• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Munkelthread

Reaktionspunktzahl
626
Man munkelt, dass Sperren nicht öffentlich diskutiert werden.
Wir haben einen internen Strafenkatalog und von dem wird Gebrauch gemacht, das hat nichts mit Rückgrat zu tun.

PS: Das ist hiermit der letzte Post zu diesem Thema.

Dinge die Innogames belangen dürfen eh nie im Pub thematisiert werden.
 

DeletedUser157493

Gast
Das wurde schon vor langem gemunkelt und hat sich nicht verändert :p
Habs auch schonmal geschrieben aber anscheinend lernt er nicht dazu ^^

Aber er denkt sich bestimmt man kann ja nicht unsonst die Stufen so hoch bauen hat bestimmt irgendeinen nutzen ^^
 

DeletedUser155286

Gast
Man munkelt, Lehmsucht? ist nu so verzweifelt, weil er nichts bei uns adelt (und hält), dass er nu Speicher kattern muss ;) Welcome Neubesetzung <3

@Felitsche* haben noch gar keinen Termin für unser TS Date :eek: :D

Man munkelt dass wenn man auf W147 immer noch kattas flamed, man noch nicht lange genug spielt :D

Außerdem wäre ich froh wenn man mir Speicher statt Bauernhof oder Schmiede kattert. Oder was findet ihr so schlimm an dem Speicher? Das war ja ehr noch eine nette Geste von uns :)

TS Gespräch müssen wir wieder per IGM klären
 

DeletedUser159075

Gast
spoiler]



man munkelt fusel hat knappe 30% internadlungen und schafft an guten tagen 20+ davon :eek:

http://de.twstats.com/de147/index.php?page=tribe&id=280&tab=conquer_stats

http://de.twstats.com/de147/index.p...ldtribe=280&newtribe=280&min=&max=&timerange=
 
Reaktionspunktzahl
25
Stimmt es wäre ja besser wenn wir die Inaktiven vom Feind aufadeln lassen :)
Werden wir beim nächsten mal machen, aber ich hoffe Ihr macht es dann auch und adelt eure Inaktiven Spieler nicht auf, aber bei anderen Stämmen ist das ja immer etwas anderes ^^


Ich muss halt auch sagen, ich spiele viel lieber mit leuten zusammen die viel Internadeln, als Leute die auf Bitchmoves angewiesen sind.
Um Fair spielen zu können muss man halt auch gut sein.
 

DeletedUser159075

Gast
Ich glaube kein anderer stamm hat so viele Internadelungen :)
~ 1/3 aller buden Geschenkt zu bekommen hilft halt schon für die Punkte, aber vor allem an guten Aktionen mangelt es sehr stark ^^
Wenn man mit bis zu 70 Leuten kuschelt, kommt man wie man sehen kann als stamm Platz 2, munkelt man
 

DeletedUser159075

Gast
ich weiß Repost :eek:

Aber wenn man den munkelein trauen kann, hat fusel gestern ihre schöne Weihnachtsoff zu nem großteil dazu benutzt mehrere Wälle von 20 auf 19 zu bringen

#teamwallraffundercover
 

DeletedUser137043

Gast
Habt dann wohl noch nie erfolgreich und effizient gedefft. Freut mich, dass ihr das auch mal erleben durftet :)
 
Reaktionspunktzahl
536
Naja, wenn man sich an Fusel ein Beispiel nimmt dann ist das schon was besonderes, kann sich ja nicht jeder regelmäßig Deff ohne Wall bashen lassen

Also, ich bin zwar deiner Meinung, dass man sich auf Wall 0 nichts bashen lassen sollte, aber wenn man unter 1k Incs, nichtmal die Off/Deff rausstellen kann ist das nicht besser. Privat98 und steknadel sind da kein Deut besser.

Also pssht.
 

DeletedUser166499

Gast
wenns ums mal ne off vergessen geht dann kann man an der Fusel Front glaube ich so gut wie jeden einzelnen Account aufzählen , aber ja ^^
 

DeletedUser137043

Gast
Ah, von der Schlumpfbande seit ihr? Des Thema hatten wir doch damals schuld: Die SF hatte es verkackt diplomatisch, manche von uns waren nicht aktiv genug und so weiter. Normales DS im anfangsstadium :D

Denk jeder von euch hat mal einen start verkackt, who cares?

Aber schön das ihr euch an mich erinnert, ohne das wir jemals was miteinander zutun hatten :D
 
Reaktionspunktzahl
300
Flame ja nicht, wurdest halt trotzdem von uns geadelt... Also hatten wir ja irgendwie was miteinander zu tun

Und jetzt zurück in dein Loch, Unhold!
 
Oben