• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 145

DeletedUser153321

Gast
Krass - was hastn du eigentlich für nen IQ? (ernst gemeinte Frage, keine Beleidigung!) Widersprichst dir in Satz 2 mit dem was in Satz 1 steht. Und das du hier auf der Welt schon im Pub aufgefordert hast, gewisse Spieler zu reporten ist natürlich auch komplett unparteiisch...

@SPQR/lp
Ward ihr nicht diejenigen, die sofort zu bro gelaufen sind, nachdem un. mit euch das KriegsBND beendet hat? Fragt sich dann, wer jetzt pipi in die Auge hat? ;)

Aber das N*C + un. die Welt jetzt gewinnen hat wohl selbst der südlichste Spieler jetzt verstanden =p
Nur weil ich gerade den post zum Bros bitchmove nochmal gesucht habe ;)
 

DeletedUser133662

Gast
Davor wars aber schon Bro/NC/UN und ka wie der Stamm im Südosten hieß gegen SPQR. Also da wurde auch richtig hart gekuschelt. Nun hat sich das Blatt eben gewendet, denke nicht das sich eine der Parteien über die Andere stellen kann/muss.

Einfach fighten :)

So viel zu dem Thema einfach fighten ;D
Damals wurden solche Leute wie diejenigen von N*C gemeinschaftlich von den Kriegsgegnern aufgeadelt und dann wurde der Krieg fortgesetzt.
In der heutigen Zeit versuchen die größeren Bitchmover den Server zu gewinnen ...
 

DeletedUser131466

Gast
Nur weil ich gerade den post zum Bros bitchmove nochmal gesucht habe ;)
Irgendwie komplett mit dem Gesicht auf dem Beton gelandet?!?!?!
Was fürn bitchmove?! Klingelts bei dir in den Ohren oder wie?
Ihr wolltet mit un uns auslöschen und bei uns waren alle auf löschen oder unter uv außer 15 accs und dann sind wir mit 9 accs ca rüber und der rest ist teils in andere accs rein oder hat babas aufgebaut...ich glaub bei dir hackts aber gewaltig!

Wir kamen damals auf euch zu und ihr habt uns fallen gelassen, als wir dann auf dem un ts waren habt ihr uns noch angeschrieben und gemeint "Oho was gehtn" und als un das KriegsBnd mit euch gekündigt hat seid ihr wie weinende Hunde zu uns gekommen und habt gebettelt und gefleht. Geh beiseite du Nichtsnutz


Un. und NC können doch au nur kuscheln. Die könnten sich mal ordentlich boxen. Richtig langweilig wenn Platz 1 und Platz 3 nur miteinander kuscheln.
Das ist einem Platz 1 Stamm der um den Weltensieg spielt net würdig.

Aus welcher Psychatrie seid ihr eig alle ausgebrochen?!
"Rang 1 Stamm, der um den Serversieg spielt" Ihr habt den wasss und dieLust? im stamm, die größten Verräter des Servers und die krasseste Verräterakte, die ich je erblicken durfte. Bah ekelhaft, geh beiseite.

.
Man munkelt das es so schwache Charaktere immer noch auf dem Server gibt und ein nächster bitchmove bevorsteht.
Und das als man meinen konnte das alle Parteien nun endgültig sortiert sind und es fair zur Sache geht.
Lp hat mit alledem was in der Richtung noch kommt nichts zu tun und wir behalten uns alles vor,sollte es in dieser Phase zu einem erneuten bitchmove kommen.
Solange kämpfen wir weiter gegen NC und sind optimistisch da auch zu siegen.

