• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 140

DeletedUser165004

Gast
Och Bobby wenn du wüsstest wer ich bin würdest du dumm aus der Wäsche gucken. Sowas wie Verrat habe ich nicht nötig und dass ich hier und da mal was geschrieben habe was 404 vielleicht plant ist doch auch abzusehen im Krieg oder? ;) Dafür muss ich kein Hellseher sein es reicht ein wenig Glück, wenn man mit Vermutung einfach recht hat und der Feind daher denkt es sei ein Spion im Stamm. :D Ist ja nicht so dass wir eh schon alles wussten da Matheis uns ja schon über Wochen Infos zugespielt hat ;)

Interessant aber, dass du weißt wie groß mein Account ist ohne zu wissen wo ich sitze xD

Warst du einer von diesen Dudes im Süden die RS geballert hat? ^^ Würde mich nicht wirklich wundern ^^
 

DeletedUser166758

Gast
Ja dann sag es doch einfach, vllt reicht es ja noch für eine 3te Überraschung :D

Du hast aktuelle Sachen aus dem Forum geschrieben ;) Bist also nicht anders als Matheis gewesen der es wohl auch wieder getan hat^^

Ja schau doch einfach mal in die Akte von Cranky ;) Und frag mal RS wer bei cranky so UV schieben durfte...hätte das Spiel auch noch weiter gemacht, aber wenn neben dir ein Acc mit 150 deffs sitzt und keine davon schickt darauf hatte ich keine lust^^ Zudem habe ich versucht mich für wen zu opfern, nach der cranky action war ich dann nämlich durch :D


Auch dir biete ich an Handi: Auf meinem Acc sind noch 7k PPs, vor Weltenende spielen dein Acc und meiner (uch + dual) um 5k PPs ....120 Tage mit Regeln und gleimäßiger Front/acc aufbau..wer mehr Buden zieht bekommt die PPs :p
 

DeletedUser165004

Gast
Ja dann sag es doch einfach, vllt reicht es ja noch für eine 3te Überraschung :D

Du hast aktuelle Sachen aus dem Forum geschrieben ;) Bist also nicht anders als Matheis gewesen der es wohl auch wieder getan hat^^

Ja schau doch einfach mal in die Akte von Cranky ;) Und frag mal RS wer bei cranky so UV schieben durfte...hätte das Spiel auch noch weiter gemacht, aber wenn neben dir ein Acc mit 150 deffs sitzt und keine davon schickt darauf hatte ich keine lust^^ Zudem habe ich versucht mich für wen zu opfern, nach der cranky action war ich dann nämlich durch :D


Auch dir biete ich an Handi: Auf meinem Acc sind noch 7k PPs, vor Weltenende spielen dein Acc und meiner (uch + dual) um 5k PPs ....120 Tage mit Regeln und gleimäßiger Front/acc aufbau..wer mehr Buden zieht bekommt die PPs :p

Ich denke 2 Überraschungen sind genug nicht dass du noch einen Herzinfarkt erleidest das könnte ich nicht verantworten :D
 

DeletedUser166758

Gast
Glaube ich nicht, vllt werde ich ja dein Novize wer so toll ist und im Süden bei ViA hockt kann das quasi ja nur sein <3

Aber ich möchte mich dennoch über deine Intention unterhalten...warum greifst du zu solchen Mitteln wenn 404 doch eh ******e von vorne bis hinten war^^ das nimmt dem Sieg doch jetzt etwas den ohnehin schon fragwürdigen Glanz oder?
 

DeletedUser165004

Gast
Glaube ich nicht, vllt werde ich ja dein Novize wer so toll ist und im Süden bei ViA hockt kann das quasi ja nur sein <3

Aber ich möchte mich dennoch über deine Intention unterhalten...warum greifst du zu solchen Mitteln wenn 404 doch eh ******e von vorne bis hinten war^^ das nimmt dem Sieg doch jetzt etwas den ohnehin schon fragwürdigen Glanz oder?

Im Süden von ViA soso :D

Warum ich zu solchen Mitteln gegriffen habe ist ganz einfach erklärt. ;)
Es ist ein Spiel, wenn ich ein Spiel spiele möchte ich daran Spaß haben und es war ja mehr als belustigend zu sehen was 404 da so anstellt auf der Suche nach dem Nichts. :D
 

DeletedUser166758

Gast
War doch deine Aussage oder stimmt die auch mal wieder nicht :D

Also fändest du das auch lustig wenn ich demnächst bei ViA hocke und internas ins Pub stelle, bei diesem Spiel? Kennst du den "Knasttest" von Extra3? Vllt solltest du den auch mal hier anwenden unter dem Titel " Darf ich das nur weil es mir Spaß macht"

Toby aus dem Matheis findet es bestimmt auch richtig witzig immer Infos zu schieben und Spieler zu verarschen :D
 

DeletedUser165004

Gast
War doch deine Aussage oder stimmt die auch mal wieder nicht :D

Also fändest du das auch lustig wenn ich demnächst bei ViA hocke und internas ins Pub stelle, bei diesem Spiel? Kennst du den "Knasttest" von Extra3? Vllt solltest du den auch mal hier anwenden unter dem Titel " Darf ich das nur weil es mir Spaß macht"

Toby aus dem Matheis findet es bestimmt auch richtig witzig immer Infos zu schieben und Spieler zu verarschen :D

