• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Spielerbewertung

Reaktionspunktzahl
250
Da dieser Art von Topic noch nicht vorhanden ist und ich mal was produktiveres machen wollte als andere zu flamen. Hier meine Top 10 Spielerbewertung zum aktuellen Zeitpunkt.

-TwentyFour Seven* 5/10
Dorfnamen sind einheitlich, wenn auch nicht sonderlich kreativ. Profilbild hat aufgrund des Popeye Bilds und Gemeinschaftscharakters Style.(+2) Die Bashis sind für die Accountgröße eher semi-gut, wenn auch noch akzeptable da man davon ausgehen kann, dass er bei den UT Bashis viel Standdeff stellt, da sein UdT doch recht gering für einen Aktionsdeffer ist. (+2)
Gestern den Plünderer und Räuber geholt, was bei der aktuellen Lage von FBI zumindest auf eine motivierte Besetzung schließen lässt. (+3) Roman und die Gang sollten dennoch bei all der Farmerei mal regelmäßig ihren Offs Auslauf gewähren, was bei einer maximalen Anzahl von 150k besiegten Truppen vor über einen Monat scheinbar nicht passiert. Hat einen eigenen Basherstamm mit 16 Mitgliedern als ich das gesehen habe, ist in meinem Zimmer gleich der Lauchmelder angegangen. (-2)
Fazit: Isst Popeye nicht bald den Spinat und zündet den Offturbo war das wohl die letzte Top 10 Bewertung.

-Frisco- 6/10
Dorfnamen sind einheitlich und sehr individuell, wenn das auch in letzter Zeit nachgelassen hat. Positiv zu erwähnen ist, dass kein Öttinger bei den Biermarken dabei ist. (+2)
Die Offbashis sind in Ordnung und die besiegten Gegner an einem Tag mit Rang 6 anerkennenswert. (+3)
Die UT Bashis sind mit 17k mehr als mau und lassen entweder auf einen zu hohen Offanteil als Safeaccount oder ein Bunkern von Defftruppen schließen. Mit 10000 geplünderten Hütten scheint die Besatzung doch recht motiviert zu sein und sollte das in ein besseres Farmergebnis als 25 Mio an einem Tag ummünzen. (+1)
Fazit: Kompakter adeln, effektiver farmen und nicht nur die Offtruppen verschieben.

Shadddyyy 8/10
Profil ist sehr unkreativ, da muss ein Kuscheltier her.
Sieht für mich sehr nach einem Allrounder unter den ds Accounts aus. Sowohl die UT Bashis als auch Offbashis sind Spitze, da weiß jemand, dass Truppen zum kämpfen da sind. (+5)
Auch die Farmergebnisse sind gut und im Verhältnis zu den geplünderten Buden auch sehr effizient. (+2)
Besiegte Gegner an einen Tag nur Rang 19, kann man sich damit erklären, dass Specki einfach immer alles schon vorher wegbasht.
Schöne Lage des Accounts machen ihn sehr flexibel und geben Potenzial nach oben. (+1)
Fazit: Bis auf das langweillige Profil gibt's hier nichts zu kritisieren.

Wufu 3/10
Dorfnamen werden nicht geändert und kein einheitlicher Stil. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass er ziemlich dorfgeil ist, was wahrscheinlich auch die Eigenschaft ist, die ihn überhaupt in die Top 10 gebracht hat.
UT Bashis sind für seine Lage und kleine Front auch mehr als bescheiden.
Zumindest seine Offs lässt er zum adeln von kleinen Spielern ab und zu raus, was ihm gute Offbashis bringt. (+2)
Der Account hat eine verdammt geile Lage. (+1) Laut eigener Aussage will er lieber an den Kartenrand adeln und sich eine Moralschlacht gönnen anstatt an seiner UC Front Druck zu machen
Fazit: Es gibt immer einen einfachen Weg und einen Richtigen.

*Erik der Rote* 7/10
Erik hat ein lustiges Profil,kreative Dorfnamen und den Erfolg Opfer. (+1) Erik wächst extrem schnell am Kartenrand und farmt für die Lage unglaublich gut. (+4)Erik macht die Offplanung noch manuell mit Stift und Zettel, dass sieht man dann leider auch in den Offbashis.