Liam, du bist einfach ein Ehrenmann !
Ich dachte genauso, jetzt sind alle Massetechnisch ca fair verteilt jetzt geht der Endfight richtig los, lets go lets do it und dann sowas ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

xxjswxx

Gast
Ach ich glaube kaum, dass irgendjemand, der von Bros zu un. gewechselt ist sich über irgendwas beschwerden darf ;) Konversationen mit euren fallen gelassenen Membern zufolge war das ein ganz schöner Bitchmove. SPQR hat es jetzt un. halt nachgemacht und vom besiegten Kriegsgegner aufnahmen getätigt. Ihr solltet einfach mal aufhören zu weinen und das Spiel spielen und hier nicht beleidigend werden.

Der Server ist und bleibt ein Bitchmove Server, aber bis auf die Spieler von LP kann sich hier keiner rausreden nicht gebitchmoved zu haben.
 

DeletedUser131466

Gast
Ach ich glaube kaum, dass irgendjemand, der von Bros zu un. gewechselt ist sich über irgendwas beschwerden darf ;) Konversationen mit euren fallen gelassenen Membern zufolge war das ein ganz schöner Bitchmove. SPQR hat es jetzt un. halt nachgemacht und vom besiegten Kriegsgegner aufnahmen getätigt. Ihr solltet einfach mal aufhören zu weinen und das Spiel spielen und hier nicht beleidigend werden.

Der Server ist und bleibt ein Bitchmove Server, aber bis auf die Spieler von LP kann sich hier keiner rausreden nicht gebitchmoved zu haben.

Wie geistig zurückgeblieben kann man sein...mit wem hast denn geredet?? Mit dem tollen Ottoman?? Unser SG/Ottomann hat ins Stammesforum damals geschrieben :"Hat keinen Sinn mehr,lasst einfach löschen, bin raus" und hat Uv vergeben...die komplette front zu Spqr hat Uv an uns abgegeben und hat aufgehört. Dann als wir das Angebot auf dem Tisch hatten, nach endlangen Gesprächen, kam er mal wieder hat geloggt und hat gemeint:"Kommen wir schon alle mit oder?" einfach nur lächerlich, sie verpissen sich alle bei Incs geben Uv an uns ab und kommen dann wieder wenns ne Lösung gibt und wollen dann was vom Kuchen ab, aber verpissen sich eh direkt wieder bei den nächsten Incs und beschuldigen einen dann auch noch, einfach realitätsfern... Wenn du keine Ahnung hast einfach mal die Fresse halten, Cartman hatte die elsen uv gefühlt 1Monat lang und hat Spqr vorgeführt wie sonstwas.Und der Accbesitzer hatte sich dann auch nie wieder gemeldet, also mal ganz ruhig.
Wir haben uns nie was zu schulden kommen lassen, wir hatten ja davor mit Spqr das Gespräch gesucht, und wurden ja weggeschickt und als das Angebot mit un zustande kam, sind die angekrochen wie sonstwas also laber nicht sone dumme ******e.
 

xxjswxx

Gast
Du solltest mal mit deinen Beleidigungen aufhören. Ich weiß nicht für wen du dich hälst, aber das ist keinem Menschen angemessen, was du hier um dich haust. Ich habe z.B. Kontakt gehabt zum Faulbär, sahin und anderen Spielern, die es absolut nicht gut fanden, dass ihr Bros gebitchmoved habt. Aber ich hatte ja jetzt auch das Vergnügen mit der un. SF zu schreiben. Ihr passt da echt gut zusammen, komplett realitätsfern und sich alles so zurechtlegen wie es grade passt ;) Ich weiß nicht ob ihr das selber noch glaubt, was ihr schreibt, aber wenn ja, dann ist das mehr als traurig. Wohingegen, wenn ich sehe, wie sich einige hier im Forum artikulieren und andere Menschen beleidigen, dann wunderts mich gar nicht mehr.

Naja, ihr seht ja jetzt, was ihr davon habt, kann ich nix anderes mehr zu sagen, als geschieht euch Recht. Kannst ja jetzt zeigen wie gut du ingame bist.
 

