• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 147

Captain Smurf

Späher
Reaktionspunktzahl
536
Doppelposts stinken yep aber Masse vs Skill, scheint als wenn der Haufen allein nichts auf die Reihe kriegt. :D

Masse vs Skill.png
 

DeletedUser166147

Gast
Ey Papsti aktualisiere mal, mittlerweile sind es paar mehr Stämme xD
 

DeletedUser163381

Gast
1 vs 20 ist ja noch geil, solang man die "1" ist und es fair abläuft. ;-)
jo richtig fair lief es leider nicht ab. und jetzt sind es eher 35 vs 1, schade dass man in so einer schlechten(menschlich gesehen) umgebung starten musste, so laufen jetzt langsam die letzten momente des Accounts^^
 

Captain Smurf

Späher
Reaktionspunktzahl
536
jo richtig fair lief es leider nicht ab. und jetzt sind es eher 35 vs 1, schade dass man in so einer schlechten(menschlich gesehen) umgebung starten musste, so laufen jetzt langsam die letzten momente des Accounts^^

Ach, wir haben auch 270* Grad Front, und das einzige was NW und PK bisher geschafft haben sind 1-3 Dörfer geadelt und um die 60 tote AGs. Wir freuen uns. :D Sind wir schneller an der Basherliste ganz oben mit Abstand:cool:
 

MasterIllidan

Rammbock
Reaktionspunktzahl
1.189
In n out :p

(nicht nur eine geile Fastfoodkette, sondern mein Motto hier jetzt)

Echt zu viel Geschwafel hier
Viel Erfolg euch allen weiterhin und viel Spaß in DS :)
 

Captain Smurf

Späher
Reaktionspunktzahl
536
Ach heult nicht rum :D wir haben eine 360 Grad Front ;)


Wenn ich mich recht entsinne, bist du von 1. oder? Die von 1. sind am AR, AR Spieler hatten nochnie was zu melden. ;-)

In n out :p

(nicht nur eine geile Fastfoodkette, sondern mein Motto hier jetzt)

Echt zu viel Geschwafel hier
Viel Erfolg euch allen weiterhin und viel Spaß in DS :)

War doch schon immer im PuP so. ;-)

Wenn das PuP für nicht für Unterhaltung da ist, wofür dann? Propas? Hab bisjetzt schonlang keine Gute mehr gesehn. ;-/
 

DeletedUser155286

Gast
Wenn ich mich recht entsinne, bist du von 1. oder? Die von 1. sind am AR, AR Spieler hatten nochnie was zu melden. ;-)



War doch schon immer im PuP so. ;-)

Wenn das PuP für nicht für Unterhaltung da ist, wofür dann? Propas? Hab bisjetzt schonlang keine Gute mehr gesehn. ;-/

Nein zum glück nicht :D
 
Oben