• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 147

Deleted User - 1576926591

Gast

egal und NIX scheinen hier zusammen zu gehören.

Sag wenn du Def brauchst! Mit 100/100 kann ich Dir dienen. Offer sein is beschtes leben!

Muss ich dir Recht geben. Besonders wenn man einen ganzen Deffer Stamm hat, den man bitchmoved, sobald man den eigentlichen Feind dezimiert hat.
 

DeletedUser163354

Gast
egal hat sich umbenannt, können sich eigentlich auch gleich vergraben gehen
 

DeletedUser157973

Gast
29 Mitglieder, wobei Punkteschnitt und Bashpunkte sehr gut aussehen.
hand-to-chin-emoji-1F914.jpg
 

DeletedUser164543

Gast
Welche Stämme kann man ernst nehmen?
.)
SWFTY
?
mit jedem AR Stamm arbeitense zsm gegen POGO und KDT, lassen sich von 3k Spielern offs zwischen ihre AGS timen, deffen diese Spieler und versuchen Member abzuwerben.
Im späteren Spielverlauf und sobald sich mal einer der Top5 Stämme um sie kümmert, werden sie schnell weg sein.
 

DeletedUser157973

Gast
?
mit jedem AR Stamm arbeitense zsm gegen POGO und KDT, lassen sich von 3k Spielern offs zwischen ihre AGS timen, deffen diese Spieler und versuchen Member abzuwerben.
Im späteren Spielverlauf und sobald sich mal einer der Top5 Stämme um sie kümmert, werden sie schnell weg sein.
Hab in Wahrheit ja keinen Plan, nur mal schnell die Top25 durchgeguckt.
Wobei .) doch gar nicht in eurer Nähe ist, meinst du einen anderen Stamm?
 
Oben