Negativ meine Aussage war im Norden ;)
Mach halt, das wäre ja dann aktiver Verrat :)
Wenn ich Prognosen,Vermutungen und mache Details ins Pup stelle die man aufschnappt und mir daraus eine sinnvolle und logische Geschichte baue die dann irgendwo vielleicht ein kleines bisschen stimmt und somit den Feindesstamm ins Grübeln bringt ist das ja doch noch was anderes würde ich sagen. :)

Aber anstatt du jetzt hier ständig rumheulst und die Dorfpolizei spielst die Ermahnungen verteilt, könntest du ja auch einfach still sein, wenn du deinen Acc eh schon aufgegeben hast wegen "Aufnahmen" ;) Gibt wichtigeres als mich mit dir hier zu unterhalten, aber vielleicht findest du ja genau das lustig und es macht dich etwas geil wer weiß :D
 

DeletedUser166758

Gast
Ja das stimmt du belustigst mich...ich mag deine Sorte von Mensch :) Das ist so ein typisches Duckmäusertum was du hier machst :) Nichts gegen dich aber ich halte dich für recht schwach, meine Argumente übergehst du bzw jetzt zB. spielst du alles herunter..jeder hat doch gesehen wie du sachen sofort aus dem Forum gepostet hast, das hat wenig mit einer logischen Geschichte zu tun..du hast anhand von Infos 404 von innen heraus zerrüttelt.....was anderes würde ich bei Via doch dann auch nicht machen oder? :)

Ich muss auch nicht Dorfpolizei spielen, nur mag ich deine Sorte Mensch halt einfach nicht und mir macht es sehr viel Spaß euch zu ärgern ;) Bzw. ich mag es nicht das solche wie du und Matheis oben mitspielen, weil ihr es nicht verdient habt euch auf einer Welt als Sieger zu krönen :p
 

DeletedUser165004

Gast
Ja das stimmt du belustigst mich...ich mag deine Sorte von Mensch :) Das ist so ein typisches Duckmäusertum was du hier machst :) Nichts gegen dich aber ich halte dich für recht schwach, meine Argumente übergehst du bzw jetzt zB. spielst du alles herunter..jeder hat doch gesehen wie du sachen sofort aus dem Forum gepostet hast, das hat wenig mit einer logischen Geschichte zu tun..du hast anhand von Infos 404 von innen heraus zerrüttelt.....was anderes würde ich bei Via doch dann auch nicht machen oder? :)

Ich muss auch nicht Dorfpolizei spielen, nur mag ich deine Sorte Mensch halt einfach nicht und mir macht es sehr viel Spaß euch zu ärgern ;) Bzw. ich mag es nicht das solche wie du und Matheis oben mitspielen, weil ihr es nicht verdient habt euch auf einer Welt als Sieger zu krönen :p

Weshalb du deinen Account auch direkt aufgibst wenn ein Stamm Aufnahmen tätigt ;P
Komm doch zu uns mach das, wenn es dir dann besser geht. ;)

& jetzt genug geredet over and out Bobby Dudey ;)
 

DeletedUser166758

Gast
Ich spiele immer gern bei dem Stamm der unterlegen ist..das reizt mich...und Leute die ne große Klappe haben.
Aber letztendlich hat man davon nichts außer das man am anfang bis 4 wach bleibt dann dein dual bis 11 weitermacht du von 11-18h da bist und dein dual wieder bis 24h da ist^^ Und dann wenn man seinen Gegner hat..löschen die, weil sie nix können..wie der liebe Matheis. Und dann denkt man der Junge hat nach 120,128 was daraus gelernt ..nee 140 das selbe...du meldest dich hier an..landest bei RS^^ gut Dörfchen aufbauen und dann matheis klatschen indem man sich front holt...leider war 404 als ich dann punkte hatte schon geschichte...also war der reiz auch weg^^

Im Endeffekt fragt euch, was habt ihr hiervon...vom 1-4ten semester fand ich es hier echt klasse aber momentan gehts null..ich melde mich dann wieder mal an weil ich gezwungen werde bin aber froh wenn ich wieder raus bin^^
Manche hier sind echt super..aber der großteil naja...früher waren hier mehr mit denen ich mich blendend verstanden habe :p
 

DeletedUser

Gast
Möchte auch mal klar stellen das ich mit diesem Unter Menschen nicht vergleichen werden Möchte - ich soll Interna raus gegeben haben? Beweise? Die würde ich mal gerne sehen.
Wer immer noch labert ich hätte wenn Verraten der darf sich gerne mit dem Spiegel unterhalten gehen.

@Bobby wenn du keine Ahnung über die Hintergründe zu Toby hast dann halt bitte einfach dein Maul.

@Rechterlappen du weißt was passiert wenn du hier deinen Account Namen schreiben solltest - du hast ne grenze Überschritten und Karma ist bekanntlich ja eine B*Ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
21
Guten morgen Jungs und Mädels

Möchte auch mal klar stellen das ich mit diesem Unter Menschen nicht vergleichen werden Möchte

tobi ausm mattheis legt ja einen netten ton an den tag da hat die Rechte wohl voll ins Schwarze getroffen das er sich so verletzt fühlt das er beleidigt/abwerten muss, so ist das wohl wenn der acc grad aufs gesicht bekommt
 
Oben