Erik hat die Rolle als Kartenrandaccount verstanden und supportet gut.(+2)
Fazit: Erik brauch mal Offbashis.

PsyVitsch 8/10
Animiertes Profilbild und cooler Satz, mehr will ich doch gar nicht. (+1) Extrem hoher Plünderer mit 33k Buden da hat aber jemand zuviel Zeit. (+3) Dafür wird der Räuber doch wohl etwas zu sehr vernachlässigt, weshalb da keine Top 3 Punktzahl rausspringt.
Geht mit seinen Offtruppen regelmäßig bashen, jedoch über mehrere Aktionen verteilt.(+3) Hat eine sehr schöne Lage zur Front.(+1)
Fazit: Ist das der nächste Silverstar?

Tinaruh 7/10
Einheitliche aber unkreative Dorfnamen. Profiltext "HSV Pur" hätte man sich sparen können. Starke Offbashis sowohl gesamt(Rang 2) als auch an einem Tag (Rang 4). (+6)
Sehr kompakte Lage.(+1) Semigute Farmergebnisse und auch UT Bashis. Wo nimmt der Account bloß die Rohstoffe für das Wachstum her? Vermutung Münzdorf und PP-Push.
Fazit: Wie Tinaruh es immer wieder schafft in den Top 5 zu stehen, ist genauso unverständlich wie dass der HSV es schafft immer die Liga zu halten, aber sie schaffen es.

Vermidas 3/10
Uneinheitliche Namen und 3 Youtube Links zu Deetox sind zu wenig für das Profil eines Rang 3 Accounts. Besetzung des Accounts scheint motiviert zu sein und häufig den Plünderer zu pushen.(+2) Für diesen Zeiteinsatz ist der Räuber jedoch sehr schlecht.
Offbashis sind gerade noch halbwegs akzeptabel.(+1) Die Gesamtbashis für einen Rang 3 Account unterirdisch.

Denke hier werden die Rekruschleifen und Truppenbewegungen vernachlässig, um mehr Münzen zu machen und mehr intern adeln zu können.
Fazit: Stets bemüht.

PureArroganz 8/10
Einheitliche Dorfnamen und schön gestaltetes Profilbild.(+1)
Sowohl bei Adt an einem Tag als auch bei geplünderten Ressis Serverspitze für mich die wichtigsten Werte für erfolgreiches ds Spiel.Was jedoch auch an der Sperre lag. (+7)
Scheinen jedoch im Gegensatz zum Rang 1 nicht ganz so konstant in der Aktivität zu sein, zeigt sich auch in den kumulierten Offbashes.
Fazit: Der Account hat eine sehr hohe Amplitude in der eigenen Leistung, mit steigender Aktivität wird er wohl keine Probleme haben R2 zu verteidigen sofern nicht wieder der Support kommt.

W3ihnachtssp3ck 10/10
Einheitliche Dorfnamen und Trendseeter beim Kuscheltierprofilbild. Schade, dass es keinen Profiltext gibt. Deshalb hier kein Bonuspunkt, der wird aber auch nicht gebraucht, wenn man sich das Profil anschaut. 44 Räuber und Offbash R1 mit weitem Abstand, sprechen halt einfach Bände.(+9) Mittlerweile hat er sogar bewiesen, dass er genau so stark deffen kann.(+1) Man muss nahtlos anerkennen, dass er verdient da steht wo er steht.
Fazit: Leider geil.










 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
5.557
Durch solche Beiträge habe ich vor einiger Zeit angefangen dich zu mögen, danke dafür.
Besonders lustig ist der Text für Erik! :D

PS: Shadddyyy bekommt ne IGM bzgl des Profils, damit er nächstes mal ne 10/10 bekommt.
Hat wohl nicht ganz so viele Bashis, weil er bei 70er Moral laufen darf und eher Richtung Kartenrand ausgerichtet ist.

PPS: Mach das gleiche nochmal für Top 10 Stämme, dann haste dir einen Kuss verdient.
 

