• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 145

DeletedUser133662

Gast
Die führende Seite hats nicht nötig zu prahlen und die zurückliegende Seite hat nichts worüber sie rumheulen kann.

Alles in allem ein schöner gerechter Krieg wie er sich gehört.


Oder auch: Die Ruhe vor dem Sturm.

Shitstorm inc.


Wieso denn die führende seite^^

Der krieg ist doch noch nicht mal richtig angefangen da kann man doch noch nicht sagen wer führt oder hinten liegt ;D

Und das man nicht nach der Rangliste gehen sollte, ist denke ich mal jedem klar :)
 

DeletedUser166338

Gast
Lüge! Du hast schon einmal wasss geschrieben und außerdem vertrete ich quasi den wasss acc hier :p
das war dann nicht ich WOW, habe den foren acc gerade gemacht, denke ich xD

öhm kommste mal ts? wie lange kann man denn zum duschen brauchen ?! wer braucht duschen ??
 

DeletedUser153321

Gast
Wieso denn die führende seite^^

Der krieg ist doch noch nicht mal richtig angefangen da kann man doch noch nicht sagen wer führt oder hinten liegt ;D

Und das man nicht nach der Rangliste gehen sollte, ist denke ich mal jedem klar :)
wieso hat der Krieg noch nicht angefangen?
Denke nihc,t dass nach dem aktuellen Krieg noch was auf dieser Welt passiert.
Aktuell liegt un gegen ELMEX vorn und SPQR zerlegt NC.
 
Reaktionspunktzahl
536
Account ist auf löschen seit Monntag und dass nicht aufgrund des Krieges weil ihr mir soviele nette fakes geschickt habt sondern weil meine eigene SF mich wachrütteln wollte und mir Ags in safe geschickt hat. War halt alleine in dem Account und irgendwann braucht man eine Pause von DS für 3 Tage. Ab heute wären zwei Leute eingestiegen aber die SF wollte einfach nicht einsehen dass ich alleine mal 3 Tage chillen wollte. Naja nachdem sie dann noch den Typen der mich in meinem Safe angegriffen hat zurück in den Stamm eingeladen haben und nicht aus der Whatsappgruppe geschmissen haben habe ich aufgegeben. Stamm hat wie ihr sicherlich gemerkt hat keine UV :).

Wird ein spannender Krieg zwischen SPQR und Un. Wünsche mal Un viel Erfolg und ich glaube nicht das NC in den nächsten 6-8 Wochen noch existieren wird. Denke die nördlichsten NC leute werden zu Un wechseln und alle anderen werden in 4-6 Wochen von spqr und lp aufgeadelt sein


Peace! Die heutigen StaFüs der meißten Stämme, haben sowieso keine Ahnung wie man einen Stamm führt. :D Ohne Gruppenkuscheln hätte N'C keine 3 Monate es heil überstanden. Haben sie ja auf anderen Servern auch nicht. :rolleyes:
 

DeletedUser133662

Gast
wieso hat der Krieg noch nicht angefangen?
Denke nihc,t dass nach dem aktuellen Krieg noch was auf dieser Welt passiert.
Aktuell liegt un gegen ELMEX vorn und SPQR zerlegt NC.


Spqr und un haben sich ja noch gar nicht wirklich getroffen. Deswegen ist der ja noch gar nicht richtig angefangen.

Und wenn du davon redest, dass SpQR NC zerlegt, was macht un dann mit elmex o_O
Das ist schon mehr als nur zerlegen aber naja schauen wir mal was in den nächsten wochen passiert ;)
 

BozzFozz

Gast
Spqr und un haben sich ja noch gar nicht wirklich getroffen. Deswegen ist der ja noch gar nicht richtig angefangen.

Und wenn du davon redest, dass SpQR NC zerlegt, was macht un dann mit elmex o_O
Das ist schon mehr als nur zerlegen aber naja schauen wir mal was in den nächsten wochen passiert ;)

Wieso vergleichst du eigentlich N*C mit Elmex.
 

Death Note

Gast
Un. muss SPQR schnell klatschen, denn wenn NC fällt wird es hässlich für ihre Korridore. Aber an dieser Stelle schon mal ein Lob an un., gut aufgebaut seid ihr und noch fleißiger im incen. Die Offaktion von NC verlief im Sande, bleibt abzuwarten ob un das Ding noch drehen kann.
 

DeletedUser165037

Gast
man munkelt es gibt schon ein plan b. was die korridore betrifft...:cool:

584067695_640x360.jpg
 

DeletedUser66519

Gast
Un. und NC können doch au nur kuscheln. Die könnten sich mal ordentlich boxen. Richtig langweilig wenn Platz 1 und Platz 3 nur miteinander kuscheln.
Das ist einem Platz 1 Stamm der um den Weltensieg spielt net würdig.
 

DeletedUser114172

Gast
Btw leute.

GoldenEye* acc ist wieder am Start.. Nun gehts wieder bergauf :D
Nun hat LP wieder eine gestärkte moral weil ihr spamer da ist :p
 

DeletedUser165037

Gast
Un. und NC können doch au nur kuscheln. Die könnten sich mal ordentlich boxen. Richtig langweilig wenn Platz 1 und Platz 3 nur miteinander kuscheln.
Das ist einem Platz 1 Stamm der um den Weltensieg spielt net würdig.