BozzFozz

Gast
Wie geistig zurückgeblieben kann man sein...mit wem hast denn geredet?? Mit dem tollen Ottoman?? Unser SG/Ottomann hat ins Stammesforum damals geschrieben :"Hat keinen Sinn mehr,lasst einfach löschen, bin raus" und hat Uv vergeben...die komplette front zu Spqr hat Uv an uns abgegeben und hat aufgehört. Dann als wir das Angebot auf dem Tisch hatten, nach endlangen Gesprächen, kam er mal wieder hat geloggt und hat gemeint:"Kommen wir schon alle mit oder?" einfach nur lächerlich, sie verpissen sich alle bei Incs geben Uv an uns ab und kommen dann wieder wenns ne Lösung gibt und wollen dann was vom Kuchen ab, aber verpissen sich eh direkt wieder bei den nächsten Incs und beschuldigen einen dann auch noch, einfach realitätsfern... Wenn du keine Ahnung hast einfach mal die Fresse halten, Cartman hatte die elsen uv gefühlt 1Monat lang und hat Spqr vorgeführt wie sonstwas.Und der Accbesitzer hatte sich dann auch nie wieder gemeldet, also mal ganz ruhig.
Wir haben uns nie was zu schulden kommen lassen, wir hatten ja davor mit Spqr das Gespräch gesucht, und wurden ja weggeschickt und als das Angebot mit un zustande kam, sind die angekrochen wie sonstwas also laber nicht sone dumme ******e.

bisch du rapper
 

DeletedUser153321

Gast
Wie geistig zurückgeblieben kann man sein...mit wem hast denn geredet?? Mit dem tollen Ottoman?? Unser SG/Ottomann hat ins Stammesforum damals geschrieben :"Hat keinen Sinn mehr,lasst einfach löschen, bin raus" und hat Uv vergeben...die komplette front zu Spqr hat Uv an uns abgegeben und hat aufgehört. Dann als wir das Angebot auf dem Tisch hatten, nach endlangen Gesprächen, kam er mal wieder hat geloggt und hat gemeint:"Kommen wir schon alle mit oder?" einfach nur lächerlich, sie verpissen sich alle bei Incs geben Uv an uns ab und kommen dann wieder wenns ne Lösung gibt und wollen dann was vom Kuchen ab, aber verpissen sich eh direkt wieder bei den nächsten Incs und beschuldigen einen dann auch noch, einfach realitätsfern... Wenn du keine Ahnung hast einfach mal die Fresse halten, Cartman hatte die elsen uv gefühlt 1Monat lang und hat Spqr vorgeführt wie sonstwas.Und der Accbesitzer hatte sich dann auch nie wieder gemeldet, also mal ganz ruhig.
Wir haben uns nie was zu schulden kommen lassen, wir hatten ja davor mit Spqr das Gespräch gesucht, und wurden ja weggeschickt und als das Angebot mit un zustande kam, sind die angekrochen wie sonstwas also laber nicht sone dumme ******e.
Keine Sorge, auch deine Mutter hat dich lieb, auch wenn sie es nicht immer gezeigt hat. :(

Dass du so mad bist, zeigt ja, dass ihr ne dicke Packung bekommt... : ^)
 

DeletedUser133662

Gast
Man ist nicht mad darüber, dass man ne packung bekommt weil bisher haben wir die ja noch nicht bekommen.
Es geht einfach darum, dass hier vor einigen tagen noch rumgeschrieben wird, dass die masse nun fair verteilt ist und man einen fairen und schönen endfight hat ohne verräter usw und paar tage später wird das geschriebene schon wieder mit füßen getreten^^

Also alles nur gelaber wie immer halt.
Aber solche Leute haben ingame noch nie was bewiesen und sind auch die ersten die auf löschen drücken werden wenn sie gegenwehr bekommen und davor dieses mal nicht flüchten können.