DeletedUser159101

Gast
Durch solche Beiträge habe ich vor einiger Zeit angefangen dich zu mögen, danke dafür.
Besonders lustig ist der Text für Erik! :D

PS: Shadddyyy bekommt ne IGM bzgl des Profils, damit er nächstes mal ne 10/10 bekommt.
Hat wohl nicht ganz so viele Bashis, weil er bei 70er Moral laufen darf und eher Richtung Kartenrand ausgerichtet ist.

PPS: Mach das gleiche nochmal für Top 10 Stämme, dann haste dir einen Kuss verdient.


n4p kris <3
 

Deleted User - 9995721

Gast
PureArroganz

Sehr viel intern geadelt, besonders durch die Adelungen von Spucki, aber auch vorher ca. 50 Dörfer intern geholt.
Offensiv gegen Fluffy erfolgreich gewesen, mit FAUST zusammen.
Ansonsten Offensiv Bashis R8, als Verteidiger nicht mal 1 Mio Bashis, auch als Unterstützer nicht sehr viel.
Der Safe ist relativ kompakt.
20x RdT und 12x PdT sprechen für eine sehr hohe Aktivität. Hält aktuell den höchsten AdT und RdT, wobei dieser wohl besonders Spucki zu verdanken ist bei 126 Mio.
Bleibt abzuwarten wie es aussieht, sobald hier ein paar Incs laufen.

8/10


Tinaruh

Intern adeln hält sich noch in Grenzen für die bisherige Dauer der Welt.
Offensiv besonders gegen FBI aktiv, dementsprechend auch defensiv, wobei FBI sich zwar irgendwie über Wasser hält, aber keine große Gefahr in der Offensive darstellt.
Off Bashis R2, mit knapp 28 Mio der einzige Acc in Schlagdistanz zu Specki. Wie schon erwähnt auch Deff Bashis gesammelt und auch als Unterstützer aktiv, insgesamt ein guter 8 Platz mit den Bashis.
Der Safe ist nicht sehr kompakt und ca. 50 Dörfer etwas weiter südlich.
Kein PdT oder RdT, vielleicht etwas farm faul. Dafür 9x AdT.
Denke auch mir muss man schauen wie der Acc sich bei einer stärkeren Front hält.

Punktabzug, da HSV Fan, klarer Abstiegskandidat.

7/10


W3ihnachtssp3ck

Relativ wenig intern geadelt.
Lässt seine Offs wohl regelmäßig auf UC laufen. Sehr viele Off Bashis mit 31 Mio klar führend und das schon sehr lange Zeit, auch als Verteidiger schon einiges gesammelt und auch als Unterstützer aktiv.
Sehr kompakte Lage, ein kleiner Teil ist etwas abgegrenzt.
11x AdT sprechen Bände, auch 48x RdT lassen auf sehr hohe Aktivität schließen.
Specki hat als einer der wenigen Accs bisher in der Offensiv, als auch in der Defensive Qualitäten gezeigt.

10/10


Vermidas

Puh, auch ganz weit vorne beim intern Adeln. Ca. 160 Dörfer, eher mehr.
Außer gegen Fluffy noch keine größeren Gegner gehabt. Off Bashis sind mittelmaß. Als Verteidiger bishser nicht in Erscheinung getreten. Einige Unterstützer gesammelt. Summa Summarum aber nicht viele Bashis für die größe des Accs.
8x PdT deutet auf eine erhöhte Aktivität.
Der Account liegt quasi im ganzen Norden von FAUST zerstreut, liegt wohl am ganzen intern adeln...
Sobald der Account Front bekommt wird man sehen was hier an Qualität im Acc sitzt.

3/10


*Erik der Rote*

Am liebsten würde ich schreiben siehe Vermidas...
Auch sehr viel intern geadelt und dazu ssammelt er fleißig BBs.
Hat bisher noch keine starken Gegner gehabt und sogar noch weniger Bashis als Vermidas.
Immerhin liegt der Account relativ kompakt und hat auch Kartenrand erreicht, somit eine guten Ausgangslage um gegen FAUST vielleicht bestehen zu können.
Auch hier muss man wieder sehen was bei Incs passieren wird, da er in der Defensive bisher nur als Unterstützer aktiv wurde.