Jo, sind ja nur 6 Millionen Punkte mehr auf der anderen Seite o_O
 

Death Note

Gast
Davor wars aber schon Bro/NC/UN und ka wie der Stamm im Südosten hieß gegen SPQR. Also da wurde auch richtig hart gekuschelt. Nun hat sich das Blatt eben gewendet, denke nicht das sich eine der Parteien über die Andere stellen kann/muss.

Einfach fighten :)
 
Reaktionspunktzahl
67
Scheinbar ist das fighten von vielen nicht gewollt.
Also wir von Lp kommen klar und finden es gut wie es ist.
Wir labern weder fremde accs an und fragen sie mitten im Krieg ob sie zu uns wechseln.
Beispiel : amnezia an Amaterasu.
noch biedern wir uns selbst beim Feind an und fallen unseren Stamm/ Verbündeten in den Rücken.
Geschehen bei No Risk der aber was das betrifft auch geistig schwach ausgerüstet ist und ja direkt weg war danach.
Man munkelt das es so schwache Charaktere immer noch auf dem Server gibt und ein nächster bitchmove bevorsteht.
Kurzum, dies ist der lächerlichste Server ever was das betrifft. Und das als man meinen konnte das alle Parteien nun endgültig sortiert sind und es fair zur Sache geht.
Lp hat mit alledem was in der Richtung noch kommt nichts zu tun und wir behalten uns alles vor,sollte es in dieser Phase zu einem erneuten bitchmove kommen.
Solange kämpfen wir weiter gegen NC und sind optimistisch da auch zu siegen.
 

DeletedUser158488

Gast
Scheinbar ist das fighten von vielen nicht gewollt.
Also wir von Lp kommen klar und finden es gut wie es ist.
Wir labern weder fremde accs an und fragen sie mitten im Krieg ob sie zu uns wechseln.
Beispiel : amnezia an Amaterasu.
noch biedern wir uns selbst beim Feind an und fallen unseren Stamm/ Verbündeten in den Rücken.
Geschehen bei No Risk der aber was das betrifft auch geistig schwach ausgerüstet ist und ja direkt weg war danach.
Man munkelt das es so schwache Charaktere immer noch auf dem Server gibt und ein nächster bitchmove bevorsteht.
Kurzum, dies ist der lächerlichste Server ever was das betrifft. Und das als man meinen konnte das alle Parteien nun endgültig sortiert sind und es fair zur Sache geht.
Lp hat mit alledem was in der Richtung noch kommt nichts zu tun und wir behalten uns alles vor,sollte es in dieser Phase zu einem erneuten bitchmove kommen.
Solange kämpfen wir weiter gegen NC und sind optimistisch da auch zu siegen.
Alles schön und gut, da gebe ich dir auch recht vor allem von der No Risk Aktion war ich überhaupt nicht begeistert...
Aber siehe da spqr nimmt Spieler von nc auf :eek:
 

DeletedUser166371

Gast
Heil dir -LP-, kein Bitchmove auf dem Bitchmoveserver :3 Nur eine chaotische Vergangenheit. 667Amaterasuschatz wird niemals wechseln :3 <3 Ansonsten haue ich ihn persönlich :3
 
Reaktionspunktzahl
14
Un. und NC können doch au nur kuscheln. Die könnten sich mal ordentlich boxen. Richtig langweilig wenn Platz 1 und Platz 3 nur miteinander kuscheln.
Das ist einem Platz 1 Stamm der um den Weltensieg spielt net würdig.

Kein Plan was du da laberst, dann schau mal bitte bei KingFeelliixx, Cesar der II und meiner Front wie viele Buden in den letzten 2 Tagen von SPQR (faiz, Sterni, Stinson) an uns gegangen sind :D.Und das nicht nur bei uns, alleine wie viele Buden Cartman da gezogen hat war schon ganz großes Kino.
Kann halt keiner was für das N*C da so einbricht, und das wird auch uns das Genick brechen ist halt ein Fakt. Dann nimmt SPQR jetzt noch Leute von N*C auf, was das ganze nicht besser macht.
Ist kein rumgeheule sondern Tatsache, zu LP kann ich nichts sagen, waren unaufällig hatte keiner aufm Schirm und räumen da gut auf, Props dafür. Aber zu sagen wir sollten uns mal ordentlich boxen, dann verfolge den Server mal richtig bitte :D
 

BozzFozz

Gast
Kein Plan was du da laberst, dann schau mal bitte bei KingFeelliixx, Cesar der II und meiner Front wie viele Buden in den letzten 2 Tagen von SPQR (faiz, Sterni, Stinson) an uns gegangen sind :D.Und das nicht nur bei uns, alleine wie viele Buden Cartman da gezogen hat war schon ganz großes Kino.
Kann halt keiner was für das N*C da so einbricht, und das wird auch uns das Genick brechen ist halt ein Fakt. Dann nimmt SPQR jetzt noch Leute von N*C auf, was das ganze nicht besser macht.
Ist kein rumgeheule sondern Tatsache, zu LP kann ich nichts sagen, waren unaufällig hatte keiner aufm Schirm und räumen da gut auf, Props dafür. Aber zu sagen wir sollten uns mal ordentlich boxen, dann verfolge den Server mal richtig bitte :D

Die Leiden des jungen Menderes.
 
Oben