An die Spqr ler die jetzt hier wieder rumtöhnen, kann man nur wünschen das ihr auf der nächsten Welt mal schön gebitchmoved werdet :cool:
 
Reaktionspunktzahl
67
Man ist nicht mad darüber, dass man ne packung bekommt weil bisher haben wir die ja noch nicht bekommen.
Es geht einfach darum, dass hier vor einigen tagen noch rumgeschrieben wird, dass die masse nun fair verteilt ist und man einen fairen und schönen endfight hat ohne verräter usw und paar tage später wird das geschriebene schon wieder mit füßen getreten^^

Also alles nur gelaber wie immer halt.
Aber solche Leute haben ingame noch nie was bewiesen und sind auch die ersten die auf löschen drücken werden wenn sie gegenwehr bekommen und davor dieses mal nicht flüchten können.

An die Spqr ler die jetzt hier wieder rumtöhnen, kann man nur wünschen das ihr auf der nächsten Welt mal schön gebitchmoved werdet :cool:


Dann lies dir die Quelle wo du das gelesen hast noch einmal genau durch. Ich interpretiere den Autor so, dass er da relativ ausgewogene Verhältnisse gesehen hat und es gut fand. Ich sehe dazu noch das er von einer Munkelei gehört hatte welche ihn auch erschüttert hatte.
Der Text dient aber keineswegs dazu als Richtlinie und Gesetz herzuhalten. So schön das auch wäre.
Sprich, ich kann den Zorn aus deinem Beitrag lesen, müsste aber, wenn ich könnte/müsste/dürfte, trotzdem ne 6 verteilen für den Zusammenhang.
 

DeletedUser66519

Gast
Wie geistig zurückgeblieben kann man sein...mit wem hast denn geredet?? Mit dem tollen Ottoman?? Unser SG/Ottomann hat ins Stammesforum damals geschrieben :"Hat keinen Sinn mehr,lasst einfach löschen, bin raus" und hat Uv vergeben...die komplette front zu Spqr hat Uv an uns abgegeben und hat aufgehört. Dann als wir das Angebot auf dem Tisch hatten, nach endlangen Gesprächen, kam er mal wieder hat geloggt und hat gemeint:"Kommen wir schon alle mit oder?" einfach nur lächerlich, sie verpissen sich alle bei Incs geben Uv an uns ab und kommen dann wieder wenns ne Lösung gibt und wollen dann was vom Kuchen ab, aber verpissen sich eh direkt wieder bei den nächsten Incs und beschuldigen einen dann auch noch, einfach realitätsfern... Wenn du keine Ahnung hast einfach mal die Fresse halten, Cartman hatte die elsen uv gefühlt 1Monat lang und hat Spqr vorgeführt wie sonstwas.Und der Accbesitzer hatte sich dann auch nie wieder gemeldet, also mal ganz ruhig.
Wir haben uns nie was zu schulden kommen lassen, wir hatten ja davor mit Spqr das Gespräch gesucht, und wurden ja weggeschickt und als das Angebot mit un zustande kam, sind die angekrochen wie sonstwas also laber nicht sone dumme ******e.

Relax mal bissle. Ist nur ein Spiel und du verlierst halt.
Nur Noobs lassen sich provozieren.
 

DeletedUser165037

Gast
snowwolf1 = undercover forenacc von cartman?:D
nope :cool:
keine panik, ich verstecke mich nicht hinter anderen accounts oder dergleichen, beleidigen ist auch nicht so meins sollte eigentlich auch der feind wissen! bin nur derzeit etwas auf tour da lass ich den Pub mal andere übernehmen :)!
was soll ich auch dazu sagen?? bei spqr hat sich nix geändert, aufnehmen, aufadeln, fusionieren...und wieder von vorne. feiern sich darüber NC zerlegt zu haben aber nehmen die hälfte auf o_O vergleichen es mit bro gegen un, obwohl da niemals ein großer kampf stattfand zwischen den aktiveren, ach alles aufzuzählen fehlt mir jetzt wieder auch die zeit, wie schon erwähnt. snow mit seiner Ottoman geschichte kann ich bestätigen, ja war so, sahin und diese ganze komische tür... ehm die brut halt = kein Kommentar, ja ja bitchmove :(....ist klar. nicht aufregen snow und sachlich bleiben, einen aufmerksamen spieler musst du hier nix erklären und die anderen wollen auch nur Triggern :p.