4/10 (da bessere Lage als Vermidas)


-TwentyFour Seven*

Die Akte sagt gefühlt nur intern geadelt oder den Basherstamm, wo er jetzt Mitlglied ist geadelt.
Hat sehr ausgeglichene Bashis, wurde sowohl aus Angreifer, als Verteidger und auch als Unterstützer gleichermaßen aktiv.
Daduch durfte der Acc wohl schon alles zeigen und könnte als Allrounder bezeichnet werden.
Ein paar Awards, aber nichts besonderes.
Die Lage ist relativ kompakt, hat Zugang zum Kartenrand und wird diesen wohl erschließen wollen.
Die Frage ist ob er bei FBI ausgetreten ist um vor AB und W-Inc in ruhe gelassen zu werden?! Adelt jedenfalls weiterhin 'intern' bei FBI. Denke hier wird wieder versucht den eigenen Arsch zu retten. Definitiv Abzug im Karma.
Wie oben erwähnt, hat schon als Angreifer und Verteidiger was zeigen müssen.

6/10


PsyVitsch

Sehr positiv zu erwähnen, dass hier so gut wie gar nicht inter geadelt wurde.
Besonders offensiv gute Bashis gesammelt, aber auch als Verteidiger und Unterstützer aktiv.
Ansonst bleibt zu erwähnen, dass u.a. der Account den akkordmef, damals ein Top Ten Acc, geknackt hat. Jetzt anscheinend bei Haluterharry bei, also keine Angst vor großen Accs.
10x AdT und 16x PdT sind definitiv nicht verkehrt.
Die Lage sieht einem Korridor gleich, wird anscheinend mit Frisco geteilt (siehe R10).
Sieht nach einem Kevin aus, der auch was drauf hat.

9/10


Lord FrEaQ-LiNe

Relativ wenig intern geadelt und wenn dann immer wieder den selben Acc, sieht nach Morali aus.
Angriffs Bashis sind ok. Als Verteidiger kaum was zu tun gehabt und als Unterstützer quasi nicht in Erscheinung getreten, Die Defftruppen stehen wohl nur zu Hause rum.
Plünderer mit 27k Buden lässt darauf schließen, dass man sehr aktiv sein kann, wenn man will, insgesamt nur 2x PdT.
Der Account hat eine perfekte Kartenrand Lage. Bedeutet, selbst wenn FAUST zerbricht wird dieser Account noch lange auf der Welt sein.
Man muss abwarten was der Spieler bei einer Front kann.

5/10


Shadddyyy

Kann auf jeden Fall auch ganz gut intern adeln.
Off Bashis und Unterstützer Bashis sind sehr gut, Als Verteidiger nicht so viele sammeln müssen. Scheint aber auf jeden Fall ein Teamplayer zu sein.
Die Lage ist relativ kompakt, Acc scheint Zug zum Kartenrand zu haben. Funfact: Sieht auf der Karte irgendwie aus wie ein Tier, Pferd oder so.
Hat Front zum TwentyFour Seven Acc, könnte interessant werden oder wird hier etwa gekuschelt?

7/10


Frisco

Hat einen Account intern geadelt.
Off Bashis sehen ganz gut aus, der Rest ist mittelmaß.
Die Lage ist prinzipiell die gleiche wie beim Psyvitsch, wie weiter oben schon erwähnt.
Scheinen auch ganz gut zusammen zu arbeiten. Wenn ich die Akten vergleiche.
Hat schon gegen größere Gegner gekämpft, aber keine große Offensive abbekommen, die Zeit wird zeigen ob man dann standhaft bleibt.

6/10


Ich sehe grad DS Tyrann hat sich jetzt höher geadelt...

DS-Tyrann

Einen großen Account intern geschluckt.
Hier stechen besonders die Deffbashis hervor, der VdT mit 4 Mio sucht aktuell seines gleichen. Hier wurde bei einer Aktion gegen FAUST perfekt gedefft und KEIN Dorf verloren! Bemerkenswert.
Offensiv Bashis sind ok, als Unterstützer nicht aktiv, liegt aber eher an der Lage.
Der Account hat eine sehr große Front zu FAUST, liegt dort sehr kompakt. Will aktuell wohl die Front verdichten, adelt sehr viele BBs.
Gerüchten zu Folge wurde viel UV von Nepre übernommen, mal sehen wie der Account sich ohne diese halten wird.
Ungeachtet der UVs, wurde bewiesen, dass man einer großen Offaktion standhalten kann.

