichtlich seiner Bashis seit dem letzten Mal sehr gut gemacht. (sowohl Offensiv, als auch Defensiv)
- Trotz ordentlicher Gegenwehr vom 19. - 21.08. steht der Account noch solide.
- Neun interne Adelungen und ein Baba trüben das Gesamtbild
- "Tageszeiten sind so dehnbar, wie Recht und Gesetz..." - Nen "[...], wie deine Mutter"-Spruch hätte mir besser gefallen. :(

07/10



Patrice*


giphy.gif


- Hatte bei 10 Buden keine 15k Off-Bashis. Ein Schelm, wer böses denkt!
- Auch jetzt von den Bashis her noch eine kleine Katastrophe (<90k bei 21 Buden)
- Sternchen im Namen
- Bleibt abzuwarten, wie man sich bei anständiger Gegenwehr und kämpfen halten kann

03/10



Rattyla


giphy.gif


- Mittelmäßige Off-Bashis für die Größe
- Hat insg. 10 Buden intern geadelt, insbesondere zu Beginn. Die ersten acht Adelungen waren allesamt aus dem eigenen Stamm oder dem Wing.
- Hat nach den Intern-Adelungen jedoch dem Stamm DSK gut zugesetzt.
- Liegt sehr verteilt im eigenen Stamm

04/10



Deathman Walkin


tumblr_mfb7r8vVyA1rrj3zno1_500.gif


- Mittelmäßige Bashis
- Nur eine Intern-Adelung
- Nerviges Profil (da könnte man glatt zehn Jahre beim Alter abziehen)
- Immer wieder auf Welten erblickt, aber nie so richtig lange

05/10



Achilles17


giphy.gif


- Ist bislang komplett an mir vorbeigegangen
- Durchwachsene Bashis
- Stamm scheint recht effektiv zusammenzuarbeiten. Gemeinsam einem 11-Dorf-Spieler an einem Tag den Kompass gegeben.
- Scheinen eine recht chillige Lage zu haben. Bleibt abzuwarten, was kommt, wenn "richtige Gegner" da sind.
- Auf den ersten Blick keine internen Adelungen

06/10



 
Zuletzt bearbeitet:

IDrinkAndIKnowThings

Gast
Subjektive Spielerbewertung anhand von GIFs und Stichpunkten



wasss

tumblr_o56adz20BM1vqg4uuo1_400.gif


- Ebenfalls mittlerweile nette Bashis in der Offensive
- Konnte mich mit seinen enorm schlechten Fakes zum Lachen bringen
- Einige Buden intern abgestaubt

06/10

"Einige" ist ein bisschen untertrieben

Ich sehe ca 9-12 free Buden in seiner Akte :D
 

DeletedUser166015

Gast
Interessant wenn closed sich über internes Adeln beschwert :D


Das der Hotzenplotz Account blutet ist einfach nur fair ! Das er wieder entbannt wurde muss ein schlechter Scherz sein. Das ihr da mit drin steckt + was ihr so abgezogen habt ist einfach nur lächerlich. Ihr macht mit allen umliegenden Stämmen BND's und Hotzenplotz Acc bleibt draußen um eure Bnd's zu adeln :D


Lief wahrscheinlich ungefähr so : Deffanfrage im geteilten Forum : " Ich wurde gebasht, aber konnte Ag's blocken. Mein Wall ist niedrig und Techs sind auch mies" ----> Pn/Ts mit Hotzenplotz Spielern und Ag's laufen.



Wer sich jetzt wundert, dass mehrere Accounts von den verschiedensten Stämmen den Account plätten wollen, wundert hoffentlich niemand ?



Ps : Danke für die Spielerbewertung ! Sehe ich immer gerne
 

gronk

Gast
Interessant wenn closed sich über internes Adeln beschwert :D


Das der Hotzenplotz Account blutet ist einfach nur fair ! Das er wieder entbannt wurde muss ein schlechter Scherz sein. Das ihr da mit drin steckt + was ihr so abgezogen habt ist einfach nur lächerlich. Ihr macht mit allen umliegenden Stämmen BND's und Hotzenplotz Acc bleibt draußen um eure Bnd's zu adeln :D


Lief wahrscheinlich ungefähr so : Deffanfrage im geteilten Forum : " Ich wurde gebasht, aber konnte Ag's blocken. Mein Wall ist niedrig und Techs sind auch mies" ----> Pn/Ts mit Hotzenplotz Spielern und Ag's laufen.



Wer sich jetzt wundert, dass mehrere Accounts von den verschiedensten Stämmen den Account plätten wollen, wundert hoffentlich niemand ?



Ps : Danke für die Spielerbewertung ! Sehe ich immer gerne


a) wer bist du?

b) was laberst du für eine Grütze?
 

IDrinkAndIKnowThings

Gast
Interessant wenn closed sich über internes Adeln beschwert :D


Das der Hotzenplotz Account blutet ist einfach nur fair ! Das er wieder entbannt wurde muss ein schlechter Scherz sein. Das ihr da mit drin steckt + was ihr so abgezogen habt ist einfach nur lächerlich. Ihr macht mit allen umliegenden Stämmen BND's und Hotzenplotz Acc bleibt draußen um eure Bnd's zu adeln :D


Lief wahrscheinlich ungefähr so : Deffanfrage im geteilten Forum : " Ich wurde gebasht, aber konnte Ag's blocken. Mein Wall ist niedrig und Techs sind auch mies" ----> Pn/Ts mit Hotzenplotz Spielern und Ag's laufen.



