• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Welten Feedback zum Start der Welten 146 und 147

DeletedUser

Gast
eine schöne farm welt wär schon nice aber auf ungraden welten mit mili sec. ohne bogen ohne kr.
 

DeletedUser150629

Gast
No-Farm ist nicht kompatibel mit den Stammesskills und wird es daher wohl nicht mehr auf Hauptwelten geben.
 

DeletedUser142742

Gast
No-Farm ist nicht kompatibel mit den Stammesskills und wird es daher wohl nicht mehr auf Hauptwelten geben.

Die Aufgaben "Farme ... Rohstoffe" bzw. "Plündere ... Dörfer" könnte man doch ganz einfach aus den Stammesskills entfernen. Eine Hauptwelt mit Geschwindigkeit 1, No Farm & ohne Events würde sich natürlich deutlich langsamer drehen und daher weniger PPs für Innogames abwerfen. Daran besteht offensichtlich kein Interesse :(
 
Reaktionspunktzahl
312
No-Farm ist nicht kompatibel mit den Stammesskills und wird es daher wohl nicht mehr auf Hauptwelten geben.
Da kann man eigtl. nur noch den Kopf schütteln. Ein Feature das sich großer Beliebtheit erfreut wird rausgeschmissen und gegen eine Feature das ein nicht gerade geringer Teil der Spielerschaft ablehnt ersetzt. Cool Story, InnoGames.
 

DeletedUser163354

Gast
Und wieder ne perfekte Welt für dir pusher...

Aber wenigstens nicht soviel speed wie die 145er

und wenn man das Limit auf 1000, statt 30000 setzt? Dann kann inno ihre stammesskills behalten und für die Spieler ist es fast eine no-Farm welt
 

DeletedUser166445

Gast
wer brauch schon stammesskills? total sinnlos. setzt das Beute limit wenigstens auf 5000 oder einfach eine no farm welt...
 

DeletedUser12963

Gast
Gegenstand zum Versetzen eines Dorfes gilt wie lange? (Welt 147)
 
Reaktionspunktzahl
312
Glaubt ihr wirklich ihr helft eurem Anliegen auch nur minimal, wenn ihr hier mit Geschichtchen und "Dafür"-Postings rumspammt? Falls ja, dann träumt mal schön weiter.
 

DeletedUser

Gast
Glaubt ihr wirklich ihr helft eurem Anliegen auch nur minimal, wenn ihr hier mit Geschichtchen und "Dafür"-Postings rumspammt? Falls ja, dann träumt mal schön weiter.

Ob wir spammen oder nicht, ist doch egal. Das Ergebnis bleibt das gleiche und man stößt auf taube Ohren. Aber es gibt ein gutes Gefühl.

Vielleichte sollte man damit ja in den Ideenbereich.

Back to no farm...
 

DeletedUser150629

Gast
Jeder darf sein Feedback abgeben, aber wer dafür einen Haufen Multis erstellt und rumspammt, kann mit einer Strafe/Sperre rechnen.
 

DeletedUser166428

Gast
Jeder darf sein Feedback abgeben, aber wer dafür einen Haufen Multis erstellt und rumspammt, kann mit einer Strafe/Sperre rechnen.

du nimmst dir die zeit die troll beiträge zu entfernen und obwohl du jetzt eh schon mal hier bist intressiert es dich kein stück dich dem eigentlichen Problem anzunehmen.
Gebt uns die NO-Farm Konfiguration zurück dann haben wir keinen Grund hier rum zu trollen
 
Oben