• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 145

DeletedUser153321

Gast
Neeee, un. hat sich nen bisschen in die Hose gemacht. Passiert manchmal. Da hat Cartman glaube ich nichtmal viel quatschen müssen. :D
 

Deleted User - 1576756140

Gast
Wie du sicherlich bisher lesen konntest bin ich nicht grade auf Pakos Seite. Und Parteiisch bin ich hier auch nicht.
Ich schaue nur das sich an die Regeln gehalten wird.

Eine Diskussion wird darüber nicht geführt. Schritte die du einleiten kannst habe ich dir genannt.

Krass - was hastn du eigentlich für nen IQ? (ernst gemeinte Frage, keine Beleidigung!) Widersprichst dir in Satz 2 mit dem was in Satz 1 steht. Und das du hier auf der Welt schon im Pub aufgefordert hast, gewisse Spieler zu reporten ist natürlich auch komplett unparteiisch...

@SPQR/lp
Ward ihr nicht diejenigen, die sofort zu bro gelaufen sind, nachdem un. mit euch das KriegsBND beendet hat? Fragt sich dann, wer jetzt pipi in die Auge hat? ;)

Aber das N*C + un. die Welt jetzt gewinnen hat wohl selbst der südlichste Spieler jetzt verstanden =p
 
Reaktionspunktzahl
67
Un ist möglich. Keine Ahnung. Nc sicher nicht aus eigenen Stücken. Allgemein zu schlecht und bislang nur durch asoziale Aktionen aufgefallen.
Lp auch nicht, die daddeln da halt rum.
Also ich wäre schon sehr verwundert wenn nc da was gewinnt. Wäre unterm Strich dann der schlechteste Sieger ever ( betrifft natürlich nicht alle accs)
Aber insgesamt ist das dann schon so als würde Schalke mal Meister werden weil zB 68 Punkte reichen.
Dazu halt zuviel *******e gelaufen . ZB no Risk Wechsel zu nc inmitten einer über 1k inc Aktion ( welche nichts gebracht hatte).
Alles irgendwie unrühmliche Aktionen. Mir sind da andere Serversieger bekannt wo man dann auch respektvoll den Hut ziehen kann.
Nc gehört da aber sicher nicht zu.
 
Reaktionspunktzahl
138
Krass - was hastn du eigentlich für nen IQ? (ernst gemeinte Frage, keine Beleidigung!) Widersprichst dir in Satz 2 mit dem was in Satz 1 steht. Und das du hier auf der Welt schon im Pub aufgefordert hast, gewisse Spieler zu reporten ist natürlich auch komplett unparteiisch...

Wo widerspricht sich das denn? Ich bin nicht pro Pako. Wo steht das ich gegen Ihn bin?
Wo habe ich jemanden aufgefordert einen zu melden? Du darfst mir diese Links gerne in einer Nachricht schicken
 
Reaktionspunktzahl
61
Wo widerspricht sich das denn? Ich bin nicht pro Pako. Wo steht das ich gegen Ihn bin?
Wo habe ich jemanden aufgefordert einen zu melden? Du darfst mir diese Links gerne in einer Nachricht schicken

Ja würde direkt mal alle wegen Multi melden ...

Wie du sicherlich bisher lesen konntest bin ich nicht grade auf Pakos Seite. Und Parteiisch bin ich hier auch nicht.
Ich schaue nur das sich an die Regeln gehalten wird.

Eine Diskussion wird darüber nicht geführt. Schritte die du einleiten kannst habe ich dir genannt.


?
 

DeletedUser165600

Gast
Bin zurück aus der Sommerpause und sehe, dass der Account kaputt ist und etliche Supporttickets aktiv sind sowie 4 ?! Regelverstöße begangen wurden...

Wäre jemand hier so freundlich aufzuklären was hier vorgefallen ist? Von Holgers Gerede verstehe ich ohne Nervenzusammenbruch nur wenig und wie er in den Account gekommen ist weiß ich auch nicht.
Würde mich sehr freuen wenn jemand der Bescheid weiß sich die paar Minuten nimmt.

MfG
Wir brauchen mehr Deff

PS. Hoffentlich kann ich den Account noch weiter benutzen? - Mochte den Namen eigentlich sehr... :(
 

DeletedUser150629

Gast
Bin zurück aus der Sommerpause und sehe, dass der Account kaputt ist und etliche Supporttickets aktiv sind sowie 4 ?! Regelverstöße begangen wurden...

Wäre jemand hier so freundlich aufzuklären was hier vorgefallen ist? Von Holgers Gerede verstehe ich ohne Nervenzusammenbruch nur wenig und wie er in den Account gekommen ist weiß ich auch nicht.
Würde mich sehr freuen wenn jemand der Bescheid weiß sich die paar Minuten nimmt.

MfG
Wir brauchen mehr Deff

PS. Hoffentlich kann ich den Account noch weiter benutzen? - Mochte den Namen eigentlich sehr... :(

Du kannst dir gerne die Tickets dazu anschauen und bei offenen Fragen dich im Ticketsystem melden. Es ist nicht erlaubt, die Sperre hier auszudiskutieren.
 