8/10


Disclaimer: Diese Berwertung beruht lediglich auf meiner Meinung an Hand von ein paar Statistiken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
250
Sehr schön ein paar Kritikpunkte habe ich trotzdem.
1. Man kann es keinem Spieler vorwerfen, dass er zu wenig Deffbashis hat dafür ist der Feind zuständig.
2. Finde internadeln nicht schlimm, sofern der Spieler weiter basht für Stamm und Truppen einsetzt und sich nicht auf seinen Internadeln ausruht. (Shady)
3. Bei Erik ist meine Bewertung deshalb besser, weil ich schon mit dem Acc zusammen im Stamm gezockt habe und weiß, dass die Offensiv was können.
 

DeletedUser159375

Gast
Muss mal Arro bisschen in Schutz nehmen und sagen das der größte Räuber komplett ohne Spucki war. Das war nach der Angriffssperre wo alle babas voll waren.
 
Reaktionspunktzahl
940
Sehr schön ein paar Kritikpunkte habe ich trotzdem.

2. Finde internadeln nicht schlimm, sofern der Spieler weiter basht für Stamm und Truppen einsetzt und sich nicht auf seinen Internadeln ausruht. (Shady)
Muss hier Shady in Schutz nehmen, der setzt seine Truppen genug für den Stamm ein. Aber Bashis sammeln geht halt schlecht wen nur rausgestellt wird.
 

Deleted User - 9995721

Gast
Klar, ich könnte auch andere Punkte anmerken oder danach gehen, wo ich die Besatzung kenne und weiß wer was kann etc.
Ich habe hier lediglich einfache und offensichtliche Kriterien genommen. Wer wie oft ins Leere gelaufen ist etc, kann ich nicht beurteilen. :)
Für konstruktive Kritik bin ich aber immer zu haben.
Deffbashis sind lediglich der Anhaltspunkt ob der Account schon eine Front bespielen kann, wenn er erfolgreich verteidigt, Beispiel Specki oder DS-Tyrann.
Werde die Tage noch eine für die Stämme machen, denke in spätestens 2 Wochen.
 
Reaktionspunktzahl
250
Muss hier Shady in Schutz nehmen, der setzt seine Truppen genug für den Stamm ein. Aber Bashis sammeln geht halt schlecht wen nur rausgestellt wird.
Das weiß ich, meinte ich auch so. lediglich die Klammersetzung war ein bisschen verwirrend. Deswegen meinte ich ja auch bei ihm ist, dass Internadeln ok, da er trotzdem seine Truppen laufen lässt und sich nicht darauf ausruht.
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Nachtrag:

-TwentyFour Seven*

Hat zum Feind gewechselt, es war klar, dass er nie seinen Mann stehen wird. Schade für FBI die sich doch relativ lange halten konnten.

0/10

Unberechtigter Flame.
Hab Bewerbungen on hurricane, Cyrus, kreei oder anderen auf dem Tisch gehabt. Kannst entweder den ganzen Haufen von FBI dafür flamen, dass sie keine Berechtigung auf dieser Welt haben oder keinen von denen. Der Unterschied von 24/7 zu den anderen ist, dass kein verrat angeboten wurde und der Wechsel an Bedingungen für alle seiten geknüpft ist.
 
Reaktionspunktzahl
314
Unberechtigter Flame.
Hab Bewerbungen on hurricane, Cyrus, kreei oder anderen auf dem Tisch gehabt. Kannst entweder den ganzen Haufen von FBI dafür flamen, dass sie keine Berechtigung auf dieser Welt haben oder keinen von denen. Der Unterschied von 24/7 zu den anderen ist, dass kein verrat angeboten wurde und der Wechsel an Bedingungen für alle seiten geknüpft ist.
Dennoch Adelt er einen Account von FBI schon seit Tagen , mehr als Intern Adeln war bei denen wohl noch nicht vorhanden.Die Bashoints sprechen für sich!
 

