• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie schütze ich mich richtig im Internet: Passwörter | Tutorial #1

Reaktionspunktzahl
944
Einen wunderschönen Morgen,

da bei einigen Spielern wohl Nachholbedarf herrscht, starte ich eine kleine Tutorial Reihe.
Ich freue mich über Kritik, Anregungen und Tutorialwünsche :oops:

Originallink as always!

dq9psjag.png


Kommentare (3):

Ey du OTTO, was sagt ihr sowas nicht einfach Peamermanne?????
A1R3SH am 27.10 um 07:01

Antworten (2):
Das haben wir getan. Sogar bevor die Propa überhaupt angefangen wurde.
Passwort sollte inzwischen geändert sein, habe es sicherheitshalber zensiert.

Aschenkuttel am 27.10 um 07:02
-

Ihr habt save geloggt und Infos ergaunert!
EightMile am 27.10 um 07:04

---

Kannst du mich im nächsten Video erwähnen?
Teekopf am 27.10 um 07:00

Antworten (2):
Nein.

Aschenkuttel am 27.10 um 07:02
-
Ich schwöre, bald kommt wirklich eine Propa!

Propaganda-Panda am 27.10 um 07:05

---

Wir hätten WS4F echt bitchmoven sollen!

lemme smash am 27.10 um 07:03

Antworten (5):

Ach Luke...
Aschenkuttel am 27.10 um 07:04
-

Hätten wir echt machen sollen!!!

gods rage am 27.10 um 07:04
-
Unverständlich Kutte.

Atlendors am 27.10 um 07:06
-

Hast du wenig PP's erpresst?
Dübelmann am 27.10 um 07:07
-

Warum konnte ich das nicht entdecken...
Detex am 27.10 um 07:10

---

gruß Kutte :rolleyes:
 
Reaktionspunktzahl
944
Der ist nicht ohne Grund, nicht erwähnt.
Das ist Peamers Ding und ich wollte lediglich auf das Pw-Ding aufmerksam machen, nicht auf seinen Kanal.
 
Reaktionspunktzahl
944
Könnte auch von dir kommen, wenn man mal die letzten 2 Monate round about nimmt :D:D

Zum eigentlichen: Über was streamt denn der so? Sag jetzt bitte nicht "Tipps und Tricks" ...

Hey auf der 147 kam erst vor kurzem auch eine Propa :p

Er streamed über Youtube.

Tante Edith: Mein Fehler, ich glaub über DS und CS:GO Gambling, aber keine Ahnung. Hab nur 2 Videos gesehen.
 

DeletedUser166511

Gast
Damm da war der falsche wohl schneller mit dem fischen dieser wertvollen Information...

dabei hätte ich doch so gerne den Account gecrasht :((((
 

DeletedUser155010

Gast
Wenigstens haben se ein rl im gegensatz zu dir milf adel ich auch in einer stunde am tag wenn ich möchte
 
Oben