• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Spieler - Bewertung

FinalRiotAct

Gast
lel die bewertung stammt wohl von jemandem. der null plan vom stämme hat und trotzdem einen auf dicke hose machen muss.. schaumschläger
 
Reaktionspunktzahl
142
^true

und diesmal habe ich einen Vorschlag für Rang 1:

http://de.twstats.com/de149/index.php?page=player&id=1576823448

Wenn man die Babas mitzählt sind mindestens 30 von 66 Dörfern gepusht...

Wahrscheinlich noch viele mehr... 1 Million Offbashies? So viele hatte ich zuletzt mit kp 25 Dörfern oder so :D

Wenigstens n paar unterstützerbashies.. aber von irgendeiner vorherigen Welt glaube ich das zu kennen... *hust* 133 *hust*
 

DeletedUser165252

Gast
Lasst den Holger doch mal in Ruhe Mensch :D

Ne Welt gewinnen is ja keine Herausforderung, aber ne Welt mit Holger gewinnen, glaub das hat noch keiner geschafft.
Also freut euch auf Holgers Kriegserklärungen :D
 

DeletedUser154581

Gast
Lasst den Holger doch mal in Ruhe Mensch :D

Ne Welt gewinnen is ja keine Herausforderung, aber ne Welt mit Holger gewinnen, glaub das hat noch keiner geschafft.
Also freut euch auf Holgers Kriegserklärungen :D

die kann doch wieder keiner lesen...ne KE is dann halt einfach nix wert... vermutlich gewinnt ihr so easy weil die gegner immernoch beim entschlüsseln feststecken
solide taktik :X
 
Reaktionspunktzahl
142
Noch nen guten Spieler gefunden...

@Idhberion hat 67 Pushadelungen (von denen sie offensichtlich sind) von 162 positiven Adelungen^.^
 

DeletedUser166769

Gast
Waren auf der 139 ja auch beste Freunde, bis zu einem gewissen Punkt, rip?
 
Oben