• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Welten Feedback zum Start der Welten 148 und 149

  • Themenstarter DeletedUser105688
  • Startdatum

DeletedUser166687

Gast
Finde schade, dass ausgerechnet die nicht Premium Welt eine Nofarm Welt wird.
Als alter Spieler der nach einer jahrelangen Pause einen alten Account ausgegraben und sich direkt ohne es zu wissen auf einer Pusherwelt angemeldet hat, einfach weil er das Premiumdepot noch nicht kannte habe ich jetzt zwei Monate lang auf die neuen Welten gewartet, in der Hoffnung unter normalen Einstellungen von Anfang an mit dabei sein zu können.
Wäre es nicht sinnvoller eine Premiumwelt in nofarm zu machen, da die meisten Pusher sowieso kaum Farmen, und dann eine Welt mit normalen Einstellungen für die richtigen Spieler zu machen?
Warte ich halt noch zwei Monate :D
 

RaZZoR1

Gast
Geile settings auf der 149, vielen dank dass ihr die stimmung und das feedback im forum aufgenommen und umgesetzt habt!

Bitte weiter so :)

@Exterminass: du wirst dich wundern wie potent no farm welten sind. Wirst da alleine mehr Spaß haben im vergleich zu einer farmwelt, wo du solo gegen multi accounts anfangs alt aus siehst.
 

DeletedUser166687

Gast
Ja werde da nebenbei ein bischen klicken, ist das immerhin nicht so zeitintensiv und ich kann auf 146 noch bischen die Pusher ärgern^^
Aber verstehe die Taktiken da auch noch nicht so ganz, im Grunde genommen macht es dann ja Sinn erstmal einfach nur die Minen hochzuziehen oder?
Oder geht man dann einfach schnell auf Katapulte und bombt einfach alle andren kaputt :D Bin gespannt was da so abgeht, stelle mir das anfangs ziemlich langweilig vor
 

DeletedUser150629

Gast
Ich kann mir ehrlich gesagt unter einem NoFarmServer nichts vorstellen. Braucht man dann überhaupt Truppen? Letztlich macht es ja dann nur Sinn zum adeln anzugreifen oder nicht?

Das ist richtig, aber dazu braucht es Truppen. Manche Leute gehen auf Risiko, bauen extrem auf Minen, aber werden dann geadelt. Ganz recht hast du nicht, aber man muss sich wirklich anpassen.
 
Reaktionspunktzahl
312
Frage zur "No Farm"-Einstellung: Ist die nun regulär wieder möglich, weil das Kompatibilitätsproblem gelöst wurde, oder startet ihr jetzt doch einen "kaputten" Server, wie es in Polen (?) der Fall war, was kürzlich noch ausgeschlossen wurde?
 
Reaktionspunktzahl
37
Frage zur "No Farm"-Einstellung: Ist die nun regulär wieder möglich, weil das Kompatibilitätsproblem gelöst wurde, oder startet ihr jetzt doch einen "kaputten" Server, wie es in Polen (?) der Fall war, was kürzlich noch ausgeschlossen wurde?

Stammesskills sind doch deaktiviert, was soll da also kaputt gehen?
@Settings, sehr schöne Einstellungen. Gefallen richtig gut.
 

DeletedUser163044

Gast
Ja werde da nebenbei ein bischen klicken, ist das immerhin nicht so zeitintensiv und ich kann auf 146 noch bischen die Pusher ärgern^^
Aber verstehe die Taktiken da auch noch nicht so ganz, im Grunde genommen macht es dann ja Sinn erstmal einfach nur die Minen hochzuziehen oder?
Oder geht man dann einfach schnell auf Katapulte und bombt einfach alle andren kaputt :D Bin gespannt was da so abgeht, stelle mir das anfangs ziemlich langweilig vor

Der Anfang ist auch mehr oder weniger AFK-klicken. Auch die ersten 4-5 Tage nach Ende des Angriffsschutzes wird es kaum Truppenbewegungen geben (außer von denen die das No-Farm verpennt haben). Entwickelt sich dann aber trotzdem recht schnell zu einer fast normalen Welt, an Action fehlt es da später definitiv nicht. Vor allem bei doppelter Spielgeschwindigkeit.
 
Reaktionspunktzahl
128
NoFarm halte ich für schwachsinnig vorallem, wenn die BBs nur bis 500 Pkt ausbauen. Wieso gibt es denn dann überhaupt BBs? Auf W20 wurden die ausbauenden Dörfer eingeführt, damit ein Anreiz bestand sie zu adeln. Da bauten sie sogar bis 3k aus.

Generell wäre ich mal wieder mehr an einem Server mit W20 oder W35 Settings interessiert. Kein Mindestabstand, kein FA, kein AM oder sonstiger Schnickschnack.
 

DeletedUser126503

Gast
Nofarm bedeutet weniger Pusher, ich liebe das Farmen zwar auch aber ich freue mich schon auf eine Welt mit weniger Pushern, hier werden halt einige Multi´s erstellen und anschließend aufadeln aber komplett unterbinden ist wohl beinahe unmöglich...
 
Reaktionspunktzahl
9.593
7191d8-1510585068.png
 
Reaktionspunktzahl
37
Schade, inaktiv hätte ich besser gefunden. Finde man sollte bei solchen Fällen nach der Ankündigung gehen, denn diese ist der Grund, das ich mich anmelde. Aber passt schon..
 

DeletedUser165513

Gast
Zwei Fragen:

1.Wie ist die Späher-Einstellung? Wenn zB 100 Späher Offensiv, gegen 50 Späher defenisv kämpfen, sterben dann wie auf W141 50 Späher? Oder weniger wie auf den nachfolgenden Welten?

2. Ist der Paladin mit Skills, oder klassisch nur zum beschleunigen der Unterstützung?
 

DeletedUser150629

Gast
Zwei Fragen:

1.Wie ist die Späher-Einstellung? Wenn zB 100 Späher Offensiv, gegen 50 Späher defenisv kämpfen, sterben dann wie auf W141 50 Späher? Oder weniger wie auf den nachfolgenden Welten?

2. Ist der Paladin mit Skills, oder klassisch nur zum beschleunigen der Unterstützung?

1. Späher können auswärtige Einheiten erspähen => Der verteidiger benötigt nur gleich viele Späher, um alle zu blocken.
2. Keine Skills, nur für schnellere UTs.
 
Oben