Deleted User - 9995721

Gast
Kris, auch hier ist es eine neutrale Beurteilung. Klar könnte auch hier die Infos die ich habe dazu ziehen, will ich aber nicht. Ich kann mit solchen Leuten nichts anfangen und verurteile dies. Das ist kein Flame, das ist einfach meine Meinung. Entweder spiele ich in einem Stamm ohne ihn in den Rücken zu fallen oder gar nicht!
 

DeletedUser137043

Gast
Dann soll der Acc aber auch raus, damits ein sauberer Abgang ist.
Aber allgemein hat der Acc ja schon mehr Stammeswechsel hinter sich, als ich in diesem Jahr Babas geadelt habe :D
 

DeletedUser111680

Gast
Von der Lage her macht es wenig Sinn für den bei FBI zu bleiben, er liegt am weitesten von UC entfernt und AB verschafft sich damit eine 270° Front auf FBI, FBI als Stamm ist quasi Geschichte
Arthur7700 macht keine Defbashies, also ist das ne Fusion was dann auch okay ist
Er hat 5mio UT, also würde ich nicht sagen, dass er nicht mitgeholfen hat, und er hat keine direkte Front zu W Inc oder AB

Aber er hat seit dem 13.12. keine richtigen Defbashies mehr gemacht, sieht also so aus als ob der Wechsel schon länger in Planung war
 

DeletedUser137043

Gast
Er hat 5mio UT, also würde ich nicht sagen, dass er nicht mitgeholfen hat, und er hat keine direkte Front zu W Inc oder AB

Gerade weil er keine Front zu AB oder W-INC hat, finde ich seine UT-Bashis recht schwach. Vlt lief ja auch ned mehr, aber wenn ich schon weit oben mitklicke, hätte ich schon den Anspruch an mich selbst, nicht nur am Kartenrand zu adeln oder intern.

PS: So wirkt es halt, dass er sich bewusst von den großen Fronten weggehalten hat bzw, keinen Frontabschnitt zu übernehmen, damit er alle Optionen offen hat und nicht den Stempel Kriegsflüchtling riskiert.
 
Reaktionspunktzahl
5.557
24/7 hat ne Front zu W-INC und AB, aber da war es immer relativ ruhig.
Ab und zu gab es n paar Fakes auf den Account, das wars dann aber auch - wir als Stamm haben andere Prioritäten gesetzt und der Account selber wohl auch.
Die UT Bashis sind mehr als gut, ich meine Hallo? Er steht auf Rang 9?
 

DeletedUser111680

Gast
Ja, aber er hat auch in den letzten 2 Wochen erst so stark an Punkten durch Adelungen von Arthur, seinem Bash-Stamm und Babas zugenommen
Wenn man davon ausgeht dass er vor 3 Wochen angefangen hat seinen AB-Wechsel zu planen, hat er bis dahin mit 5Mio UT schon ordentlich mitgeholfen, da hatte er gerade mal 2Mio oder so
 

Deleted User - 3449214

Gast
Und davon wusste ich (bzw. die SF) sogar. Twenty hätte UKM locker angreifen können und AB hätte einige Schwierigkeiten bekommen, da wir mal gar keine Deff für dort unten noch gehabt hätten. Machte man aber nicht, da 24/7 schiss vor UKM wegen der 138 hatte und so das Nap zustande kam. Glück für uns.

Es gibt/gab auch ein NAP zwischen Faustler und Bund. Hätte der Faustler nicht auch Schiss gehabt und ist das eingegangen wäre wesentlich weniger Deff bei Tyrann verfügbar gewesen. Ist nicht unsere Schuld bieten eure Leute an günstigen Stellen Naps an^^
 

DeletedUser159025

Gast
Doch immer wieder lustig wie von sich selbst abgelenkt wird, im Sinne Von "Faust macht das auch"
Abgesehen davon, von einem NAP zwischen Faustlern und Bund höre ich jetzt das Erste mal (bitte um Aufklärung).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben