• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist auf der 147 mit dabei?

DeletedUser126503

Gast
Schaut echt leer aus, obwohl schon seit Monaten keine Welt mehr gestartet hat...
 

DeletedUser166440

Gast
Yoo guys, I'm from the dutch version of die staemme. The Dutch version is dying because it's too much pay to win.
How much people do you think will start world 147 ??
 
Reaktionspunktzahl
3
Diesmal auch wieder dabei.

Suche noch 1-2 Duals oder jemand der noch einen Dual bräuchte :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser166447

Gast
Sucht noch jemand Member? /+2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
3
Kommt drauf an wen ich anwerbe ;) Spaß, einfach schauen ich erwarte von dem Spiel nichts mehr, ist eh ausgestorben.
Im Vergleich zu anderen Spielen wie Travian und Ikariam ist hier noch echt was los :D
Aber ja, früher hatten die ganzen Browser-Strategie-Spiele noch deutlich mehr zulauf, schade :(
 

DeletedUser166371

Gast
Die anderen spiele ich nicht, ich vergleiche das nur mit den Welten wo regelmäßig alle 100K ausgefüllt waren und neue Spieler nach 2-3 Wochen immer noch ne Chance hatten und nicht jetzt wo du von Anfang an klicken musst, wenn du gut dabei sein willst..
 
Reaktionspunktzahl
536
Die anderen spiele ich nicht, ich vergleiche das nur mit den Welten wo regelmäßig alle 100K ausgefüllt waren und neue Spieler nach 2-3 Wochen immer noch ne Chance hatten und nicht jetzt wo du von Anfang an klicken musst, wenn du gut dabei sein willst..


klicken ist doch alles was man machen muss! Die ersten 3 Tage zumindest. :eek::(
 
Oben