wenn sich manche für sowas feiern, ok, meinetwegen. am besten dann wieder aber accounts Switchen damit man die schande schnell abwischen kann nach der welt.
aber so ist DS nun mal geworden, auch nach meiner letzten welt haben sich die spieler am größten gefeiert wo am wenigsten geleistet hatten und die guten waren schon lange weg, könnte dazu auch einige kriegszitate auspacken aber dann bekomm ich ja gleich wieder 20 tickets weltenübergreifend....bububöse halt.

mimimi-waschbär muss jetzt weiter fische fangen, oder so ähnlich...

PS: an meine Leutchen, nicht unter kriegen lassen der Server ist noch jung und die wo übergelaufen sind haben dadurch auch nicht mehr skill bekommen
 

BozzFozz

Gast
nope :cool:
keine panik, ich verstecke mich nicht hinter anderen accounts oder dergleichen, beleidigen ist auch nicht so meins sollte eigentlich auch der feind wissen! bin nur derzeit etwas auf tour da lass ich den Pub mal andere übernehmen :)!
was soll ich auch dazu sagen?? bei spqr hat sich nix geändert, aufnehmen, aufadeln, fusionieren...und wieder von vorne. feiern sich darüber NC zerlegt zu haben aber nehmen die hälfte auf o_O vergleichen es mit bro gegen un, obwohl da niemals ein großer kampf stattfand zwischen den aktiveren, ach alles aufzuzählen fehlt mir jetzt wieder auch die zeit, wie schon erwähnt. snow mit seiner Ottoman geschichte kann ich bestätigen, ja war so, sahin und diese ganze komische tür... ehm die brut halt = kein Kommentar, ja ja bitchmove :(....ist klar. nicht aufregen snow und sachlich bleiben, einen aufmerksamen spieler musst du hier nix erklären und die anderen wollen auch nur Triggern :p.

wenn sich manche für sowas feiern, ok, meinetwegen. am besten dann wieder aber accounts Switchen damit man die schande schnell abwischen kann nach der welt.
aber so ist DS nun mal geworden, auch nach meiner letzten welt haben sich die spieler am größten gefeiert wo am wenigsten geleistet hatten und die guten waren schon lange weg, könnte dazu auch einige kriegszitate auspacken aber dann bekomm ich ja gleich wieder 20 tickets weltenübergreifend....bububöse halt.

mimimi-waschbär muss jetzt weiter fische fangen, oder so ähnlich...

PS: an meine Leutchen, nicht unter kriegen lassen der Server ist noch jung und die wo übergelaufen sind haben dadurch auch nicht mehr skill bekommen

dich würden wir auch noch aufnehmen. Alles weitere per PN.
 

DeletedUser131466

Gast
Du solltest mal mit deinen Beleidigungen aufhören. Ich weiß nicht für wen du dich hälst, aber das ist keinem Menschen angemessen, was du hier um dich haust. Ich habe z.B. Kontakt gehabt zum Faulbär, sahin und anderen Spielern, die es absolut nicht gut fanden, dass ihr Bros gebitchmoved habt. Aber ich hatte ja jetzt auch das Vergnügen mit der un. SF zu schreiben. Ihr passt da echt gut zusammen, komplett realitätsfern und sich alles so zurechtlegen wie es grade passt ;) Ich weiß nicht ob ihr das selber noch glaubt, was ihr schreibt, aber wenn ja, dann ist das mehr als traurig. Wohingegen, wenn ich sehe, wie sich einige hier im Forum artikulieren und andere Menschen beleidigen, dann wunderts mich gar nicht mehr.