Reaktionspunktzahl
480
Bin zurück aus der Sommerpause und sehe, dass der Account kaputt ist und etliche Supporttickets aktiv sind sowie 4 ?! Regelverstöße begangen wurden...

Wäre jemand hier so freundlich aufzuklären was hier vorgefallen ist? Von Holgers Gerede verstehe ich ohne Nervenzusammenbruch nur wenig und wie er in den Account gekommen ist weiß ich auch nicht.
Würde mich sehr freuen wenn jemand der Bescheid weiß sich die paar Minuten nimmt.

MfG
Wir brauchen mehr Deff

PS. Hoffentlich kann ich den Account noch weiter benutzen? - Mochte den Namen eigentlich sehr... :(


Soweit ich weiß hat sich einer aus deinem Acc wegen eines PBs (?) geweigert einen Spieler aus dem Stamm zu deffen. Dafür wurde dein acc aus dem Stamm gekickt und laut deinem Acc (kp wer da geloggt war) direkt von der SF geinct. Darüber war man mad. Könnte mir vorstellen, dass man dann versucht hat den Acc absichtlich sperren zu lassen, damit der ned geinct wird (letzteres ist aber nur ne Vermutung).
 

DeletedUser166371

Gast
Ich lach mir gleich ein Arsch ab^^ Einfach mal mit 18 Stunden AG Laufzeit ein Dorf mitten in den Reihen von König Heinrich VII geholt^^ Läuft die Front^^ Also wenn hier alle nur so Casual klicken wie wir, dann wird das für LP ja doch noch was :D
 

DeletedUser166121

Gast
Warum sollten wir denn nicht casual klicken, macht ja keiner wasss ^^
 

DeletedUser151562

Gast
Ich lach mir gleich ein Arsch ab^^ Einfach mal mit 18 Stunden AG Laufzeit ein Dorf mitten in den Reihen von König Heinrich VII geholt^^ Läuft die Front^^ Also wenn hier alle nur so Casual klicken wie wir, dann wird das für LP ja doch noch was :D

Account ist auf löschen seit Monntag und dass nicht aufgrund des Krieges weil ihr mir soviele nette fakes geschickt habt sondern weil meine eigene SF mich wachrütteln wollte und mir Ags in safe geschickt hat. War halt alleine in dem Account und irgendwann braucht man eine Pause von DS für 3 Tage. Ab heute wären zwei Leute eingestiegen aber die SF wollte einfach nicht einsehen dass ich alleine mal 3 Tage chillen wollte. Naja nachdem sie dann noch den Typen der mich in meinem Safe angegriffen hat zurück in den Stamm eingeladen haben und nicht aus der Whatsappgruppe geschmissen haben habe ich aufgegeben. Stamm hat wie ihr sicherlich gemerkt hat keine UV :).

Wird ein spannender Krieg zwischen SPQR und Un. Wünsche mal Un viel Erfolg und ich glaube nicht das NC in den nächsten 6-8 Wochen noch existieren wird. Denke die nördlichsten NC leute werden zu Un wechseln und alle anderen werden in 4-6 Wochen von spqr und lp aufgeadelt sein
 

DeletedUser158488

Gast
Account ist auf löschen seit Monntag und dass nicht aufgrund des Krieges weil ihr mir soviele nette fakes geschickt habt sondern weil meine eigene SF mich wachrütteln wollte und mir Ags in safe geschickt hat. War halt alleine in dem Account und irgendwann braucht man eine Pause von DS für 3 Tage. Ab heute wären zwei Leute eingestiegen aber die SF wollte einfach nicht einsehen dass ich alleine mal 3 Tage chillen wollte. Naja nachdem sie dann noch den Typen der mich in meinem Safe angegriffen hat zurück in den Stamm eingeladen haben und nicht aus der Whatsappgruppe geschmissen haben habe ich aufgegeben. Stamm hat wie ihr sicherlich gemerkt hat keine UV :).

Wird ein spannender Krieg zwischen SPQR und Un. Wünsche mal Un viel Erfolg und ich glaube nicht das NC in den nächsten 6-8 Wochen noch existieren wird. Denke die nördlichsten NC leute werden zu Un wechseln und alle anderen werden in 4-6 Wochen von spqr und lp aufgeadelt sein
Danke, dass du jedem, der dir geholfen hat, einen Schlagin die fresse gibst.
 
Reaktionspunktzahl
1.168
Legt euch doch mal eine "Blacklist" an, dann passiert sowas nicht jeden Server
Wenn mich nicht alles täuscht, hatte ich diesen Heino sogar als ein solchen Spieler auf dem Schirm.

Vielleicht ist es ja aber auch begründet, dafür habe ich zu wenig Ahnung von dem Server^^
 

DeletedUser133662

Gast
gibt es hier nichts neues mehr zu berichten :D

Sind die ganzen Flamer nun schon alle weggeadelt worden oder wie?
 

DeletedUser166524

Gast
Die führende Seite hats nicht nötig zu prahlen und die zurückliegende Seite hat nichts worüber sie rumheulen kann.

Alles in allem ein schöner gerechter Krieg wie er sich gehört.


Oder auch: Die Ruhe vor dem Sturm.

Shitstorm inc.
 
Oben