• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 147

Reaktionspunktzahl
1.169
Ich mag die Berichte, aber bitte noch welche vom Deff klatschen reinstellen :x
Sich Offs klatschen zu lassen, habe ich schon oft genug in eigenen Account zugeschaut
 

DeletedUser163352

Gast
Ach hier geht's um Berichte?
Dachte hier profilieren sich nur Spieler um sich danach besser und überlegen zu fühlen. :D
 

DeletedUser166499

Gast
Kriegsstatistik schaut auch nicht gut aus für euch, zwar Dauerincs aber nix gerissen, im Gegenteil.
Denke nicht das Gummi mit euch ein Problem kriegen wird.

Ihr liegt mit 2 Buden vorne würde das nicht bezeichnen als sieht schlecht für uns aus . Außerdem sagen Buden allein sowieso nichts aus , effektives einsetzen von Truppen sind viel interessanter und da sieht die Statistik recht angenehm für unsere Seite aus, wobei gestern leider nicht in der Statistik miteinbegriffen ist.

Für 2 Tage dauerincs zu überstehen würde ich mich übrigens auch nicht feiern , liefen ja außer auf eine Bude und readeln nicht mal Ags. Wenn du es zwei Wochen überstehst dann kannst du dich wieder melden.
 

DeletedUser163352

Gast
Standen gestern genug Buden leer auf die keine AGs von euch liefen, ist doch nicht mein Problem das ihr nicht ausm Arsch kommt um die abzuschicken. Witzig.

Geh mal kattern, mehr kannste nicht ;)
 

DeletedUser159387

Gast
Standen gestern genug Buden leer auf die keine AGs von euch liefen, ist doch nicht mein Problem das ihr nicht ausm Arsch kommt um die abzuschicken. Witzig.

Geh mal kattern, mehr kannste nicht ;)

Immerhin kann er das, was kannst du?

Dir n Arsch mit Deff vollpumpen lassen und Offs sinnlos schrotten? :D
 

DeletedUser163352

Gast
mimimi .. so herrlich dieses sinnlose gebashe :D
Gut jetzt klink ich mich wirklich aus.
Macht's gut man sieht sich ingame.
 

DeletedUser157973

Gast
Man sollte dem Bericht ohne Rammen nicht mehr Respekt gebühren als ihm zusteht.
Würd sagen hochgepokert und verloren, kann passieren. Aber war wohl auch zu erwarten das die halbe Stammesdeff in dem Dorf drinsteht.
Man sollte nur nicht vorenthalten das dort schon ca. 12 Offs durchliefen vorher inkl. Vortag, habt ihr teilweise gut gedefft mit 0er Wall.

Kriegsstatistik schaut auch nicht gut aus für euch, zwar Dauerincs aber nix gerissen, im Gegenteil.
Denke nicht das Gummi mit euch ein Problem kriegen wird.

Achso.. paar tolle Berichte haben wir auch von dir.
Sind ja alles nur Menschen, was? ;)

https://de147.die-staemme.de/public_report/8138136bc12620fd672002fd27ac9e3d

Das ihr schon am Anfang so verzweifelt seid und anfängt komplette Safes vollzukattern spricht natürlich ganz stark für eure Fähigkeiten.

Aber mei, wer es nötig hat.

So genug gebasht, Smurfs verschwinden bald von der Landkarte. :)


Aber trollt ihr ruhig schön weiter. Klinke mich ab sofort aus und les weiterhin ganz gebannt euren geistigen Dünnschiss. <3
Touché.
 

DeletedUser158697

Gast
Man sollte dem Bericht ohne Rammen nicht mehr Respekt gebühren als ihm zusteht.
Würd sagen hochgepokert und verloren, kann passieren. Aber war wohl auch zu erwarten das die halbe Stammesdeff in dem Dorf drinsteht.
Man sollte nur nicht vorenthalten das dort schon ca. 12 Offs durchliefen vorher inkl. Vortag, habt ihr teilweise gut gedefft mit 0er Wall.

Kriegsstatistik schaut auch nicht gut aus für euch, zwar Dauerincs aber nix gerissen, im Gegenteil.
Denke nicht das Gummi mit euch ein Problem kriegen wird.

Achso.. paar tolle Berichte haben wir auch von dir.
Sind ja alles nur Menschen, was? ;)

https://de147.die-staemme.de/public_report/8138136bc12620fd672002fd27ac9e3d

Das ihr schon am Anfang so verzweifelt seid und anfängt komplette Safes vollzukattern spricht natürlich ganz stark für eure Fähigkeiten.

Aber mei, wer es nötig hat.

So genug gebasht, Smurfs verschwinden bald von der Landkarte. :)


Aber trollt ihr ruhig schön weiter. Klinke mich ab sofort aus und les weiterhin ganz gebannt euren geistigen Dünnschiss. <3


Aiaiaiaiai, wenn du dich da mal nicht zu weit aus dem Fenster lehnst, hochmut kommt vor dem Fall mein freund.
Ist nicht bös gemeint aber manchmal sollte man mit gewissen Aussagen erstmal abwarten .
 

DeletedUser158697

Gast


Ja das sollte nicht passieren ^^, aber einige von unserem Membern könnten jetzt auch wieder einige Berichte raushauen bzgl Server, ich denke das führt zu nix hier (geht hin und her) , jeder lässt hier mal was stehen oder es passiert irgendwem ein fail , ist denke ich menschlich .
Im Klartext heißt es jetzt spielen und fighten und demnächst spricht man sich wieder :).

Gruß Patrick
 
Reaktionspunktzahl
626

Hab ich oben schon geschrieben, dass ich da geschlafen habe. :-*

Eure Reste?! Ihr seid der penlichste Haufen auf der 147; tbh. Nix gerissen und viel reden. :D:D:D
 

DeletedUser155286

Gast
Hab ich oben schon geschrieben, dass ich da geschlafen habe. :-*

Eure Reste?! Ihr seid der penlichste Haufen auf der 147; tbh. Nix gerissen und viel reden. :D:D:D

Hab gehört es gibt Leute die stellen raus bevor sie angriffe bekommen und vergeben uv :D aber man kann auch einfach schlafen gehen, dann regelt sich das von alleine :)
 

DeletedUser159101

Gast
Was auch immer ein Ma.exe gehört haben will, ausser, dass er keine Offs mehr hat. o_O


Für dich habe ich immer welche Mein Engel :* Aber man sollte nicht so große Töne spucken weil ich habe was anderes gehört zum Thema Bitchmove ^^

Aber okay nennt uns weiter Kuschelbären :3 Stehe ich drüber wie Gummi im Highscore über ES <3
 
Oben