Naja, ihr seht ja jetzt, was ihr davon habt, kann ich nix anderes mehr zu sagen, als geschieht euch Recht. Kannst ja jetzt zeigen wie gut du ingame bist.

xxjswxx erstellt 2016 2 beiträge...ay lmao nice troll.
Ja finde ich ja richtig witzig, denn Faulbär chillt mit mir immernoch auf Teamspeak rum und wir verstehen uns nach wie vor blendend. Vlt nimmste einfach komische Drogen wer weiß.
Du bist so eine unrelevante Lappen Persönlichkeit, das ist so frech. Sahin hat seinen Account auch aufgegeben und aufgehört, dass er dann nochmal loggt, weil ihm sein Ottoman auffordert zu loggen und mit rumzuweinen ist ja schön und gut, ändert aber nichts an der Tatsache, dass 15 Accounts bei Bro aufgehört haben und Uv vergeben haben oder löschen gedrückt haben. Du bist der einzige, der sich belabern lässt und allen ****** glaubt. Ist doch nichts neues, dass 85% der Stämme Spieler bei Incs aufeimal weg sind und nicht mehr spielen und sofort nach dem keine incs mehr da sind urplötzlich wieder da sind und rumkeken.
Mimimi andere Menschen beleidigen, heul leise in deiner Versager-Ecke weiter oder erstell dir wiedern neuen ForenAccount ist ja einfach nur peinlich.



Keine Sorge, auch deine Mutter hat dich lieb, auch wenn sie es nicht immer gezeigt hat. :(

Dass du so mad bist, zeigt ja, dass ihr ne dicke Packung bekommt... : ^)

Ich hab nur richtiggestellt, dass das mit Bro kein Bitchmove war du heuchlerische Kreatur. Ihr lasst euch blenden von Leuten die bei Incs uv abgeben, Abschiedstexte ins Forum posten und wiederkommen um dann rumzuflamen. Keinen Nerv für diese Rotzlügen. Und solche Leute haben auch nichts anderes mehr verdient, als geadelt zu werden.

snowwolf1 = undercover forenacc von cartman?:D

Nein bin im Just Beastmode Account ;) wir haben keine UndercoverHomoForenAccs.
Die Accounts in der Signatur sind meine vorherigen von anderen Welten du Kek.
 

DeletedUser153321

Gast
dein 99er Acc kommt mir bekannt vor. Hast du auf 113 gespielt?

Edit: Ne sry, das muss dein Spasten-Duali gewesen sein. Flo, der meinte er sei Anwalt, bis rauskam, dass er da nur Tellerwäscher ist.
Komm wieder runter Snow.

Edit 2: ist irgendwie fast noch peinlicher, dass un trotz KriegsBND seit 3 Wochen nicht gegen Bros gelaufen ist? Bitchmo... äh ne, das war dann alles legit XD
 

DeletedUser165037

Gast
verfolge mal mehr die statistiken und die wortwahl von mir, gelaufen sind sie schon aber nicht gegen die accounts wo vollzeit aktiv waren. aber was hat den eigentlich spqr da unten gemacht, reines aufadeln, von euch so nahe stehenden accounts das sie sich später auch noch bei euch wie bei mutti ausgeheult haben....hm....bitchmove wohin man blickt, was??? oder doch nur wie schon erwähnt einfach nur lappen die alles drehen wie sie es brauchen und nur zum heulen noch mal geloggt haben....sucht es euch aus. aber mal ganz ehrlich so wie ihr gegen elsen gelaufen seid glaub ich nicht das da viel gegenwehr war und dennoch hegt ihr zweifel an der geschichte von unserer seite obwohl sie sich mit den fakten deckt?? ok, dann auch zu euch = drehts euch wies ihr braucht...ist schon ok. aber mit wieviel millionen punkten hattet ihr nichts besseres zu tuen als den kleinen elsen durchgehend zu kattern nachdem er sich mal gewehrt hat??
und kommt mir jetzt nicht damit das war eine ausnahme, was war beim mpeg account??? wie gott verdammt lange habt ihr da rum gemacht, bis alles zusammen gekattert war und ich kein AG mehr hatte, und dumm wie ein waschbär sein kann noch die buden an elmex verschenkt....lel

