• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist auf der 147 mit dabei?

DeletedUser137043

Gast
Weil man dazu überredet worden ist :D

Wollte eigentlich nicht starten^^
 
Reaktionspunktzahl
1.168
Das könnte bei mir nurnoch eine Hand voll Leute :x wobei das wahrscheinlich zu hoch gegriffen ist xD eher 1-3 Personen oder ich selbst bekomme zu viel Langeweile
 
Reaktionspunktzahl
1.168
Wenn man keine Antworten bekommt, stimmt das :p
Außerdem war mir dein anderer Pub-account lieber, als man zusammen den legendären Golde Roger geflamet hat.
 

DeletedUser138188

Gast
Wenn man keine Antworten bekommt, stimmt das :p
Außerdem war mir dein anderer Pub-account lieber, als man zusammen den legendären Golde Roger geflamet hat.
Roger Legende hab 105 mit ihm beenden dürfen!!

KEVIN KOMM ZURÜCK!!11!!

Btw schreib ich dir immer zurück und das weißt du auch
 

DeletedUser82798

Gast
Na hab grad mal so nen bischn wieder reingeguckt. Es geht auf winter zu und ich hab was zeit, weiss noch nicht recht, aber schön nen bekannten Namen zu sehen

Kannst mich ja ig mal anschreiben
 

DeletedUser82798

Gast
Hm, na was denn nu :/

Na egal ich klick grad iwie ein bischen, in den endlosen weiten des kartenrandes ........

Und langweile mich etwas rum, ka wie lang ich klicke
 
Reaktionspunktzahl
480
Spqr einfach ein 08/15 lappenstamm wie viele andere auch :D

Hauptsache die kleinen Spieler vom Feind anschreiben und fragen ob man Infos aus dem Forum oder die UV bekommt...

Wenn man spielerisch nichts reißen kann,muss man es eben mit Spionage versuchen :D

Holger du bist echt der erbärmlichste Spieler den ich je kennen gelernt hat :D du toppst sogar noch golden roger xD
 

DeletedUser

Gast
meinst woll den anton acc sarah.

wir sind 08 15 stamm! geil dann zieht euch ein 0815 stamm gerade ab, wieder mal. also must du sogar schlechter sein, wie wir. also lernst wenigstens was dabei.
 
Reaktionspunktzahl
480
Jo genau den meine ich. nett, dass du es wenigstens einräumst das du versuchst bei uns uvs und infos zu bekommen xD

Jo zieht uns total ab...deswegen ist die Statistik ja auch ausgeglichen...was sie auch nur ist, weil ihr die spieler die wir adeln direkt kickt :)

Ah wait...und das deff/off verhältnis bei euch ist auch nice...nicht :D
 
Reaktionspunktzahl
536
Also, wenn der Großteil der Spieler von SPQR dasselbe wie auf der 29 damals ist, würde ich das nicht als Lappenstamm bezeichnen. :^) Ihr führt ohnehin alle viel zu wenig Krieg!! Haut mal ein paar KE's raus, kann ja nicht angehen hier. :D
 
Oben