Wer sich jetzt wundert, dass mehrere Accounts von den verschiedensten Stämmen den Account plätten wollen, wundert hoffentlich niemand ?



Ps : Danke für die Spielerbewertung ! Sehe ich immer gerne

Habe 1 Dorf intern geadelt... klar ist das nicht legit :)
Mit allen umliegenden Stämmen ein BND.... mit einem Stamm :D
Hotzenplotz hat erst nachdem das BND gekündigt wurde Spieler von dem Stamm geadelt ...
 

DeletedUser164540

Gast
Hab grad nachgezählt und es müssten 11 free Dörfer sein beim wasss acc.

Deine PN mit den Fakes fand ich auch ziemlich lustig, erstmal den Accpartner gemobbt^^
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
danke JD.

Gegen Killerburak und seine 1001 zewababas haben wir auf Dauer keine Chance, dafür kattern unsere Freunde zu gut.

Bezüglich der Sperre, eigentlich hatten wir uns entschlossen zu dem Thema nichts zu sagen, aber schaut selbst:

dNRjZ9uaRGipdXv9tyJuYw.png



Wir wurden dafür gesperrt, dass wir die Pusherbuden von unserem besten Freund Strohhut geadelt haben... JUST SAYIN, also hdf du unwissender loser.
 

DeletedUser166015

Gast
a) wer bist du?

b) was laberst du für eine Grütze?


a) ich bin einfach ein normaler Spieler ?

b) Das erzählen die Leute mit denen ihr "verbündet" wart oder was auch immer. Versteh mich nicht falsch, die Taktik im "early Game" mit den nächsten Stämmen zu kuscheln etc ist ganz normal. Wenn man merkt, dass da niemand spielen kann löst man es eben auf. Nur so zu tun, als wäre es fair und als wäre man unschuldig ist einfach lächerlich.



Ja vor dem Hotzenplotz Account muss man schon Respekt haben ! Die sind einfach so groß gewesen, da sie so gut spielen und jeden geownt haben. Die haben schon so viele guten Accs zerlegt und richtig viel Gegenwehr gehabt.


Na ja Spaß beiseite. Wie viele von denen Dörfer für dich aufgebaut wurden oder dir geschenkt wurden weiß ich nicht. Allerdings ist die Chance, dass du in allen Punkten unschuldig bist -objektiv betrachtet- einfach extrem niedrig.
 

gronk

Gast
a) ich bin einfach ein normaler Spieler ?

b) Das erzählen die Leute mit denen ihr "verbündet" wart oder was auch immer. Versteh mich nicht falsch, die Taktik im "early Game" mit den nächsten Stämmen zu kuscheln etc ist ganz normal. Wenn man merkt, dass da niemand spielen kann löst man es eben auf. Nur so zu tun, als wäre es fair und als wäre man unschuldig ist einfach lächerlich.



Ja vor dem Hotzenplotz Account muss man schon Respekt haben ! Die sind einfach so groß gewesen, da sie so gut spielen und jeden geownt haben. Die haben schon so viele guten Accs zerlegt und richtig viel Gegenwehr gehabt.


Na ja Spaß beiseite. Wie viele von denen Dörfer für dich aufgebaut wurden oder dir geschenkt wurden weiß ich nicht. Allerdings ist die Chance, dass du in allen Punkten unschuldig bist -objektiv betrachtet- einfach extrem niedrig.


Ich hätte gerne deinen Accountnamen. In der Anonymität lässt es sich immer leicht große Reden schwingen.

Du spielst ja direkt auf FACT ab. Mit Fact hatte -cl- ein Kriegs BND gegen lame, Minen30 und 300. Die mit geschätzten 40-50 Accounts rund um uns herum lagen. Sollten wir da jetzt mit 4-5 Accounts gegen diese Puscheransammlung bestehen? Kein Plan wie skilled du bist aber das geht einfach nicht. Wir haben gemeinsam diese Stämme besiegt. Wobei die Hauptlast sicher bei uns lag. Eine weitere Zusammenarbeit hat für uns keinen Sinn gemacht, deshalb haben wir das BND anschließen gekündigt und sogar die 7 tägige Angriffssperre eingehalten mit Ausnahme von einem Dorf, dass dem Idrink Account überlassen wurde von nem Rage-Quit Account.
Der Horst Helmut Account war zu dem Zeitpunkt niemals Mitglied bei -cl- und auch nicht Teil der BND Vereinbarungen. Wären Incs auf ihn gelaufen wäre es so gewesen und wir hätten nicht interveniert. So war die Sache abgesprochen.

Die Leute, die dir jetzt die Ohren voll jaulen sind so Accounts wie KSCfan, der mit 5-6 anderen Leuten seinen Stamm bitchmoven wollte und zu uns wechseln. Wenn das was du uns vorwirfst zutreffen würde, dann wären diese Accounts jetzt bei uns und nicht bei ZEWA, KG oder was weiß ich wie sich diese ganzen Krötenstämme da alle nennen.


btw. solltest du mal nachschlagen was "Objektivität" bedeutet, denn du bist einiges aber keinesfalls objektiv!
 
Oben