@BozzFozz
nein, leider muss ich jetzt viele fischis putzen. und paarungszeit ist auch schon vorbei für waschbären daher muss ich dem netten angebot leider auch ohne smalltalk eine absage erteilen!
so jetzt muss ich aber wieder ab ins wasser, der winter naht...
 

DeletedUser131466

Gast
dein 99er Acc kommt mir bekannt vor. Hast du auf 113 gespielt?

Edit: Ne sry, das muss dein Spasten-Duali gewesen sein. Flo, der meinte er sei Anwalt, bis rauskam, dass er da nur Tellerwäscher ist.
Komm wieder runter Snow.

Edit 2: ist irgendwie fast noch peinlicher, dass un trotz KriegsBND seit 3 Wochen nicht gegen Bros gelaufen ist? Bitchmo... äh ne, das war dann alles legit XD

ich hab nach der 99 eine 2jährige Pause wegen meines Studiums hingelegt, ergo nein...130 war die erste nach der 99 :)
Lass den armen Flo, Roni,Chris und ich haben den 99er Acc lange Zeit gespielt und als wir alle 3 raus sind wurde der Acc paar Wochen unter Uv gespielt zum Off verschicken für den Stamm etc und dann wurde Flo von unserer Sf geholt zum übernehmen bis ich zurückkam. Das hat schon so alles gepasst. Die meiste Zeit bis auf die Unterbrechung waren ich oder Chris und Roni noch im Acc ;)

Edit: Du kannst mir ja mal ingame auf der 145 schreiben, wenn du von der 99 bist.
 

BozzFozz

Gast
verfolge mal mehr die statistiken und die wortwahl von mir, gelaufen sind sie schon aber nicht gegen die accounts wo vollzeit aktiv waren. aber was hat den eigentlich spqr da unten gemacht, reines aufadeln, von euch so nahe stehenden accounts das sie sich später auch noch bei euch wie bei mutti ausgeheult haben....hm....bitchmove wohin man blickt, was??? oder doch nur wie schon erwähnt einfach nur lappen die alles drehen wie sie es brauchen und nur zum heulen noch mal geloggt haben....sucht es euch aus. aber mal ganz ehrlich so wie ihr gegen elsen gelaufen seid glaub ich nicht das da viel gegenwehr war und dennoch hegt ihr zweifel an der geschichte von unserer seite obwohl sie sich mit den fakten deckt?? ok, dann auch zu euch = drehts euch wies ihr braucht...ist schon ok. aber mit wieviel millionen punkten hattet ihr nichts besseres zu tuen als den kleinen elsen durchgehend zu kattern nachdem er sich mal gewehrt hat??
und kommt mir jetzt nicht damit das war eine ausnahme, was war beim mpeg account??? wie gott verdammt lange habt ihr da rum gemacht, bis alles zusammen gekattert war und ich kein AG mehr hatte, und dumm wie ein waschbär sein kann noch die buden an elmex verschenkt....lel

@BozzFozz
nein, leider muss ich jetzt viele fischis putzen. und paarungszeit ist auch schon vorbei für waschbären daher muss ich dem netten angebot leider auch ohne smalltalk eine absage erteilen!
so jetzt muss ich aber wieder ab ins wasser, der winter naht...

ich würde liebend gerne mehr über Waschbären erfahren. Bei uns in SPQR ist es herrlich warm, denke hier würdest du den Winter auch ganz ohne Dauerschlaf überstehen.
 
Oben